Ultra-Turmalin-Keramik-Beschichtung, Ionen-Generator für Locken, Wellen & zum Glätten
4.7von 5
(829)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(665)
4 Sterne
(117)
3 Sterne
(26)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(13)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
ENDLICH:Tolles Ergebnis zum kleinen Preis....
55 von 63 finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich lockiges/dauergewelltes und auch sehr dickes Haar habe und nur ab und zu mal glätte, habe ich diverse Glätteisen ausprobiert. Immer wieder musste ich feststellen, dass meine Haare gerade an den Spitzen trocken waren, splissig, trotz zusätzlichem Glättspray. Mit diesem hier bin ich nun endlich fündig geworden und war echt überrascht. Eigentlich war ich skeptisch, denn ich habe unterschiedliche Bewertungen gelesen. Es ist extrem großzügig verpackt und man ist erstaunt, welch schlankes Teil aus dieser umfangreichen Verpackung kommt.
Hier meine Pluspunkte: Die Anwendung geht sehr einfach, durch die lange Keramikplatte kann man die einzelnen Strähnen gut fassen und super leicht durchgleiten! Die Aufheizzeit ist wirklich sehr schnell, aber es piept nicht sondern hört einfach auf zu blinken. Die empfohlene Gradzahl von 230° habe ich nicht gemacht, weil das auch nicht nötig ist und das Haar nur zusätzlich strapaziert- es reichten bei meiner Dicke trotzdem 180-200°. Und mehr als 2x musste man nicht durchgehen. Es macht beim Glätten ein wenig Geräusch, das sich etwas anhört, als wenn das Gerät kleine Stromstöße sendet, das ist aber nichts bedenkliches und auch kein Fehler, sondern liegt an der Abgabe der Ionen, damit das Haar glatt und glänzend aussieht und das Ergebnis ist auch wirklich toll- ich habe das erste Mal schöne Haare nach dem Glätten gehabt, was auch lange anhielt und nicht nach ein paar Stunden wieder kruddelig wurde.
Ein weiteres Plus im Vergleich zu anderen ist, dass die Tasten an der Seite und nicht oben auf sind, so dass ein Verstellen eigentlich nicht möglich ist. Und hinten ist noch eine Transportsicherung, die mit einem Schalter einfach vor oder zurück bewegt wird. Anfangs dachte ich, dass die Keramikplatten gar nicht ganz aufeinander liegen, aber das liegt zum einen daran, dass Hitze ausbreitet und die Haare ja nicht verbrennen sollen und zum anderen sind sie ja beweglich, was den Glätteffekt noch mehr unterstützt. Sie sollen gar nicht ganz aufliegen,diese minimale Abstand ist genau richtig, damit das Haar nicht strapaziert, verbrennt oder austrocknet.
Der mitgelieferte Satinbeutel ist nett, jedoch wäre es schöner gewesen, wenn das Glätteisen samt Kabel und Stecker reinpassen würde, was leider nicht der Fall ist, das wäre für den Transport oder die Reise ganz praktisch.
Fazit: Für das Geld ein wirklich tolles Glätteisen, was es mit den hochpreisigen absolut aufnehmen kann und das macht was es soll und zudem noch schick aussieht. Ich kann es wirklich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Wolfenbuettel am 11.10.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glätteisen heizt schnell auf und macht die Haare glatt. Bei feinem Haar reicht es aus.
Was mir nicht so gefällt: Es zieht manchmal an den Haaren und die Platten könnten etwas glatter sein. Außerdem wird das Kabel bei längerer Nutzung warm.
Für ab und zu ist es in Ordnung, für tägliche Nutzung würde ich lieber etwas mehr ausgeben.
von Albulena R. aus Fulda am 19.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute erhalten... sofort ausprobiert. und ist wie von den Vorgängerin beschrieben..Top.👍👍
Vielen Dank auch an den Hermes Zusteller🙏
von einer Kundin aus Muelheim am 23.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es tut genau das gleiche wie die teuren, ...
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es tut genau das gleiche wie die teuren, doch ob die auch so langlebig sind, kann ich noch nicht beurteilen. Handhabung ist sehr gut und bei 180 Grad sind meine Haare schnell geglättet. PS: Hab weder dünnes noch dickes Haar, sondern da zwischen und habe Natur locken.
von einer Kundin aus Aschaffenburg am 04.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider ist dieser Artikel es nicht!!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Haarglätter nach den Bewertungen gekauft.
