Vtech® Kindercomputer Ready Set School, Mein Lernlaptop

Naja

Also an sich sieht es toll aus, aber für ein 3 jähriges Kind noch viel zu schwer. Meine Tochter hat sich riesig gefreut, versteht aber noch nicht so wirklich wozu was ist. Also ab einem Alter von 4-5 Jahren wäre es zu empfehlen. Davon abgesehen, ist der Bildschirm leider nicht beleuchtet, was echt sehr schade ist, da man nur unter guten Licht wirklich etwas erkennen kann. Da ich es Dank Gutschein etwas günstiger bekommen habe, ist es für den Preis ok und kein Grund es wieder zurück zu schicken, aber beim nächsten mal würde ich eher etwas mehr Geld ausgeben und etwas besseres kaufen.

Sobald kein helles Licht mehr vorhanden ist, ...

Sobald kein helles Licht mehr vorhanden ist, ist der Bildschirm überhaupt nicht mehr sichtbar, es gibt keine Hintergrundbeleuchtung. Die Spiele sind laut Handbuch nicht übersichtlich, da auch die Anzeige langsam ist. Meiner Meinung nach wussten die Chinesen vor 25 Jahren, wie man es besser macht als diesen Punkt. Schade für Deutschland in der Elektronik

Vtech lern Computer

Der lern Computer ist zwar ab 3 Jahren, die Kinder sollten aber schon Anweisungen verfolgen können. Ansonsten kapern sie nur auf der Tastatur herum. Ansonsten ein schönes lern Spielzeug.

Kind findet ihn toll

Dieser kleine Lerncomputer mach meinem Patenkind viel Freude . Er spielt gern damit und die Auswahl an verschiedenen Funktionen ist klasse . Spielzeug mit Lerneffekt.

Guter Laptop

Der Laptop ist gut von den Programmen aufgebaut und ist leicht zu bedienen. Ein Nachteil ist dass er nicht Beleuchtet ist aber sonst zufrieden .

Etwas falsch deklariert

Der Artikel an sich ist super jedoch für Kids ab 4jahre noch etwas schwer ab 5jahre eher zutreffend!

Hat uns nicht gefallen

Hat uns nicht gefallen wegen das Bildschirm sehr kein ist und Mann nicht viel machen können

Gut für einen 4-jährigen

Wir haben den Lernlaptop einem gerade 4-jährigen geschenkt, der sich sehr gefreut hat, endlich ein eigener PC mit Maus. Batterien waren enthalten. Laptop startete auf Knopfdruck ohne viel zutun, alles perfekt geklappt.

Ein Klasse Artikel, so macht lernen Spaß :-)

Ich kann diesen Lernlaptop nur empfehlen. Mein 2 jähriger Sohn, der sehr aufgeweckt ist und gern neue Sachen ausprobiert war/ist total begeistert. Egal ob er nun schauen möchte wie ein Buchstabe geschrieben wird, oder auch wie er gesprochen wird, oder ob er sich die Tiere anschauen möchte und die dazu gehörigen Tierlaute ( die er selbst eigentlich schon kann ) anhört. Einfach nur TOP

Funktionen gut, Bildschirm klein und undeutli

Der Artikel an sich ist gut, der Bildschirm ist allerdings zu klein und durch das schwarz-weiss Bild sehr undeutlich.

Sehr schönes Lernspielzeug

Unsere Mädels sind hin und weg und spielen sehr gerne mit dem Lerncomputer. Spiele und Musik sehr gut aufgebaut.

Gefällt mir sehr :)

Der Artikel funktioniert wie beschreiben und sieht gut aus :) Kann ich nur empfehlen!

😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Toller Computer für Kleinkinder

Ich finde den Computer toll aber er ist nicht für Kinder unter 3 geeignet. Meine Tochter findet es schön auch wie Mama einen Computer zu haben. Aber sie spielt noch nicht wirklich damit, denke sie isr noch zu jung.

Nichts für kinder

Habe 2 Stück gekauft und bereue es Man erkennt kaum was es ist ohne Farben zu dunkel

Sehr schönes Teil

Schönes Gerät sehr zufrieden

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine tolle Kinder Laptop.

Ich habe diese Kinder lernkomputer seit ein paar Monaten gekauft und seitdem funktioniert der tadellos und ohne jegliche Probleme oder Schwierigkeiten. Meine Tochter darf jeden Tag ca Zwei Stunden mit diesen Kinder Laptop Spielen. Zum Beispiel viel lernspiele für Vorschüler. Sie ist sehr zufrieden damit und ich auch sehr glücklich meiner Tochter so zusehen. Dieses Gerät ist wirklich ein Empfehlungswerte Produkt.

Super Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😄😄😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super cool

Ich habe es als Geschenk für einen 6-Jährigen gekauft, der gerade angefangen hat, Deutsch zu lernen. Es ist super ok. Besonders für die Kinder, die Deutsch lernen wollen. I recommend.

Eigentlich ungeeignet für Kinder

Da man keine Display Beleuchtung hat und der Display extrem dunkel ist Macht es für Kinder das spielen schwer Daher keine Empfehlung

Vtech® Kindercomputer

Vtech® Kindercomputer »Ready Set School, Mein Lernlaptop«👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍

Super artikel

Der Laptop ist hier super angekommen. Er ist leicht verständlich für die Kinder. Unser Sohn hat eine Menge spass damit. Die Spiele sind leicht zu verstehen. Und die Kids können spielerisch lernen. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen. Ich habe bei dem günstigen Preis ehrlich gesagt nicht soviel erwartet. Dort habe ich mich aber definitiv geirrt.

Schöner Lernlaptop

Meine Tochter hat sich am Anfang sehr gefreut nur nach paar Tagen sagte sie es sei zu dunkel. Ich habe zwar bei den Bewertungen ähnliche Probleme gelesen nur meine kleine wollte es unbedingt haben. Ein Stern Abzug wegen der Dunkelheit ansonsten TOP super zum lernen. Vielleicht sollten sich die Hersteller etwas mit der Helligkeit überlegen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lernen mit Spass

Kinder lieben Technik und Reaktionen auf Ihr Handeln. Hier werden Sie musikalisch, stimmlich und optisch begleitet, angespornt und gelobt. Wiederholungen prägen sich unterbewusst ein und wenn es mal für die Erwachsenen nicht nur um den Lerneffekt gehen soll, so sind auch sehr süsse Spiele darin enthalten. Rundum zu empfehlen!

Enkelin begeistert

nichts zu bemängeln