GIVENCHY Eau de Toilette Gentlemen Only

Der absolute Wahnsinn... ich liebe es!!!

Habe den Duft meinem Freund geschenkt. Ich bin süchtig danach. Das ist momentan das beste Parfüm was es gibt, meiner Meinung nach. Ob für Sommer oder Winter, es passt immer und hält lange an.

Würde ich mir immer wieder holen

Ein kräftiger und frischer aber nicht aufdringlicher Duft. Wenn man ihn mag, dann bleibt man dabei.

Lieblingsduft

Sehr angenehmer Duft,nicht so aufdringlich,sehr frisch und passt immer.

Für mich das Beste 😁👍

Top, halt Givenchy😁👍 Vielen Dank für die schnelle Lieferung und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😁👍

Sehr schwaches Parfüm

Ich habe es blind bestellt, weil ich die Marke mag und dachte es spricht für Qualität. Ich empfinde es allerdings als sehr schwach, es riecht nur ganz dezent und verfliegt auch schnell & das für 70 Euro, eigentlich schade um das Geld

Tolle Produkte von GIVENCHY sehr zufrieden ...

Tolle Produkte von GIVENCHY sehr zufrieden riecht sehr gut gefallen passt für die Sommer Zeit einfach super ich würde gerne wieder empfehlen 👍👍👍👍

Angenehmer Duft

Frisch, minimal süßlich, aber nicht aufdringlich. Ich finde den Duft etwas schwach, aber das ist nicht schlecht, weil man ja nicht immer dick auftragen muss 😉 Alltagstauglich!

Ein toller duft

Ich kann diesen Duft weiterempfehlen. Er riecht sehr männlich, verführerisch, aber gleichzeitig nicht aufdringlich. Givenchy hat ein gutes Händchen für gute Perfüms! Gerne wieder!

Toller duft

Ein, wie ich finde, zeitloser duft. Edel für katholische feiertage und absolut auch für den alltag. Die flasche sieht schick aus. Nur der name klingt irgendwie altbacken..

Nicht alltäglicher, frischer Duft.

Gekauft für mich selbst und nicht enttäuscht. Ein Duft, den man nicht an jeder Ecke findet. Nicht unmännlich süß. Für den täglichen Gebrauch.

Sehr guter Duft

Sehr guter Duft. bislang hatte ich jpg.jear .nun seit dem ich den hier hab liegt der jpg.jear an der 2.Stelle

Riecht gut schnelle Lieferung noch wurde ich aber nicht angesprochen wie alle beschrieben hatten 😀

Toller Klassiker

Der duft ist einfach toll! Egal welche Altersgruppe. Mein Sohn 21 sowie mein Mann 45 lieben ihn .

Super Parfüm

Tolles, frisches Parfüm. Nicht zu aufdringlich. Ideal für jeden Tag. Sehr zu empfehlen.

Super!

Ich habe dieses Produkt als Geschenk für meinen Mann gekauft. Wir beide mochten den Duft :)

Mmmmmm

Givenchy, »Gentleman Only«, Ein Eau de Toilette was u.a. an meinem Partner sehr gut riecht.

ausprobieren

Super Männer Duft

Mein Sohn ist begeistert von diese Duft halt lang und für 100 ml ist das preis ok

Männer parfüm

Ein parfüm das man als Mann immer tragen sollte richtig einfach nur Himmlisch

Ich hab mehr erwartet und trotzdem riecht es ...

Ich hab mehr erwartet und trotzdem riecht es nicht schlecht

Benutze es zum ersten mal und bin überrascht riecht super

Ich bin sehr glücklich :) Das Produkt...

Ich bin sehr glücklich :) Das Produkt erfüllt die Anforderungen.

Toller ...

Toller Duft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr starke und Schöne duft fur mich passt ideal!!!