Scheibenstange Klemmstange Filigrano Kugel, GARDINIA, Ø 10 mm, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Serie Press&Go

Praktisch

Die Stange lässt sich mit wenigen Handgriffen anpassen, Gardinen aufziehen im Fenster einspannen fertig. Die Gumminoppen geben neben der eingebauten Feder gut hält und für den Fall das Mal ein Gumminoppen verloren geht sind noch 2 Ersatznoppen dabei

passt bei mir leider nicht

passt leidernicht in meine fenster da diese leicht angeschrägt.sind im rahmen...sonst hätte ich sie gern behalten..

Kaufempfehlung.

Stange lässt sich mit Hilfe einer zweiten Person gut einspannen.

Stabile Klemme/modisch

Dies ist die Scheibenstange zu meinen Landhausgardinen. Ein bissen Geschick und Geduld und die Landhausgardine und Scheibenstange sehen modisch aus. Wenn das Fenster gekippt wird, geht die Gardine durch die Stange weil diese etwas vom Fenster absteht mit. Das sieht Optisch viel schöner aus, wie bei den alten Gardinenstangen. Die Endstücke von der Gardinenstange stehen ein Stück von der Gardine heraus. Das sieht auch Optisch schöner aus. Die Gardinenstange ist sehr stabil verarbeitet. Sie hat auch eine schöne modische Silberfarbe.

Schöner Artikel!

Habe nach einer modernen Scheibenstange gesucht, die man nicht bohren muss. Macht optisch viel her. Etwas knifflig am Anfang ist das einklemmen, denn die Stange soll ja gerade hängen :) Aber bekommt man doch relativ schnell hin.

Fehlkauf

Leider funktioniert das einklemmen an meinen Fenster (Fensterleiste von 10mm tief und leicht schräg) nicht. Die Spannung, durch die die Metallstange zwischen den beiden Fensterleisten gehalten werden soll, sorgt dafür das die Stange rausrutscht und mit der Gardine auf die Erde fällt.

Tolle Scheibenstange kann ich nu empfehlen

Ich habe mir diese Scheibenstange bestellt weil ich es leid war das ständig die anderen Klebehalter abgefallen sind ,und was soll ich sagen die Stange ist ihr Geld wert ,sie ist ganz leicht zu befestigen und hält was sie verspricht ,kann ich weiterempfehlen ohne wenn und aber .

Von wegen einfach

Dieser Artikel ist nich besonders zu empfehlen. Er passt nicht an die Fensterrahmen und rutscht auch noch nach unten weg.

Замечательный стержень

Прекрасные стержни, стильно смотрятся (цвет-нержавеющая сталь), очень легко крепятся и хорошо держатся, несмотря на то, что оконные планки не очень широкие и слегка наклонные. Перед этим вернули другие стержни, так как у них было неподходящее крепление.

toller Artikel

Es ist ein sehr schöner teils auch unscheinbarer Artikel welcher leicht zu Hand haben ist in seiner Montage. Man kommt gut mit unterschiedlichen Gardinen zurecht. Durch den kleinen Durchmesser kommt jede Gardine gut zum tragen. und man kann es schnell und zu jeder Zeit auf eine andere Gardinenlänge hängen.

Tut was sie soll

Die Klemmstange wollte zunächst an meinem Kunststoffrahmen nicht halten, weil dieser innen angerundet ist, aber nachdem ich die Gummistopfen entfernt habe klappt es und die Gardine hält! Sieht unauffällig aus und ist nur für leichte Scheibengardinen geeignet.

Super Gardinenstange

Artikel ist Super da diese sich super einklemmen lässt durch teleskopverstellung lange gesucht und bei Otto wieder gefunden die Gardinenstange mit Kleber hat nie richtig gehalten. Diese Stange ist Nur zu empfehlen.

Einfach Top

Diese Halterung ist klasse. Sie sieht nicht nur edel aus sonder ist super schnell und sehr einfach montiert! Eine Seite abschrauben,Gardine auffädeln, wieder drauf schrauben, zusammendrücken ins Fenster klemmen und fertig! Einfach Top 5 Sterne!!!

Großartige Klemmstange für den Preis, ich empfehle sie sehr!

Artikel hält was er verspricht

Die Klemmstange ist einfach eine gute Lösung wenn man nicht bohren möchte. Sie hält wirklich perfekt und sieht auch noch sehr gut aus. Ich habe inzwischen vier Stück in meiner Wohnung und kann sie nur weiter empfehlen.

Hält nicht richtig

Mir viel Mühe und Not hält die Stange grad so. Die Spitzen sind zu kurz und nicht richtig spitz, Stange rutscht vom Gummi ständig runter. Musste das Gummi mit einem Messer richtig umklappen damit es hält

Schick und praktisch

Schick, praktisch, stabil und preiswert. Sehen sehr hübsch an meinen Küchenfenstern aus. Da ich eine offene Küche habe, passt die Scheibenstange perfekt zu den Stangen im Wohnzimmer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der mir keine Nerven mehr

Endlich eine Gardinenstange gefunden, wo nicht ständig die Gardinen abfallen, wird einfach rein geklemmt. Habe extra die Marke Gardenia ausgesucht, da diese auch für schräge Fensterfalz geeignet sind.

Ein bissen Geschick und Geduld und die ...

Ein bissen Geschick und Geduld und die Landhausgardine und Scheibenstange sehen modisch aus. Aber leider war die verbogen,deshalb warSie auch nicht heraus ziehbar.Ich habe Sie zurückgeschickt.

Hervorragende Aufhängung

Eine gute Idee. Stange kann ohne lästige Kleber und Löcher einfach eingeklemmt werden. Da ich die falsche Größe bestellt habe musste ich den Artikel trotzdem zurück schicken.

Tolle Stange

Die Stange ist super! Leicht zu montieren und super Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Scheibenstange Klemmstange

Klemmstange die einfach zu befestigen ist und modisch aussieht. Sie ist auch sehr stabil verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Stabile Gardinenstabge

Die Stange ist schön, aber ein wenig kompliziert bei der Anbringung an das Fenster ! Aber nach ein gewissen Zeit war alles an seinem Platz

Klemmgardinenstange

Praktisch, stabil und (mit etwas Geduld) gut zu befestigen. Hat man den Bogen raus funktioniert die Befestigung schnell und problemlos.

Zu empfehlen

Die Klemmstangen sind gut in der Verarbeitung und einfach in der Handhabung. Ruckzuck am Fenster angebracht. Sie sind genau das, was ich mir gedacht habe.

Sehr zufrieden.

Ist gut verarbeitet, es sind sogar Ersatzgummis für die Befestigung dabei. Einfach im Gebrauch. Bin sehr zufrieden und gefällt mir gut.

Umständlich

Vom Design kann ich es weiterempfehlen. Aber die Handhabung sehr schwierig , habe andere Klemmsysteme die einfacher in der Anbringung sind.

Perfekt wenn man nichts bohren möchte

Ich finde die Gardinen Stange super. Lässt sich einfach befestigen und wenn man Fenster putzt, kann man sie genau so einfach entfernen.

Schönes klares Design

Fällt auch perfekt, trotz leichter Schräge, benötigt nur etwas mehr Spannung, finde die zarte dezente Form sehr passend

Passt

Lässt sich einfach montieren. Und sieht schick aus. Gefällt mir sehr gut. Mit leichten Fenstergardienen hält es gut.