Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(52)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
durchzugskräftiges Gerät
16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem unser vorheriges Gerät nach vielen Jahren immer länger brauchte haben wir uns mal ein neues angeschafft. Dieses Gerät ist zwar ziemlich groß. Aber die 500 g Rinderkochfleisch hat es samt Sehnen in nicht mal 5 Minuten durchgezogen. Leider bleibt wie bei dem vorherigen Gerät immer ein Rest drin, den man selber kleinschneiden muss. geht wahrscheinlich bei dem Schneckensystem nicht anders. Die Lautstärke ist gering solange reines Fleisch drin ist, bei den Sehnen wurde es dann etwas lauter. Saubermachen ist auch einfacher, und der Fleischsaft kann bei diesem Gerät nicht mehr ins Gleitlager reinlaufen.
eine Kundenbewertung aus Radeburg am 17.09.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die beste....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schone .... maschine .... ich habe gehabt Bosch , ich habe gehabt KitchenAid... und noch mehre aner das ist uauuuuuuu. Ich habe gemacht 30 kg Fleisch in 3 minute........🙏super
von Razvanel C. aus Glottertal am 18.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Fleischwolf ist sehr stabil durch sein Gewicht .... Verarbeitung super kein billiges Plastik verbaut alles aus hochwertigem Material gefertigt.
hab gleich 5 kg durchgelassen ohne Probleme kein vergleich zu meinem alten... also ich bereue den kauf nicht alles bestens...
eine Kundenbewertung aus Muggensturm am 22.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fleischwolf ist super. Alles entspricht genau den Beschreibungen im Internet und demzufolge meiner Erwartung. Ich bin absolut zufrieden
von einem Kunden aus Goslar am 04.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gerät
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fleischwolf ist super. Alles entspricht genau den Beschreibungen im Internet und demzufolge meiner Erwartung. Ich bin absolut zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Osterode am 12.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas teurer, aber vermutlich auch besser.
Gute Qualität, keine unnötigen Dinge.
Standfest und Kraftvoll.
Kaufempfehlung
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 04.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine ganz tolle Maschine. Ich wollte immer ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ganz tolle Maschine. Ich wollte immer so eine Maschine haben. Wirklich ich empfehle sie weiter an jedem der sowas sucht.
eine Kundenbewertung aus Gera am 16.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe es
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr einfach zu bedienen,
es ist etwas teuer aber ich muss sagen das Gerät ist sehr gut.
Würde es noch mal kaufen
von einer Kundin aus Herne am 16.02.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach perfekt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Fleischwolf Maschine die richtig einwandfrei funktioniert.
Es ist nicht laut und ist richtig schnell
von Silvana K. aus Ingelheim am 02.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ist ein sehr gutes Gerät mit einer super Qualität ich habe von Gastroback schon mehrere Geräte einfach super Qualität
eine Kundenbewertung aus Berlin am 08.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin mit dem Fleischwolf sehr zufrieden.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Fleischwolf sehr zufrieden..
von einem Kunden aus Hoerstel am 15.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total zufrieden..............
Jede wochenende mach ich grill.und diese fleischwolf hilft mir sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 17.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leistungsstarker Fleischwolf mit dem man zügig arbeiten kann. Es sollte jedoch ein Ersatzmesser mit dabei sein.
eine Kundenbewertung aus Kueps am 02.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sofort ausprobiert und für gut befunden, preis-leistung ist in ordnung, ich kann den artikel weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Neusalza-Spremberg am 05.12.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
es ist wunderbar
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Mutter gekauft und es funktioniert sehr gut und ich kann es empfehlen
eine Kundenbewertung aus Vogtareuth am 13.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferzeit war sehr kurz, das Produkt ist schnell angekommen und das Produkt ist sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 15.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leistungsstarke Maschine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Gehäuse sehr hochwertig und es verarbeitet schnell das Fleisch.
eine Kundenbewertung aus Grossenlueder am 23.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin total zufrieden,Ein toller artikel ich kann empfehlen mit 5 sterne
eine Kundenbewertung aus Koeln am 26.09.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zu empfehlen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät hält was es verspricht, finde ich super empfehle ich jeden
eine Kundenbewertung aus Boenen am 01.02.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zu empfehlen
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Fleischwolf hat Power, sehr stabil und auch optisch der Burner.
Einfach Top!!!!!
eine Kundenbewertung aus Friedeburg am 13.04.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Gerät
9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden es ist eine schöne Erleichterung gegenüber zum Fleischwolf den man mit der Hand drehen muß man spart sehr viel Zeit und man kann sehr viel machen.
eine Kundenbewertung aus Neu Poserin am 07.02.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Toller Artikel
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe lange überlegt welche Fleischwolf kaufen sollen. Anhand gute Bewertung und stabile eindruck habe ich für diesen Produkt entschieden. Bereuen habe ich nicht
eine Kundenbewertung aus Koeln Grenge am 05.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Super Teil
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fleischwolf ist sehr hoch
wertig.Leicht zu handhaben und zu reinigen.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Erhält von mir 5 Sterne.
eine Kundenbewertung aus Hamm am 07.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Beste was ich bisher hatte!
12 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Änliche Produkte hatte ich mehrere in den Jahren,aber das ist wirklich profesionell!Alle Teile hoch qualitative!
Fleisch wird genau so wie man will!Einfach zu waschen!Ich emphele das weiter 100 %.Sehr robust,sicher,leise,total einfach zu benutzen.Schell die Arbeit gemacht!Schön eingepackt!Man kann sich drauf
verlassen.Otto verkauft immer sehr hoch Qualitative Sachen!
eine Kundenbewertung aus Dueren am 07.10.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein ganz toller Artikel der sehr viel Spaß ma
6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr robuster und auch schön anzusehender Artikel. Qualitativ sehr hochwertig und die Ergebnisse entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Rheinsberg am 16.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anfall ist sehr gut, der Motor ist stark beim Abendessen. Ich kann es empfehlen. Auch die Lieferung war ziemlich schnell.
eine Kundenbewertung aus Wismar am 08.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist super, genau wie beschrieben. Werde viel ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist super, genau wie beschrieben. Werde viel Spass damit haben.
eine Kundenbewertung aus Naumburg am 05.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute artikel danke
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät
Mann kann ohne stress gut arbeiten damit
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 02.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega stark und gut
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, mega stark und Fleissig. Ein gut Wahl
eine Kundenbewertung aus Flensburg am 15.10.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich habe sehr gut gefund ist es toll das ...
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr gut gefund ist es toll das artikel ich habe Glück
eine Kundenbewertung aus Essen am 26.04.2020
Verkäufer: OTTO