s.Oliver Kette ohne Anhänger 9954469

Sehr schöne Kette.

Ich bin sehr positiv überrascht über diese Halskette. Sie hat genau die richtige Länge für mich und sieht optisch gut aus am Hals. Sie ist auch nicht klobig. Etwas gewöhnungsbedürftig das Gewicht aber habe selber lange keine Halskette mehr getragen. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Top Artikel.

Sehr schöne Kette

Mein Freund hat die Kette letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und ist super zufrieden mit ihr. Die Kette dürfte zwar etwas lockerer sitzen, aber mein Freund liebt sie trotzdem und trägt sie fast täglich! Also kann sie nur weiter Empfehlen!(:

Schwarze Kette

Mein Mann wünschte sich eine schwarze Gliederkette. Sie ist schön breit und qualitativ hochwertig. Der Verschluss könnte nur ein bisschen größer sein. Sonst top und sieht schick aus.

Schick

Leider sehr breit aber sehr schön. Wer es etwas breiter mag dann ist diese Kette genau richtig

Gute Fertigung,sieht super aus,trage Kette...

Gute Fertigung,sieht super aus,trage Kette und Armband den ganzen Tag.

Ich habe die Kette für meinen Freund gekauft als Geschenk und sie kam sehr gut an, die Qualität ist hervorragend und mittlerweile trägt er sie jeden Tag. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen

Ganz toll mein Freund ist super begeistert von der Kette das passende Armband hat er auch von S Oliver

Super Artikel,leider zu kurz

Die Kette war sehr schön doch leider zu klein für meinen Freund. Können nur schmale Leute tragen ;-) aber würde diese weiter empfehlen

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Entspricht leider nicht dem Bild. Artikel sieht nicht sehr hochwertig aus. Ging gleich wieder zurück

Eine schöne massive Kette

Die Kette hat ein sehr schönes Design und ist massiv gebaut. Sieht sehr stylisch aus

Nicht wie auf Bild

Einfach nur hässlich diese Kette zu schwarz wurde zurückgeschickt....

Genau wie erwartet!

Die Halskette sieht hervorragend aus und entspricht in jeder Hinsicht genau der Beschreibung. Warum hier einige Käufer die Halskette schlecht bewerten (... zu breit, zu kurz, ... zu schwarz, ...), obwohl genau diese Daten in der Artikelbeschreibung korrekt angegeben sind, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Die Kette ist allerdings im Auslieferungszustand tatsächlich zunächst etwas "hakelig". Das liegt aber zwangsläufig am Design und gibt sich auch nach wenigen Tagen, in meinem Fall sogar schon nach wenigen Stunden. Der Preis ist zwar hoch, aber ich bin begeistert!

Chic

Sieht chic aus. Kann ich empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin von dieser Kette absolut begeistert ‼️‼️‼️‼️ Für mich die perfekte Länge und Breite, das Schwarz ist mega 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Endlich das gefunden, was ich schon solange gesucht habe, ich kann sie nur weiterempfehlen

Für mich ist diese Kette nicht zu empfehlen

Für den Preis hätte ich eine deutlich massivere Kette erwartet. Zudem verhaken sich die Einzelglieder ständig miteinander, und der Verschluss ist nicht wirklich stabil gestaltet. Von der Gestaltung her ist die Kette genau mein Ding, aber mit von mir so empfundenen Mängeln nicht empfehlenswert.

Schicke, männliche Kette ;)

Nach langen suchen endlich eine schwarz, silberne Kette gefunden. Hab die Kette für meinen Freund zum Geburtstag bestellt. Dachte erst das Silber ist nur ein Lichtreflex ist aber in Wirklichkeit schwarz und silber. Sieht sehr cool aus und meinem Freund gefällt sie auch ;)

Toller Artikel Lohn sich zu kaufen .

Eine wunderschöne Kette . Der schwarze swie der silberne Glanz kommt gut zum Vorschein . Leider war sie mit 50 cm zu kurz und wurde zurück geschickt ,werde die Kette aber nochmals bestellen diesmal mit 60 cm. Lohnt sich zum bestellen sehr schönes Stück

wunderschöne Kette

Die Kette war ein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.Lieferung dauerte etwas länger ,aber als Sie da war hat sich das warten gelohnt.Die Kette ist im original noch schöner als auf dem Bild. Absolute Kaufempfehlung.

Super Kette

Eine klasse Herrenkette, mein Mann ist begeistert, nimmt sie lediglich zum Schlfen ab, ist ihm zu schwer am Hals in der Nacht. Ein Stern Abzug für den Verschluss der sehr einfach und zu leicht zu öffnen ist. Wir hoffen er hält ne Weile...

Kette, lange gesucht.

Wunderbares Geschenk für meinen lieben Mann. Sieht klasse aus und passt zu seinem Armband, gleiche Firma,gleiche Ausführung. Toller Schmuck für alle Gelegenheiten. Kann ich nur empfehlen.

Super!

Schöne breite Kette mit stabilen Verschluss in schwarz silber Optik, die echt etwas hermacht.

Die etwas ausergewöhnliche Kette aber schick

War ein Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag, wer wollte eine etwas andere Kette haben und diese war es, wirklich eine tolle kette mit dem Schwarz Silber effekt

Toll verarbeitet

Total schöne Kette in matt Optik, passt farblich zu allem. Hätte meiner Meinung nach noch etwas dicker sein können, dass ist aber Geschmackssache.

schick schick

Habe die Kette für meinen Freund bestellt......er war hell auf begeistert. Er hat schon ewig nach einer Kette gesucht die etwas breiter ist und nicht so lang.

Schöne Kette mit dem schwarzen Absatz kann ...

Schöne Kette mit dem schwarzen Absatz kann ich nur empfehlen mein Mann war begeistert Länge auch super

super schick

eine wirklich sehr schöne und besondere kette. Habe sie für meinen freund bestellt und er war begeistert. würde ich auf jedenfall empfehlen.

Sieht super aus. Nicht zu kurz oder zu lang. ...

Sieht super aus. Nicht zu kurz oder zu lang. Auch perfekt als Geschenk geeignet

sehr zu empfehlen

Diese kette sieht sehr schick und elegant aus . Mein partner trägt sie tag und nacht und die kette sieht immer noch aus wie neu .

Dem Mann eine Freude machen !

Mit diesem Artikel macht ihr eurem Mann echt eine Freude , dazu gleich das Armband bestellen !