Hatte den Haarglätter soeben ausprobiert, war wirklich enttäuscht 😞 gewesen, ist mir alles zu stumpf..Ist mein alter Haarglätter 10 mal besser.Schade, schicke ich wieder zurück.
von Susanne W. aus Ronnenberg am 05.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stinkt
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe noch niemals ein Gerät für die Haare oder anderswo gehabt dass bei Einschalten so lange stinkt! Ich musste alle Fenster öffnen weil es sich tatsächlich durch die ganze Wohnung zog, und selbst als ich heute morgen aufgestanden bin roch es im Badezimmer immer noch danach. Und mein jetziges Glätteisen ist auch von Remington aber so etwas habe ich noch nie erlebt, darum geht es noch diese Woche zurück. Da verstehe ich diese hunderte von super Bewertungen nicht, oder die Leute stört es nicht. Außerdem hat man das Gefühl der ist aus Vollplastik! Und an der Verpackung und im Innenleben konnte man erkennen dass dieses Gerät nicht das erste mal irgendwo ausgeliefert wurde, geht gar nicht!
von Sabine M. aus Hemer am 31.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artkel
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin voll zufrieden mit dem Glätteisen. Es glättet und lockt schnell und sanft. Es lässt Ionen ausströmen (was an dem brummenden Geräusch zu erkennen ist), dadurch werden die Haare schön glänzend. Dazu noch die tolle Optik. Würde ich wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Niesky am 11.12.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Glätteisen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst skeptisch da ich ein anderes Glätteisen von einer teureren Marke gewöhnt war. Brauchte erst mal schnell ein neues. Bin aber doch so begeistert das ich bei dem Glätteisen bleibe... macht tolle locken und macht wirklich glatte Haare :)
eine Kundenbewertung aus Bad Arolsen am 18.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Glätteisen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung (1-3 Tagen), nette Mitarbeiter/in am Telefon. Das Glätteisen sieht schön aus & erhitzt sehr schnell 👍
Innerhalb 15Minuten bekomme ich meine langen Haar schon glatt, bin mit dem Glätteisen sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Weil Am Rhein am 10.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Platten zu schmal
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein sehr guter Glatteisen aber die Platten sind einfach sehr schmal…
Empfehlung eher für feine oder wenigen Haare…
Für dicke Haare absolut nicht empfehlenswert außer man möchte den ganzen Tag sich die Haare glätten 😒
eine Kundenbewertung aus Schwerte am 29.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Damit kann der Tag doch nur perfekt werden!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde dieses Glätteisen echt traumhaft kann ich mir empfehlen! Kann mit dem GHD auf jeden Fall mithalten! So traumhaft glatte Haare hatte ich bis jetzt noch nie mit einem anderen. Auch wundervolle locken kann man herzaubern. Lohnt sich!
eine Kundenbewertung aus Koeln am 14.09.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht zufrieden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Glätteisen riecht extrem nach Plastik
Leider müßte ich ihm zurück senden
Von Optik paßt
Aber der Geruch ist unerträglich
von einer Kundin aus Garmisch-Partenkirchen am 31.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sogar in meiner Lieblingsfarbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter und ich haben Naturlocken und der Remington Glätteisen Pro-Ion Straight, S7710 ist der perfekte Glatteisen mit der Stärke für Locken in glattes Haar zu verwandeln.
von einer Kundin aus Hamburg am 17.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bestes glätteisen !!
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
PERFEKTES GLÄTTEISEN !!!! Es ist vergleichbar mit einem 200 euro teuren es glättet die Haare mega in Sekunden und lässt sich super einfach ein glatt durch die haare ziehen. sogar bei meinen dicken haaren !
