Rieker Schnürschuh mit klassischer Ziernaht, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schuh mit leichten Schwächen

Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Vom Tragekomfort konnte er leider nicht zu 100% überzeugen, das Laufgefühl war (für mich) nicht sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, dass die Sohle zu dünn ist, diese sieht auf dem Foto auch deutlich stärker aus. Deshalb musste ich ihn leider zurück senden.

Eleganter Schuh mit gutem Preis !!!

Ich hatte mir eigentlich 2 Paar Schuhe bestellt, beide Rieker, konnte mich aber nicht entscheiden. Deshalb habe ich alle beide behalten. Dieser Schuh ist elegant, passt also so zum Anzug. Man kann ihn aber auch ideal zu Jeans tragen. Auch dieser Schuh - anziehen und wohlfühlen. Gute Passform und leicht.

Ein Schuh wie eine zweite Haut

Dieser Schuh passt wie eine zweite Haut. Sehr weiches Leder und eine gepolsterte Fußsohle mache das gehen zum Genuss. Die Größe fällt wie beschrieben aus. Aufgrund der Ziernähte ist der Schuh nicht nur mit einem Anzug zu tragen, sondert sieht auch bei einer Jeans sehr modern aus. Also leute, zugreifen.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und fällt etwas größer aus. Sehr Bequem zu tragen.

Super Artikel, würde ihn wieder kaufen.

Seht guter, bequemer, leichter Schuh. Angenehmes Tragegefühl und passt optimal zum Anzug. Es ist super, dass es diesen Schuh auch in Gr. 47 gibt.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super bequem und mit Ihnen lässt sich auch ein längerer Tag aushalten. Die Größe passt perfekt . Für den Preis super.

Guter Herrenschuh!

Gutes Material, gute Verarbeitung und Paßform. Dieser Schuh ist nicht zu sportlich und nicht zu elegant - eben gut für jeden Tag!

Ich bin zufrieden mit OTTO immer schnell Lieferung 📦 und sieht schick aus ... danke OTTO immer wieder

Super Schuh!

Wie alle Rieker Schuhe super bequem. Sieht sehr edel aus und ist gut auch zum Anzug zu tragen.

Nicht so eng und super weiche Sohle

Ich habe für meinen Mann mehrere Schnürer/Businessschuhe zur Auswahl bestellt. Dieses ist das einzige Paar, dass sofort in Frage kam. Der Schuh ist nicht so eng und hart an den Seiten, wie viele andere. Des weiteren ist die Laufsohle super weich. Sie hat so eine Art Memoryschaum. Dazu kommt noch, dass der Schuh insgesamt sehr sehr leicht ist. Mit Recht volle Sterne!

Schicker Schuh

Der Schuh hat eine gute Qualität. Er passt zu Anzügen und auch zu Jeans Hosen.

Toller Schuh

Passt super, sehr bequem, eben Rieker! Sind schon lange Fan dieser Marke...

Super Schuh

Bequemer leichter Schuh der auch für breite Füße super zu tragen ist.

Sehr bequem Preis Leistung passt auch! Ideal ...

Sehr bequem Preis Leistung passt auch! Ideal zum arbeiten auch

Gebrauchte Schuhe erhalten

Hallo, leider hat mir Otto einen Karton mit gebrauchten Schuhen verschickt. Ich kann als Kunde, der knapp 70€ für Schuhe bezahlt erwarten neue und ungetragenene Schuhe zu erhalten. Leider in meinen Augen keine gute Performance. Da ist es wahrscheinlich doch angebracht auf die altbewährte Methode zurückzukehren und sich im Laden bedienen zu lassen. Da weis man schon im Laden, was man erhält.

Artikel nicht verfügbar

Leider nicht in meiner passform verfügbar bzw. lange lieferzeit

gute Schuhe falen groß aus

der Schuh ist leicht und die Verarbeitung sehr gut, das Material und das Passform sind sehr gut, aber in der Größe 43 sind diese Schuhe viel zu groß. Deswegen zurück.

Tolle Herrenschuhe

Dieser Schuh sieht sehr elegant am Fuss aus und passt gut zu Anzughosen

Komische Größen

Ich hatte zunächst den braunen Schuh in 46 bestellt, der war eigentlich mega perfekt, aber rechts leider etwas zu knapp an dem großen Zeh. Stieß da also schon gegen das Leder. Wenn man länger läuft oder steht kann dies sehr unangenehm werden. Leider gab es diesen nicht mehr in 47 und so habe ich mir die schwarze Variante in 47 geholt. Diest ist nun aber wieder viel zu groß und auch viel zu breit vom Schafft her, rutsche also hin und her. Echt schade, den Schuh einfach nur etwas länger wäre perfekt gewesen. So muss er nun leider wieder Retoure. Ärgert mich doch sehr.

Lieber nr großer

Leider zu eng am Spann

Die Schuhe sind leider für die Größe 42 viel zu eng am Spann. Ich weiß nicht ob es daran liegt, das die Firma Riecker in verschiedenen Spann- Größen produziert. Man sollte aber, besonders für Städtereisen, immer bequeme Weiten wählen, deshalb gingen die Schuhe wieder zurück.

Ganz o.k.

Aber das Vorgängermodell, welches zu einem niedrigeren Preis verkauft wurde, war deutlich besser. Offiziell wird zwar noch mit einem extra breitem Fussbett geworben, tatsächlich verjüngt es sich aber zur Spitze viel deutlicher, als bei den Vorgängermodellen. Offensichtlich setzte man hier eher auf Eleganz, als auf Bequemlichkeit.

Schuhe

Da ich diese Schuhe schon einmal für meinen Sohn gekauft habe, weiß ich, dass die perfekt passen und nach dem Einträgen sehr bequem sind, werde ich wenn nötig wieder bestellen.

Optik und Komfort überzeugen

Der elegante Schuh sieht nicht nur gut aus, er überzeugt auch voll und ganz in der Qualität und Bequemlichkeit. Die Verarbeitung ist top - das Preisleitungsverhältnis stimmt. Ein Produkt bei dem alles stimmt, von daher 5 Sterne.

Gute Qualität, Farbe wie abgebildet u.leicht.

Schicker Schuh, der durch die gestützte seitliche Zusatzumrandung mehr Halt verspricht .Recht hoher Absatz, für "kürzere Männer" ein möglicher Höhengewinn. Schuh fällt üppig aus und wurde eine Nr. kleiner bestellt. Optimal.

Der Schuh macht wirklich Spass

Mein Mann trägt für die Arbeit immer diesen Schuh. Er ist viel auf den Beinen oder Fährt Auto. Dieser Schuh macht alles mit ohne das man es ihm ansieht. Dazu ist er wie es der Name Rieker verspricht total angenehm zu tragen

Sehr bequem!

Sehr zufrieden. Schauen wir natürlich, wie lange die halten. Schauen aber sehr hochwertig aus. Ich würde immer wieder kaufen. Ist zwar teuer, aber jeden Cent Wert! Empfehlenswert! Sehr weiches Leder, die Schuhe sind beguem.

Süper Artikel

War ein Geschenk und ist voll eingeschlagen. Vor allem ist dieser Schuh sehr bequem und das Material ist Leder. Er zeichnet sich auch durch eine sehr gute Verarbeitung aus. Auch ist die Austattung im Allgemeinen sehr gut.

Schicker schlichter Schuh

Gute Passform und schön anzusehen.Die Schuhbänder könnten etwas hochwertiger sein,aber ansonsten ist alles in Ordnung. Im Angebot ist der Preis akzeptabel, ansonsten etwas hoch.