camel active Geldbörse California, auch hochwertigem Rindsleder mit auffälligen Kontrastnähten

Solide, feste Ausführung

Ein schönes, festes Portemonnaie. Die braunfarbene Applikation ist nach ca. einem Monat, vom vielen Rein- und Raus aus der Hosentasche, aber schon wieder rubbelig. Es könnte demnach etwas preisgünstiger sein. Alles in allem gefällt es mir der Optik wegen trotzdem gut.

Tolles Artikel

Sehr leicht. Tolles Material(leder) Zwar ein bisshen teuer aber dafür sehr Elegant.

Sehr hochwertiger Markenartikel

Die Geldbörse war ein Geschenk für meinen Ehemann, Qualität des Leders sehr hochwertig,sehr geräumige und praktische Aufmachung, ein Markenartikel den wir auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen würden, mein Mann war begeistert.

Tolles Herren-Portmonnaie!

Das Portemonnaie hat eine tolle Qualität und empfiehlt sich sehr für den normalen Gebrauch. Das Leder ist für mein Empfinden etwas zu weich, was aber bestimmt nur ein persönlicher Kritikpunkt ist! Mein Freund ist sehr zufrieden damit.

Mein Mann hat sich sehr über diese Geldbörse...

Mein Mann hat sich sehr über diese Geldbörse gefreut. Sehr schönes weiches Leder.

Toller Geldbeutel

Sehr schöne Farbe. Super Material. War ein Geschenk. Hat sich dann aber für einen anderen Geldbeutel in schwarz entschieden. Daher leider zurück.

Als Geschenk genau den Geschmack getroffen

Artikel vom Leder her sehr anenehm weich, zusätzliches Reißverschlussfach im hinteren Fach wo die Scheine aufbewahrt werden. Viel Platz für Karten und geräumiges Fach für Kleingeld. Beschenkter war hoch begeistert von Farbe, Form und Auastattung.

Super Quali und gut durchdacht

Sehr gute Quali... liegt schön in der Hand. Weiches Leder. Gut durchdachte Aufmachung.. was Fächer und Stauraum angeht. Für das Geld gibt's nichts zu meckern.. 1A. Würde ihn ohne Bedenken weiterempfehlen!!

Angenehm zu handhabende Geldbörse

weiches Leder , ausreichend Platz für diverse Karten. Lässt sich gut gut auf-und zuklappen. diverse Zusatzfächer runden das ganze ab. Da Kleingeld zunehmend keine grosse Rolle mehr spielt ist das Fachausreichend.

Schönes edles Portemonnaie

Dies ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gewesen. Ich habe damit einen Volltreffer gelandet. Mein Sohn ist sehr happy über das schöne Design. Das Leder fühlt sich schön weich an.

schöner Artikel

ein sehr schönes Portemonnaie. Habe es meinem Mann geschenkt, er findet es super, ausgesprochen praktisch, es passt alles an Karten und Fotos und was man so bei sich trägt rein. Optisch ist es auch ansprechend.

superschöne Geldbörse

Die Börse war ein Geschenk für meinen Sohn und dieser ist ganz begeistert. Sie ist von der Größe und der Fach- und Karteneinteilung klasse. Das Leder ist sehr weich.

Genau wie abgebildet und groß genug

Die Börse war ein Geschenk für meinen Mann. Es ist genug Platz für alle Karten und das Material ist sehr schön. Sieht genau aus wie auf der Abbildung und fühlt sich toll an. Sehr zufrieden!

Toller Geldbeutel. Super Qualität.

Sehr gute Qualität

prima Verarbeitung und super Leder. Sehr viele Fächer für Karten. Optisch sehr schön.könnte etwas günstiger sein .Aber wenn die Geldbörse lange hält dann ist der Preis ok.

als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund ...

als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gekauft, er ist super zufrieden. Passt alles wichtige rein, riecht nach Leder und ist optisch von sehr guter Qualität

habe ich meinem 15jährigen Sohn geschenkt....

habe ich meinem 15jährigen Sohn geschenkt. Er ist voll begeistert und mächtig stolz eine so tolle Geldbörse zu haben. Er meinte nur "schade, dass kein Geld drin war" ha,ha1

Sehr schöne Geldbörse aus welchem Leder

Die Geldbörse mit viele Fächer ist sehr praktisch.Aus superweiche Leder.Mein Mann hat ihr sehr gefreut .Ich kann nur weiterempfehlen für Alltags oder auch als Geschenk.

Ein toller Markenartikel

Der Geldbeutel sieht super aus. Die Einteilung ist ebenfalls ideal .Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Habe ihn schon in schwarz bestellt. jetzt in braun als Geschenk.

eine schöne Geldbörse

Die Geldbörse hat genügend Fächer für Wisitenkarten aller Art. Sie sehr robust und gut verarbeitet. Ich würde die Geldbörse jder Zeit wieder für mich bestellen.

An sich...

An sich ein sehr schönes Portemonnaie. Wenn aber alle Karten drin sind und noch etwas Kleingeld, ist die Börse einfach zu dick.

Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen

Diese Geldbörse ist sehr gut Verarbeitet, die Innenbereiche sind leicht zugänglich und sehr übersichtlich. Ein Produkt was ich sehr weiterempfehlen kann.

eine sehr schöne börse

die börse ist genau die richtige für meinen mann die vielzahl der kartensteckfächer ist super die börse insgesamt ist optisch sehr schön.

Sehr weiches Leder, fühlt sich gut an.

Sehr schöne Geldbeutel, viel Platz für Karten und Zubehör ... und natürlich fürs Geld. Sehr weiches, angenehmes Leder. Gute Verarbeitung.

Geldbörse nach Maß

Qualität und Material sind erstklassig. Viele Staufächer und optimale Handhabung. Diese Geldbörse kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Ein schönes Geschenk

Ich habe die Geldbörse als Geschenk gekauft Die Qualität und Verarbeitung sind sehr klasse Auch diesen Artikel würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Geldbörse

Für den Preis bekommt man eine sehr schöne Geldbörse mit viel Stauraum für Karten etc. sehr schönes verarbeitetes Leder.

Die Geldbörse hat genügend Fächer um alle...

Die Geldbörse hat genügend Fächer um alle Karten gut unterzubringen. Das Leder ist angenehm weich. Ich kann sie weiterempfehlen

Prima Ware

Beste Qualität in Material , Verarbeitung und Haptik.. So sollte ein Herren Geldbörse sein und aussehen. Bin sehr zufrieden.