Gabor Zehentrenner, Keilabsatz, Sommerschuh, Dianette mit kontrastfarbiger Stickerei

Toller Schuh, aber zu groß...

Super Schuh, Fußbett ist sehr angenehm. Aber: Ich habe den Schuh in meiner Schuhgröße bestellt und er ist mir eine ganze Nummer zu groß.

Super Schuh

Also wer Probleme mit Füßen hat, macht mit diesem Schuh alles richtig. Mit Abstand der bequemste Sommerschuh, den ich kenne. Ich habe die schon seit Jahren, die halten unheimlich lange, nichts geht kaputt. Ich kaufe die immer wieder und habe die schon in vielen Farben.

ein super Schuh

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Super bequemer Schuh, tolle Qualität. gut geeignet für mein nicht gut geratenen Zeh ( Hammerzeh ) Man geht wie auf Wolken. Jetzt muss es nur noch richtig heiß werden, um die Schuhe auszuführen.

kein schöner Schuh

Der Schuh ist nicht wirklich schön und auch nicht bequem, nach kurzen anprobieren, sofort wieder verpackt für die Retoure, man hat kaum Halt im Schuh, evtl. ist er nur für Breite Füße geeignet. Angezogen sieht der Schuh auch nicht toll aus.

Sehr schöner Zehentrenner

Leider ist das angepriesene Fußbett für meinen Fuß viel zu hart. Schade Sandale hat mir sehr gut gefallen. Trage normalerweise Größe 39 hier hätte aber 38 gereicht. Sehr gute Verarbeitung. Schicker Schuh.

Sehr bequeme, schlichte, modische Zehensandal

Für meine leider sehr empfindlichen Füße bin ich immer wieder auf der Suche nach komfortablen Schuhen, die trotzdem schön und modern aussehen. Diese hier sind perfekt und für Zehensandalen besonders wertig.

Letztes Jahr bereits schwarz gekauft

Dieses Jahr nochmal in weiß. Der Zehentrenner ist am Anfang etwas ungewohnt, aber da die Pantolette gut verarbeitet ist, gewöhnt man sich schnell daran. Super Fußbett, tolle Qualität

Der Schuh sieht toll aus und ist superbequem

Bin reingeschlüpft und habe mich gefragt, wie ich ohne diesen Schuhe leben konnte - sehr gute Verarbeitung, tolle Optik und bequemes Fußbett. Überlege, ob ich mir eine weitere Farbe zulege...

Ein guter Kauf

Die Dianette von Gabor ist ein salopper und trotzdem eleganter Begleiter für die Sommermonate. Egal ob zur Jeans, zum Rock oder zu Kleider, dieser Schuh macht immer eine gute "Figur"

Schöner schuh

Leider zur gross für meine Füße GR 41

Hübscher Schuh

Es ist ein schöner Schuh. Gute Verarbeitung. Leider ist er für meine Füsse zu eng geschnitten. Ich kann darin nicht gut laufen. Leider muss ich sie zurück schicken. Schade.

Toller Zehentrenner

Sehr bequemer Schuh von Gabor ... habe davon schon ein paar in Schwarz...ich persönlich finde sie fallen etwas groß aus... sind vom Leder super weich ...

Tolle Schuhe, typisch Gabor

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem, und gut verarbeitet. Gabor eben. Es scheuert, und zwickt wirklich nichts. Da sie mir doch etwas zu klein sind, gehen sie leider zurück.

Viele Jahre Freude an dieseR sANDALE

größe stimmt, sieht schick aus und ist richtig bequem. Kann kaum abwarten bis die Temperaturen steigen und ich meine neuen Lieblingsschuhe nicht nur im Haus anziehen kann.

super schön

ich war auf der Suche nach einem neutralen Sommerschuh....aber diesmal keinen Zehentrenner im klassischen Sinne, da mir da etwas der Halt fehlt. Daher traff die Wahl diesmal diesen Schuh von Gabor! Die Passform ist genau und perfekt....kein scheuern zwischen den Zehen, kein ermüdendes laufen und total pflegeleicht....Verschmutzungen lassen sich prima mit einer Bürste entfernen.....ist sein Geld absolut wert!

Super bequem

Dieser Schuh sieht wirklich toll aus, ist super bequem und sehr gut verarbeitet. Leider in der falschen Größe bestellt, fällt groß aus.

Komfortabler Schuh

Ein bequemer und komfortabler Schuh. Leider fällt er eine Nummer größer aus. Trage gewöhnlich 38, aber hier ist 37 ausreichend.

Schuh von hoher Qualität

Ich mußte diesen schönen Schuh leider zurück schicken, weil Größe 3,5 zu schmal für meine Füße war.

Ein echt schöner Schuh...

..tolles Material.. schön weich...nur leider nichts für etwas breitere Füße..! Leider retour...

Ein perfekter Sommerschuh!

Ich vermeide eigentlich vorn offene Schuhe, da ich an einem Fuß einen ausgeprägten Ballen habe und der Großzehn deshalb stark nach innen zeigt. Ich habe es gewagt und diesen Zehentrenner bestellt und bin begeistert,, denn durch die Form der Bandage wird diese Fehlstellung optimal kaschiert. Ich trage jetzt fast ausschließlich diese Schuhe! Sie sind zudem auch äußerst bequem und angenehm im Laufen.

Bequemer geht's nicht

Tolles Fußbett man läuft wie auf Federn.Mit Gabor ist man auf jedenfalls gut unterwegs.

Sehr bequemer Schuh, gut verarbeitet....

Sehr bequemer Schuh, gut verarbeitet. Qualität, die man von Gabor auch erwartet.

Bequem und trotzdem schick

Sehr angenehm zu tragen Qualität und Passform super.👍

Qualität hat ihren Preis!

Sofort merkt man ,das man Gabor am Fuss hat!Sehr gut ,deshalb 5 Sterne.

Wunderbarer Schuh

Diese Schuhe sind so bequem das ich damit sogar schlafen gehen würde.

Sehr komfortabler Sommerschuh

Ich habe diesen Zehentrenner jetzt schon mehrmals gekauft (auch in anderen Farben), weil ich einfach restlos überzeugt bin von Gabor. Ich habe einen breiten Fuß und tue mich mit typischen Zehentrennern eher schwer. Mit diesem Schuh bin ich täglich gut 12 Stunden unterwegs und empfinde es als sehr bequem. Er ist auch sehr unempfindlich, wodurch ich mein erstes Paar mehrere Jahre getragen habe. Er ist sein Geld auf alle Fälle wert. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der Wert auf Komfort legt. Normal trage ich meistens Größe 38, hier genügt 37.

Der Sommer sollte endlich kommen, ich...

Der Sommer sollte endlich kommen, ich bin zufrieden mit Form und Preis

Super Schuhe, kann man nur weiter empfelen. Sehen super am Fuß aus!

Angenehm am Fuss

Gute Passform die Zehen sind gut eingebettet und nichts drückt

wirklich bequem und dabei schön.

Super schön. Toll verarbeitet. Nur leider zu schmal für mich.