Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 8 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch

Schöne Badematte

Man muss unter die Badematte eine Gummimatte legen, da sie sonst rutschen würde. Ansonsten ist die Badematte sehr gut verarbeitet und passt bei mir farblich zu den anderen Badmöbeln. Außerdem finde ich es pflegeleichter, wenn die Teppichfasern nicht zu lang sind. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch.

Wunderschöne Badematte

Das ist eine wunderschöne Badematte in schneeweiß. Leider musste ich sie zurücksenden. Die Matte ist beidseitig verwendbar und hat demnach auch keine rutschfeste Rückseite. Mein Mann ist mitsamt der Matte durchs Bad geschlittert. Das ist sehr schade, denn die Matte sieht wirklich Klasse aus.

Liegt nach dem Waschen nicht mehr gerade auf

Bei der Auslieferung war der Teppich schön fest, nach dem Waschen ist er das leider überhaupt nicht mehr und ist daher total wellig und steht an manchen Ecken ab...schade, für so viel Geld hätte ich mehr erwartet, vor allem nach den vielen positiven Bewertungen...

Dicke Matte

Die Matte ist wirklich dick und wirkt hochwertig. Sie rutscht etwas auf den Fliesen, ist dafür aber von beiden Seiten benutzbar und man kann sie bei 60 Grad waschen. Schöne Farbauswahl, vielleicht bestelle ich mir später noch eine andere Farbe.

Hochwertiger Badteppich

Gute Badematte von Möve in schwerer Qualität. Sie ist sehr weich, aber nicht hochflorig. Genau das wollte ich so. Außerdem hält die Badematte auch nach mehrmaligen Waschen ihre Farbe und Form. Darüber hinaus ist sie sogar trocknergeeignet.

Eine hochwertige Badematte, die ich immer wieder kaufen würden. Ich finde nur die Verpackung nicht sehr umweltfreundlich. Es ist nicht notwendig eine Badematte auf einem Bügel in Folie einzupacken. Ansonsten perfekt

Flauschig und Warm

Die Fußmatte ist sehr flauschig und total fußwarm. Wir haben die Duschmatte vor einer "offenen" Dusche liegen, sodass das Spritzwasser mit aufgenommen werden muss. Die Fußmatte ist sehr saugstark.

Eine tolle Badematte

Sehr schicke Badematte, die seinen Preis wert ist. Eine dicke Matte, die kein Wasser durchlässt (bei Marmorfliesen sehr wichtig). Passt farblich auch genau zur Badegarnitur und zum Bad. Gefällt uns sehr gut.

Tolle Qualität, aber rutscht .....

Tolle Qualität, schön dick und Farbe genau so schön wie abgebildet. Leider rutscht die Matte und hat keinen Halt auf dem Fliesenboden. Nur deshalb ging die Matte zurück. Preis ist deshalb zu teuer....

Viel Freude mit dieser Matte.

Die Qualität ist einwandfrei. Schwere, gute Baumwolle, die angenehm an den Füßen ist. Weiterer Vorteil, die Matte ist schnell trocknent. Würde sie immer immer kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nur für "gröbere" Fliesen geeignet, rutscht

Wunderschöne Badematte in einer schönen Farbe. Sie ging dennoch zurück, da sie auf unseren normalen Fliesen beim auftreten wegrutschte. Ich denke auf rauhen Fliesen müsste sie besser geeignet sein.

Tolle Badematte

Die Matte ist angenehm weich. Finde den Preis dennoch zu hoch. Leider habe ich bis jetzt noch nichts günstigeres in der Qualität gefunden.

super Qualität

Dieser Badläufer ist super verarbeitet und pflegeleicht, es gibt ihn in verschiedenen Größen und Farben, von mir gibt es 5 Sterne dafür.

Ein Artikel, den man im Bad benötigt!

Badematte hat schöne Farbe und besteht aus Supermaterial! Lediglich die Rutschfestigkeit fehlt! Ansonsten wurde schnell geliefert!

Herrliche Badematten, sehr pflegeleicht. Auch nach dem Waschen noch strahlende Farben und Form. Perfekt, kann man nur weiterempfehlen.

Schön aber nicht perfekt

Tolle Farbe, schön weich und flauschig...nach dem ersten Waschen leider etwas Fusseln und bereits kleine Fäden gezogen.

tolle Matte

Super kuschelige, fest liegende Badematte. Und für mich ganz wichtig, mit 60 Grad !!!! waschbar. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Badteppich, in vielen Farben erhältlich, kann ich 100 %ig weiterempfehlen

Guter Artikel.

Der Teppich macht einen sehr stabilen Eindruck. Was mich überzeugt hat, ist die Rutschfestigkeit.

100 % Kaufempfehlung

Qualitativ hochwertige Badematte in schöner Farbe, saugstark, strapazierfähig , bin sehr zufrieden

flauschige Badematte!

Super flauschige Badematte, welche die Füße nach dem Duschen mit ihrer "flauschigkeit" verwöhnt!

Tolle, flauschische Matte

Tolle, flauschische Matte, hochwertige Verarbeitung, schöne Farbe. Sieht edel aus.

Super dicker und flauschiger Badeteppich.

Schöner und sehr angenehm weicher Teppich. Er trocknet gut und sieht klasse aus.

Badematte in Top Qualität

Super flauschig und dick. Die Farbe und die Qualität ist absolut empfehlenswert.

gut

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. Empfehlenswert

Sehr schöner Badvorleger

Er lässt sich problemlos auch mal bei 90 Grad waschen.

Das was ich lang gesucht hatte!

Die Badematte is wirklich der Hit. Ich hatte vor ca. 8 Jahren mir schonmal ein ähnliches Produkt gekauft und war super zufrieden. Hatte nach Ersatz gesucht da nach dem x ten waschen die Matten verschließen waren. Zusätzlich habe ich Fußboden Heizung, was die Suche erschwert da nicht jede Matte geeignet ist. Diese Matten sind nicht zu hoch, Fußboden Heizung geeignet und schwere Stoffausführung. Soll heißen sie bleibt liegen und rollt sich nicht ein oder rutscht weg. Einziges Manko in meinen Augen sind die Preise bei den Farben. Gängige Farben kostet 15€ - 20€ mehr. Finde ich Schade.

Tolle Badematte!!

Habe bei der Matte ein Gefühl von ehrlicher Qualität. Denn sie ist aus einem hochwertigen Baumwolle-Material, ist relativ dick & saugfähig, rutschfest und verliert nach mehreren Wäschen nicht die Form. Nur weiter zu empfehlen!!

Der Artikel war in Farbe und Qualität gut. Leider mussten wir den Artikel zurückschicken, da er auf Fliesen nicht rutschfest ist. In der Beschreibung ist diezsbezüglich keine Info vorhanden. Da der Artikel höherpreisig ist, muss man die Verpackung als negativ bewerten. Wir hatten 2 Badematten bestellt. Diese lagen lose im Umkarton.

Ok aber für den Preis nichts besonderes

Badematte ist ok aber bei dem Preis hätte ich ein wenig mehr erwartet. Mal sehen wie sie sich im Langzeittest schlägt