DC Shoes Net Sneaker

Dc Shoes hat stark nachgelassen!

Die Schuhe fallen leider auf einmal eine Nummer kleiner und auch enger aus als gewohnt. Auch die Qualität ist nicht mehr die alte, ein Original Karton wird auch nicht geliefert. Er scheint wie vom Polenmarkt gekauft, billig gearbeitet und überteuert, sorry.

Nix für mich!

Lächerlich diese Qualität von DC.. Größe passt nicht..fällt also kleiner aus! Jedenfalls bei dem Paar was ich erwischt habe.. Deutlich zu schmal..zu eng..zu klein.. Und ich trage DC seit Minimum 1998!

Haben 2 Wochen auf den Schuh gewartet...

Haben 2 Wochen auf den Schuh gewartet und dann war die eine Sohle heller wie die andere und ein Schuh einen halben cm größer als der andere.. Sehr schade!

Für mich gibt es keine andere Marke mehr.

Wie nicht anders erwartet, ein spitzen Schuh, wie bisher alle von DC

Schöne Schuhe

Qualitativ hochwertig verarbeitet so wie man es von DC Shoes kennt. Leider fallen sie etwas klein aus. Meine alten DC Schuhe haben die größe 9,5(42,5). Bei diesem Paar ist mir persönlich 9,5(42,5) leider zu klein.

Ich liebe diese Schuhe!

Wirklich super beqeume Schuhe. Passen auch wie angegossen und sehen dazu wie ich finde einfach Mega aus. Hab mir gleich mehrere bestellt das sie doch meist Recht schnell vergriffen sind in meiner Größe. Das erste Paar trage ich jetzt schon länger als ein Jahr und sie sehen immer noch gut aus, aber natürlich Pflege ich die Schuhe auch! Kann sie nur weiterempfehlen wer diesen Look gerne trägt wird mit diesen Schuhen sehr zufrieden sein.

Toller Schuh

Toller SchuhToller Schuh ich trage sie jetzt schon seit einigen Wochen und ich muss sagen sie verschmutzen gar nicht so leicht sie sind sehr gut zu reinigen sind immer top sauber aus und sind angenehm zu tragen

Reduziert zu empfehlen!

Kaufe gerne DC Schuhe. Man kann sich auf eine gewisse Qualität und Passform verlassen. Sitzen stabil am Fuss uach wenn ich sie nie richtig binde. Mehr als 40 € muss ein DC Schuh nicht kosten ;)

Sehr schöner Schuh

Sehr gute verarbeiteter Schuh mit einem coolen Design. Schöne Farben. Sehr guter Tragekomfort und besonders erfreulich ist, daß er in Größe 52 erhältlich ist

Bombastisch verarbeitet

Super genialer Schuh wer auf den style drauf abfährt.wie in den 90er Jahren. Die Zunge ist gefüttert so wirken sie noch prolliger

Toller Schuh aber die Größen stimmen nicht

Toller Schuh. Ist halt die übliche DC Qualität. Aber mit die Größen stimmt was nicht. Normal habe ich immer 45 Aber in dem Schuh 46.5 Komisch komisch

Einfach nur Top!!!

Sehr gute Verarbeitung. Man kennt es auch nicht anders von DC! Hatte hohe Erwartungen und die wurden absolut erfüllt! Ganz klare Kaufempfehlung!

schicker schuh für den sommer leicht und...

schicker schuh für den sommer leicht und bequem,...........................................................................................................

Gute Qualität, top Verarbeitung, gut zu tragen. Empfehlenswert.

DC Shoes »Net« Sneaker

Schuhe sind sehr bequem muss man schon sagen im Gegensatz zu anderen Marken.

Mega Geile Schuhe

Einfach nur mega geile Schuhe wie ich es halt von DC Shoes kenne bin voll zufrieden würde die jederzeit holen! :)

Schöner schuh

Leider zu klein, lieber eine Nummer größer bestellen

Super Nice!

Fallen ein halbe Nummer kleiner aus , müssen erst eingelaufen werden dennoch klasse Schuhe Nice!

Super Preiws Leistung

Super Qualität, sehr gut verarbeitet für den Preis. Fällt leider sehr klein aus. ist aber nur zu empfehlen

Zufrieden

Mein Mann zieht nur Sketer Schuhe und den preis, bin ich zufrieden.

Schnieke Treter und bequeme

Entspricht meinen Erwartungen, Größe passt auch👌 kann ich nur empfehlen............

toller artikel

super schuhe musste sie eine nummer größer bestellen da sieh kleiner ausfallen aber sehr zufrieden

Mega schuh

Top Qualität. Guter preis. Klare kaufempfehlung. Top

Sehr bequemer und schöner Schuh. Passform...

Sehr bequemer und schöner Schuh. Passform entspricht der Größe. Mein Sohn ist begeistert.

Ganz toller Schuh

Super toll der Schuh besonders wenn man etwas breitere füsse hat. Kann ich jedem empfehlen

Ein toller Schuh!

Sehr schöne Schuhe!Würde ich immer wieder kaufen!Und die Größe passt perfekt!

Sehr bequem!

Gut sitzender Schuh, sehr angenehm zu tragen. Farbe gefällt auch.

Klasse Schuh

Optisch macht er gut was her und bequem ist er auch. Er fällt etwas klein aus.

Schönen Schuhe und die anderen sind in den letzten klar bei der

Tolles Produkt

Super Qualität, tolle Verarbeitung, sehr zu empfehlen