Engelsrufer Collierkettchen Ankerkettengliederung, 2,85 mm breit, ERN-XX-A, ERN-XX-AG, ERN-XX-AR

Kette ist nett ...

... aber mehr leider auch nicht. Sie ist recht grob, was auf den Fotos leider so nicht zu erkennen war. So etwas sollte man wohl eher doch nicht online kaufen, sondern lieber vor Ort. Ich habe die Kette dennoch behalten, weil ich mir auch die Himmelsträne als Anhänger von Engelsrufer gekauft habe. Ich denke jedoch, dass ich mir alsbald doch noch eine feinere Kette dazu kaufen werde. Die Qualität der Kette macht aber einen guten Eindruck. Die 3 Sterne beziehen sich daher vorrangig auf die meines Erachtens nach schlechte Beschreibung.

sehr schöne Kette!

Habe die Kette zu den Engelsrufer-Anhaengern Größe L bestellt und bin begeistert!Die Länge finde ich genau richtig zur Kugel,und die Kette ist weder zu fein noch zu wuchtig.Passt einfach perfekt!Auch toll zu vielen anderen Anhängern ,ob einzeln oder zu zweit,man braucht keine Angst zu haben das die Kette es nicht aushält.

Wunderschöne Gliederkette

Ich habe mir mehrere Engelsrufer Ketten bestellt, da ich mich online nicht entscheiden konnte. Es ist dann diese wunderschöne sehr hochwertige Gliederkette geworden, besonders gut finde ich, das man Dank der großen Glieder den Verschluss beliebig einhaken kann und so auch mal die Länge variieren kann.

kann ich nur empfehlen ....

Die Kette sieht getragen wunderschön aus . Dachte zunächst, sie wäre zu fein für den Anhänger .... Aber genau richtig..... Habe mir die Kette selbst zu Weihnachten geschenkt ... Einfach toll ....

Tolle Kette ....

Eine tolle Kette jedoch farblich sehr dunkel .... passt so ganz und gar nicht zu meinem Engelsrufer .... deshalb habe ich Sie zurück gesandt.... leider

Schöne Kette!

Das ist eine sehr schöne Kette, habe dazu den Engelsrufer Anhänger gekauft. Man kann die Kette zu jedem Anlass tragen.

Genau richtig für mich

Schöne Kette. Nicht zu zierlich, aber auch nicht protzig. Passt gut zum Engelsrufer-Anhänger Gr. L

Ein super Kauf.

Sehr schöne Kette. Passt gut zu den Herzen von Engelsrufer.

Ein super Artikel der Freude macht

Eine wunderschöne kette Die ihr Geld wert ist, sehr stabil und mit meinem Engelsrufer Anhänger macht er den Hingucker perfekt

Schöne Kette

Passt hervorragend zu meinem Engelsrufer-Anhänger in Größe M. Diese Kette ist etwas großgliederig, ich wollte das aber so und bin sehr zufrieden. Länge 60cm für mich optimal passend ( nicht zu kurz, nicht zu lang ).

stabile Kette

Mir hat die Kette sehr gut gefallen nur war sie leider für meinen kleinen filigranen Anhänger zu wuchtig. An diese Kette sieht ein größerer Anhänger besser aus.

Tolle Kette

Ich liebe diese Kette. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

habe mich richtig entschieden

eine sehr schöne Kette, doch habe ich sie leider zu Kurz bestellt, und musste sie somit zurück schicken. Habe aber eine neue in länger bestellt, da es für diesen Preis wirklich edel aussieht. Kann ich nur Empfehlen.

eine schöne Kette,

die genau zum geschenkt bekommen Anhänger passt und damit viel Freude bereitet - habe die Kette gleich in zwei Längen bestellt - so kann sie sie zu Rollkragenpullover genauso tragen wie zu Blusen.

Sehr schlechte Qualität

In live überhaupt nicht schön..Sieht sehr billig aus. War sehr enttäuscht 😞von der Kette..Weil darüber positive bewertungen gibt. Ist wahrscheinlich auch eine Geschmackssache

Schöne Kette. Passt super zum Anhänger...

Schöne Kette. Passt super zum Anhänger "Himmelsträne". Wenn man diese Kette etwas länger bestellt, kann man sie auch kürzer tragen indem man den hacken weiter vorne einhackt anstatt hinten.

Nichts für mich mit Elstersyndrom

Meine persönlichen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich finde die einzelnen Glieder viel zu groß und "klobig " gestaltet. Außerdem wirkt die Kette irgendwie stumpf, es fehlt der Glanz des Materials.

Nichts für mich mit Elstersyndrom

Schöne Kette die zu allem passt

War ein Geschenk für meine Mama zum Geburtstag. Kann sie für sämtliche Anhänger verwenden da auch Oese nicht zu groß für einhängen. Karabiner gut zu bedienen auch für ältere Dame.

Farbe ungleichmäßig

Die Länge und Dicke ist gut, auch die Verarbeitung. Leider war die Kette aber ungleichmäßig gefärbt - das eine Ende war gold und das andere fast silber.

Sehr schöne Kette

Die Kette habe ich zu zwei Anhängern dazu gekauft vom Engelsrufer . Sie hat eine richtig schöne Länge und es sieht perfekt aus mit meinen zwei Anhängern

Das war ein Geschenk für meinen Frau und sie hat sich sehr gefreut. Ich war lange auf der suche um eine Ankerkette mit 60cm Länge zu finden die auch noch bezahlbar ist

Wirklich schick

Wie erwartet ein tolles Engelsrufer Produkt , sehr schön u geschmackvoll , ein schöner Hingucker .... mehrere Varianten der dicke bestellt u alle für gut befunden

schick aber ein bissl grosse Glieder

an sich ein schickes Kettchen ....aber sie sieht auf den Bildern feingliedriger aus als sie ist....eben ein wenig grobere Glieder....aber insgesamt trotzdem sehr schön

Sehr edel - absolut empfehlenswert

Wunderschöne Kette - elegant und trotzdem stabil. Ich habe sie mir zusammen mit dem großen Engelsrufer-Anhänger bestellt und das passt einfach perfekt zusammen.

Engelsrufer

Ganz tolle und schöne Collier Kette, die Marke Engelsrufer wird sicherlich ganz, ganz gross heraus kommen. Bin für meine Frau ein absoluter Fan davon.

Silberkette

Leider war mir die Kette zu lang, jedoch für den Anhänger von Nöten, da er schon größer war. Jedoch leider nichts für mich, daher leider zurück gesendet.

Musste zwar an einem Glied Produktionsrückstände entfernen, ist ansonsten aber gut verarbeitet und meine Frau hat sich sehr darüber gefreut