Must Have !
eine Kundenbewertung aus Huerth am 20.01.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfache Anwendung
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
War sehr überrascht, über die einfache Anwendung. Mein Haar ist sehr fein und mit 150 Grad super Glatt. Bin sehr begeistert. Einfach nur anschalten und Strähne für Strähne glätten. Fertig. Tolles Ergebnis!
eine Kundenbewertung aus Fahrenzhausen am 29.01.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
PERFEKTES GLÄTTEISEN !!!! Es ist vergleichbar mit einem 100 euro teuren es glättet die Haare mega in Sekunden und lässt sich super einfach ein glatt durch die haare ziehen. sogar bei meinen dicken haaren !
eine Kundenbewertung aus Leinburg am 01.02.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Suuuper Teil :)
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin begeistert!! Das Gerät speichert die Temperatur, man muss sie also nicht bei erneuter Inbetriebnahme neu einstellen. Ist ratz fatz Einsatzbereit, liegt super in der Hand. Ich liebe es jetzt schon :)
eine Kundenbewertung aus Meiningen am 29.12.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jackpot
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe meinen neues Glätteisen. Bei dünnem Haar reicht es aus einmal darüberzugehen. Unglaublich. Bei dem Angebotspreis nicht zu schlagen. Würde ich immer wieder kaufen
von einer Kundin aus Hagen am 07.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr Zufrieden!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er Heizt super schnell auf, die Bedienung ist einfach und er glättet meine extremen Locken super =)
Das lange Kabel find ich super so kann ich mich freibewegen ohne mich zu verrenken.
eine Kundenbewertung aus Schiffweiler am 03.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein gelungenes Produkt!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Liegt sehr gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Ich benutze den Artikel um leichte Wellen zu drehen und es gelingt sehr gut. Auch Locken lassen sich ohne Probleme "zaubern".
eine Kundenbewertung aus Bocholt am 10.05.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hervorragender glätteisen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich einen ghd glätteisen in Höhe von 250 Euro besitze ist dieser glätteisen viel besser. Sehr günstig und einfach der Wahnsinn. Für mich der beste glätteisen überhaupt
eine Kundenbewertung aus Berlin am 18.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist sehr schön zum Handhaben. Es glättet sehr gut. Meine Haare sind sehr
Kraus und ich bekomme sehr schöne locken.
Die Lieferung war unproblematisch, wie immer bei Otto.
eine Kundenbewertung aus Gaimersheim am 16.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klare Weiterempfehlung!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versand war sehr schnell. Es stimmt die Heizplatten liegen nicht aufeinander, aber das stört mich nicht, weil ich hab dicke Haare. Auf den Bildern wirkt das Glätteisen länger
eine Kundenbewertung aus Filderstadt am 02.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Glätteisen! Nur zu empfehlen.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Glätteisen. An alle die sich wundern warum es so komisch summt es liegt an den Ionen die in dem Gerät sind und somit austreten es ist also kein defekt :)
Viel Spaß damit:)
eine Kundenbewertung aus Koeln am 19.06.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis Leistungs Verhältnis
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glätteisen ist für den Preis super . Er gleitet durch die Haare ohne ziepen oder reist auch keine Haare aus.
von Larissa S. aus Pliezhausen am 06.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zu empfehlen!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Glätteisen! Die Haare glänzen und sind geschmeidig! Super ist auch der temperaturregler! Ein riesiger Unterschied zum herkömmlichen glätteisen!
eine Kundenbewertung aus Mindelstetten am 17.01.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Must Have
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich lange mit dem Thema Glätteisen beschäftigt. Man hat unglaublich viel Auswahl. Dies gehört zu den am besten getesteten, was wohl auch die Anzahl der Bewertungen verdeutlicht. Die Handhabung ist super einfach. Es lassen sich im nu tolle Frisuren zaubern, auch Locken und Wellen kein Problem. Durch die Ionen-Technik und Keramik wird das Haar bestmöglich geschont. Preis/Leistung unschlagbar, ich bin wirklich begeistert
von einer Kundin aus Steinfurt am 28.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel, sehr zu empfehlen.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super glätteisen. Die Haare werden selbst bei sehr dickem und lockigen Haar glatt. Einzigster Nachteil ist das es ein lautes summen von sich gibt.
eine Kundenbewertung aus Essen am 25.05.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur empfehlen. 👍👍👍👍
Ich benutze es schon lange und bin zufrieden.
von Iwona S. aus Unna am 25.03.2024
Verkäufer: Favorio
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis ein wirklich super Glätteisen. Selbst bei der niedrigsten Stufe werden die Haare schön glatt und glänzen danach sogar sehr schön.
eine Kundenbewertung aus Bad Driburg am 21.03.2016
Verkäufer: OTTO