Lico Kinderschuh Hot V Blinky Klettschuh

Toller Frühlingsschuh für Feuerwehr-Fans

Genau die richtigen Schuhe für kleine Feuerwehrmänner. Es blinken Feuerwehrauto und die Sohle, was besonders auf dem morgendlichen Kita-Weg gefällt. Die Schuhe fallen größengerecht aus. Zu schließen sind sie über 2 Klettriegel. Ein Vierjähriger kann sie allein anziehen. Der Schuh könnte etwas flexibler sein, ansonsten gefallen uns die Schuhe gut.

super schön

Mein Enkel findest sie der Hammer ;)

Blinker Kinder Schuhe

Alles super gelaufen schnelle Lieferung danke

Leuchten bei jeden Schritt

Perfekt und ein schönes Geschenk

toller schuh

toller schuh meinen kleinen haben sie sehr gut gefallen musste ihn aber leider zurückschicken weil er zu klein war, obwohl ich schon eine nummer größer bestellt haben. bei unseren kleinen kommtes nicht selten vor das er eine schuhgröße überspringt . :-)

Preis-Leistung ist in Ordnung.

Ein sehr schöner Blinker-Kinderschuh. Die Sohle ist erst Mal etwas steif, aber die Sohle hat sich gut eingelaufen. Mein Sohn ist begeistert und seine Kindergartenkumpels wollten am liebsten auch diesen Schuh haben.

Mein Sohn ist begeistert

Mein Sohn liebt diese Schuhe, tolle Blinklichter. Ein Pünktchen abzug, da er bei uns kleiner ausfiel, musste zurückschicken und eine Größe größer bestellen.

Ein sehr guter Schuh der auch noch blinkt

Ich habe diese Schuhe für einen Jungen bestellt,als er diese Schuhe sah hm da haben seine Augen geleuchtet,das war eine sehr gute Überraschung kann ich nur weiterempfehlen

Würde ich immer wieder bestellen....

Ein wunderschöner Kinderschuh. Unser Sohn sagt, dass die bequem sind und nichts drückt. Leider riechen die am Anfang etwas stark. Aber dieser Geruch vergeht sehr schnell.

Tolle Feuerwehrschuhe

Der Sohn ist voll begeistert. Die sehen genau so aus, wie auf dem Bild. Versand war schnell und unkompliziert. Vielen Dank. Die Schuhe sind natürlich empfehlenswert.

Mein Sohn war begeistert

Wir hatten bereits einmal Lico-Schuhe und sind auch mit diesen super zufrieden. Passform ist gut und das Feuerwehr-Blinklicht begeistert alle Kinder.

Sneaker

Sehr schöne blinkschuhe, lassen sich gut reinigen

Super schuhe

Leuchten sehr hell, und die große ist genau. Der kleine möchte nur noch diese schuhe anziehn. Würde sie wieder kaufen.

Toller, stabiler Turnschuh. Mein Sohn wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Er passt perfekt und macht einen robusten Eindruck.

Mein Sohn ist als großer Feuerwehr Fan wahnsinnig begeistert von diesen Schuhen. Die Lichter leuchten deutlich und sejr hell.

Sieht gut aus

Sehr schöne Sneakers. Material ist gut. Können was aushalten. Gute Passtform. Kind ist begeistert.

denn Blinkerschuh würde ich jederzeit wieder

Der Schuh ist echt toll, meinem Sohn hat viel Spass, leider musste ich Ihn nochmal bestellen da er zu klein war.....

ein tollet artike der Spaß Macht.

Super tolle Schuhe , mein Sohn wollte sie am liebsten nicht meher aufziehen. Er ist sooooo was von beigeistert.

Ich sag nur perfekt

Ich sag nur perfekt.. sehen super aus und die Schuhe blinken an der Seite (Auto) und in der Sohle fantastisch

Schuh sieht aus wie in der Beschreibung. Die Qualität ist auch gut 👍👍

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh mit Blinkerlicht für kleine Feuerwehrfans, gutes Material, würde ich wieder kaufen

alles in Ordnung

Sohle, Scheinwerfer und Dach des Feuerwehrautos blinken alle und exakt, auch nach längerem Gebrauch

Einfach Hammer der Schuh mein Sohn liebt ...

Einfach Hammer der Schuh mein Sohn liebt diese Schuh hab gleich für sein Freund eins mitbestellt

würd ich immer wieder kaufen

ein toller schuh,für kinder einfach toll.mein enkel ist begeister von der blinkenden Feuerwehr.

Supper süßer Kinderschuh.Meine Kids sind...

Supper süßer Kinderschuh.Meine Kids sind hin und weg von den Blinkendem Licht an der Feuerwehr.

Cooler Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus. Größe wie angegeben. Preis Leistung ist gut

Ein toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh. Mit einer sehr schöne Optik. Mein Sohn ist hellauf begeistert.

einfach ein Kinderschuh

Mein Enkel ist total begeistert von diesen Schuhen. Ist etwas für kleine Feuerwehrmänner

Toller Kinderschuh

Super Passform, mein Sohn läuft super damit, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Mein Sohn liebt diese Schuhe abgöttisch. Vorallem weil sie so schön leuchten.