Ravensburger Spiel, Billy Biber, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Bin zufrieden.

Ich habe dieses Spiel für mein Sohn gekauft, er hat sich sehr gefreut. Er findet es ganz toll mit den wärme Stickern an der Stirn bis fünf zu zählen und dann zu schauen was sich drunter befindet. Der Nachteil ist leider,das die Stämme irgendwie rutschig sind und manchmal runterfallen.

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel. Die Kinder haben viel Spaß dabei. Verständliche Anleitung. Leicht für Kinder zu verstehen, also kein kompliziertes Spiel.

Durchschnittliches Spiel von Ravensburger

Spiel kommt bei den Kindern gut an ist aber manchmal etwas schwer aufzubauen für die Kleinen.

Biberspiel

Ist eigentlich ein super Spiel bloß den Biber versteht mann nicht wenn er redet.

toller Artikel macht Spaß

Spaß für die ganze Familie, Spielzeit ca. 15-20Minuten also genau richtig wenn die Kleinen noch nicht so lange konzentriert bei einer Sache bleiben.

Das Spiel macht so Spass Der bisher bringt uns immer zum lachen Es ist das Lieblings Spiel meines sohnes geworden Super Spiel

Super Spiel!!!

Billy Biber ist ein wirklich tolles Spiel. Es macht riesen Spaß, ihm die Baumstämme zu stibitzen und trainiert unheimlich die Geschicklichkeit. Wenn der Biber dann doch mal gestört wird und anfängt zu meckern, wird es richtig lustig.Was uns auch echt gut gefällt ist, dass es nicht nur um Geschicklichkeit geht, sondern auch immer das Quentchen Glück dabei sein muss, wenn die Zauberfolie "aktiviert" wird. Man sieht vorher wirklich nicht, welches Symbol sich dahinter verbirgt.

Kein kompliziertes Spiel macht spaß

Ich hatte das Spiel hier in denn Läden vergebens gesucht! Mein kleiner hat es nicht wirklich mit der Geduld. Dieses Spiel allerdings kann ich gut mit ihm spielen. Das Gemecker vom Biber scheint ihm zu gefallen ,so ist es wohl auch nicht so schlimm wenn er mal verliert :)

Tolles Spiel für Groß und Klein

Der Aufbau ist mega einfach. Unser Kleiner (4 Jahre) liebt das Spiel vor allem wenn der Biber rum meckert. Das einzige was ich etwas schwierig finde, ist die Symbol zum Vorschein zubekommen. Die Symbole werden durch Wärme der Finger sichtbar, vielleicht haben wir aber auch einfach zu kalte Finger ;)

Tolles Spiel für die ganze Familie

Der Clou sind die Zauberfolien und somit bleibt es spannend bis zum Schluss. Das Highlight ist natürlich der Bieber. Geschick und Glück sind hier gefragt und es ist schnell gespielt und lässt sich gut in einen Spieleabend einbauen.

Lustiges Spiel

Das Spiel ist recht unterhaltsam für Kinder, Fördert die Geschicklichkeit . Einfach zu verstehen und solides Material. Aber Preis zu hoch.

super Spiel

Das ist ein super Spiel für groß und klein. Meine Kinder lieben das Spiel und wollen es am besten jeden Tag spielen. Am besten finden sie den Biber weil er immer so viel schimpft.

Schönes Spiel für meine Enkel zum Fest. Lob ...

Schönes Spiel für meine Enkel zum Fest. Lob an Otto Versand das man mit der Altersangabe schnell was findet. Bin immer wieder vom Sortiment begeistert was hier angeboten wird.

sehr schöner Artickel

Das Billy Biber spiel, ist sehr schön und mein kleiner hat sich darüber auch sehr gefreut, wir mussten es gleich ausprobieren. Es hat ihn sehr viel Spaß gemacht.

Super tolles Spiel für Jung und Alt

Mein Sohn liebt dieses Spiel . Bekomme ihn kaum weg davon . Es ist immer wieder spassig damit zu spielen weil es immer einen neuen Verlauf gibt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schönes Spiel für kinder

Ganz witzig

Superspiel

Ein sehr schönes Geschicklichkeitsspiel für Kinder kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eigentlich ein tolles spiel wurde aber...

Eigentlich ein tolles spiel wurde aber vorher schon falsch zusammengebaut werde ein neues bestellen und den hier umtauschen

Ein tolles Spiel

Lieferung sehr schnell, Preis ist in Ordnung. Da Weihnachtsgeschenk für Enkel, noch nicht gespielt.

Bin sehr zufrieden ...habe es letztens bestellt macht mega spaß mit den kindern damit zu spielen ..

Sehr interessant das Spiel

Meine enkelin ist super begeistert von den spiel

Macht Spaß

Leicht aufzubauen und hat einen unheimlichen Spaß Pegel. Meine Kids spielen es immer und immer wieder

Das Spiel ist sehr schön. Die Kinder lieben es. Nur schade das man den Bieber nicht ausschalten kann

Schönes Spiel

Hallo Leute ich finde es ist ein schönes Spiel mein Sohn liebt es

Macht viel Spaß

Mein Sohn interesiert sich auf dieses Spielzeug. Ein wirklich schönes Spiel sehr zu empfehlen .....

Super lustiges Spiel es ist einfach und...

Super lustiges Spiel es ist einfach und gut erklärt und sofort verständlich auch für die kleinen

Tolles Spiel

so wie oftern geschrieben, Billy Biber ist ein wirklich tolles Spiel. Es macht riesen Spaß.

Lustiges Spiel

Meine Tochter 9 Jahre hat sehr viel spass an dem Spiel.

Wirklich ein sehr süsses Spiel

Mein Sohn hat es sich unbedingt gewünscht. Ein wirklich schönes Spiel sehr zu empfehlen