CALYPSO WATCHES Quarzuhr K5576/1, Armbanduhr, Damenuhr, mit Herzmotiv

Ware Bitte besser kontrollieren

Diese Uhr, ist sehr schön. ..... ,aber leider kam diese Uhr in der geöffneten Box, lose ohne Beschreibung ,mit Klebeband zugeklebt usw.an. Ganz offensichtlich hatte die Uhr einen Vorbesitzer. Nun bin ich mal gespannt wie lange die Batterie noch hält, da die Uhr gestellt auf Winterzeit lief. Leider ist das nicht das erste mal, das ich Ware erhalte die in solchen Zustand ist. Meine Kundin möchte diese Uhr nicht, was ich auch verstehe, nun werde ich sie behalten da ich Retouren hasse.

Schöne Basic Uhr!

Diese Uhr ist wunderschön. In weiß, einfach klassisch und damit zu allen kombinierbar. Und mit ihrer Wasserdichte von 10 bar, kann man endlich auch mal schwimmen gehen, ohne sie ablegen zu müssen.

der Artikel hat einen sehr guten Preis für di

die Detaills sind sehr gut ausgearbeitet. Die Beleuchtungsfunktion für das Zifferblat ist ausreichend, und die ausgeklügelte Belauchtung der Ornamente passt ebenfalls gut.

Schöne Uhr

Ich bin von der Uhr sehr begeistert. Es ist halt nicht so eine Standard Uhr die langweilig aussieht. Finde sie besonders, ohne das es nur bling bling ist und das begeistert mich.

Total schick!

Diese Armbanduhr liegt angenehm am Handgelenk und ist zudem sehr leicht. Weiterhin ist die Leuchtfunktion sehr hilfreich. Das Display ist total schick!

Ein toller Geschenk für meine Freundin.

Meine Freundin ist verrückt geworden wann hat es gesehen , ist ein sportliche Armbanduhr dass passt fast mit alles .

Sehr schöne Uhr.

Preislich top, gut gemacht mit dem Knopf Beleuchtung schickes Design, und wasserdicht... Wichtig. Zufrieden damit.

Sehr schöne Armbanduhr. Sehr weiblich, leuch.

Sehr schöne Armbanduhr. Leuchtet auch sehr schön, delikat und weiblich, meine Tochter hat sehr gefallen.

Tolle Uhr zu niedrigen Preis

Super schicke, zeitlos, elegante und trendi Armband Uhr. Perfekt für Frauen mit schmalen Handgelenk.

Schicke Uhr

Schicke sportliche, aber dennoch elegante Uhr. Die Beleuchtung ist nochmal etwas besonderes

Tolle Uhr

Hab sie mir für de Arbeit gekauft und sie auch einiges bis jetzt aushalten müssen

Sehr gute Qualität,

Sehr gute Qualität, würde ich für den Preis von guter Ausrüstung empfehlen.

Ein echter Hingucker :-)

Ganz schick und am Arm kaum wahr zu nehmen dabei sehr solide Verarbeitet

Diese Uhr kann sich sehen lassen. Ist sehr leicht im Umgang. Super uhr

sehr schön und zeitlos elegantes ...

sehr schön und zeitlos elegantes aussehen.würde ich wieder kaufen

SUPER QUALITÄT

Tolle Uhe chic und leuchtet schön im dunkeln sieht richtig gut aus !

schöne Uhr

schöne weise Uhr sieht mit dem Licht toll aus. toller Preis

Ein toller Artikel der gut aussieht!

Diese Armbanduhr hält was sie verspricht und ist gut zu Handhaben!

Chick und zugleich cool

angenehmes leichtes Tragegefühl, tolles Design, perfekte Optik

tolle uhr...........

super,super schöne uhr für junge Mädchen.............

Schöner als abgebildet...

Habe diese Uhr in weiß und in schwarz für meine Zwillinge zu Weihnachten gekauft, die Uhren kamen sehr gut bei den beiden an. Das Material fühlt sich sehr gut an und die Uhr ist toll verarbeitet. Die zusätzliche Leuchtfunktion erfüllt ihren Zweck, schaut aber gerade dann auch sehr hübsch aus. Würde ich wieder kaufen.

Zufrieden

Trage Uhren nur als Accessoires, und in weiss passt sie halt zu jeder Kleidung.

Schöne Uhr mit Leuchteffekt!

Ich wollte eine weiße Uhr und diese entspricht mit dem schönen Zifferblatt dem, was ich wollte. Bei Dunkelheit drückt man die linke Krone, und die Uhr leuchtet. Zweckmäßig und gut.

Schöne Uhr

Schöne Uhr, sieht auch an schmalen Handgelenken gut aus. Leider nimmt das Armband die Farbe von dunklen Kleidungsstücken an, z. B. blaue Jeansjacke. Schade, deshalb nur 4 Sterne. Habe die Uhr trotzdem behalten.

Schlicht und Chic

Habe die Uhr für meine Tochter gekauft, diese ist begeistert. Sie ist sehr schön und schlicht. Für junge Mädchen echt perfekt. Versand ging wie immer zügig.

Mal was anderes!

Die Uhr gefällt mir ganz gut, nur das dieses Armband leicht Naturweiss ist. Ich dachte es wäre weiss. Sonst bin ich zufrieden. Habe die selbe noch in schwarz, zur Abwechslung.

Mal was Anderes!

Uhr sieht toll aus und trägt sich angenehm. Mir gefällt am Besten, dass die Uhr Licht hat und man auch im Dunklen die Uhrzeit sieht.

Super Uhr, die im dunkeln toll leuchtet

Schöne Uhr. Einziger Fehler ist, dass das Armband der Uhr von dunklen Klamotten die Färbung annimmt, obwohl sonst nichts verfärbt wird von den dunklen Klamotten.

Schön, aber zu gross, für schmale Handgelenke

Eine schöne Uhr, leider ist mir das Band zu gross und Silikon, war dann doch nicht, so mein Geschmack, Optisch sieht sie gut aus, mal was anderes.

Sehr schick

Schöne Uhr genau wie abgebildet meine neue lieblingsuhr für den Sommer . Für den Preis super . Kann ich empfehlen