Seitenzugrollo EASYFIX Rollo Dekor Stickerei, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, mit Stickerei Motiv

Super schöne, blickdichte und edle Rollos

die roséfarbenen Rollos mit dem edlen Blumenmotiv sehen hochwertig aus, sind leicht anzubringen, spielend leicht auf jede Höhe verstellbar und ein Blickfang in der Küche. würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie daher nur wärmstens empfehlen

1A und weiter zu empfehlen.

Qualität, Maß und Montage einfach top. Halterung aus Kunststoff, aber äußerst stabil. Habe mir noch die Führungsleisten gekauft, es sieht super aus und die Rollos baumeln bei angekipptem Fenster nicht herum.

Design Rollo

Tolle Farbe mit einem schönem Muster, welches nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig ist. Genau richtig. Bei mir hängen die Rollos im Wohnzimmer und machen eine gemütliche atmosphäre .

Schönes Rollo

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Sieht sehr schön aus. Leider war diese Breite doch zu breit, so dass das Rollo beim Fenstergriff stört, daher habe ich es zurückgeschickt.

Die Rollos haben eine schöne Farbe mit einem tollen Muster, welches richtig edel wirkt. Perfekt für unser Wohnzimmer, da sie eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Ein sehr schöner Rollo

Es ist ein sehr schöner Rollo. Es ist schlicht und modern. Der Rollo ist transparent. Auf den gewünschten Maß zu schneiden ging leicht.

Ein tolles Barockmuster

Dieses Rollo ist wunderschön, es sieht toll aus. Ich würde es immer wieder kaufen. Es hat einen schönen Stoff.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Super schickes Rollo , tolle Verarbeitung , Farbe und Muster sind genau wie abgebildet

Preis entspricht nicht der Qualität.

Stoff und Muster sind sehr schön, auch die Montage ging leicht von der Hand. Allerdings löste sich beim herunterlassen des Rollos der Stoff aufgrund des schlecht haltenden Klebstoffes von der Metallstange komplett ab. Und das für 40,00 € pro Stück!

Sehr schönes Rollo

Eine sehr hochwertige Qualität und eine schöne Farbe zeichnen dieses Rollo aus. Ich war erstaunt, denn es sieht noch viel schöner im Original aus.

Ein super Artikel

Sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus.Blickdicht und dicker Stoff.Leider muss ich umtauschen,weil ich falsche größe bestellt habe.

Schickes, edles Rollo!

Wir haben dieses Rollo für unsere Stubenfenster bestellt und sind begeistert. Das Anbringen war sehr leicht und sie sehen einfach sehr schick und edel aus. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Als Licht- und Blickschutz einfach ideal.

Zauberhaftes Rollo

Zauberhaftes Rollo, toller Stoff und sehr schönes Design. Blickdicht ... lässt ein wenig Licht durch, aber für die Farbe okay. Einen Punktabzug gibt es für die Kindersicherung. Dadurch wurde das "leichte" Anbringen auf einmal recht kompliziert.

tollerrrr artikel!!

Ich habe es noch nicht erstellt .. aber Material, Farbe sieht wunderbar aus weiterempfehlen

Sieht sehr wertig aus

Habe das Rollo fürs Schlafzimmer gekauft .Sieht sehr schön aus,dunkelt aber nicht ab,ist nur blickdicht.Farblich sehr schön.Bin zufrieden.

Schöner Artikel

Sehr schöne Rollos. Ein schönes dezentes Muster. Leider für mich ein bisschen zu dunkel. Deswegen gingen sie zurück.

Optik toll

Bis auf die adangaben die etwas kleiner ausfallen wie angegeben sehen die Rollos toll aus blickdicht ein Hingucker

Es ist eine sehr unkomplizierte und leichte...

Es ist eine sehr unkomplizierte und leichte Montage zur klemmen. Gute Qalität und super lichtschutz. Kann nur empfehlen.

Mmmh

Sehen sehr schön aus, doch ich wollte welche die die Sonne nicht durchlassen dafür sind sie nicht geeignet.

Blickfang für das Fenster

Halterungen könnten etwas stabiler sein. Mußte mir von Gardinia eine Packung ersatzhalterungen bestellen.

Schön und nicht wie alle anderen

Lichtdurchlässig ist es ideal für meine Küche

Tolles Rollo!

Super Verarbeitung und toller Stoff. Hervorragende Qualität. Leider hatte ich zu groß bestellt.

Super Rollo sieht sehr gut aus wűrde ich immer wieder gerne kaufen

leider nicht für uns.

wen die Farbe gefällt, O.K. Material und Optik O.K. nur die Farbbeschreibung passt nicht.

Chic

Artikel wie beschrieben und sieht sehr edel aus. Montage ist einfach.

Stoff und Muster Top, nur finde ich, das es doch zu teuer ist für diese Qualität.

Sehr schnell gekommen,danke!

Schöne muster,gute qualitet,ich habe verschiedene grösse bestellt und alle passt!

immer wieder gern

ein super rollo, welches sichtlich abdunkelt. tolles design sehr zu empfehlen.

sehr schöne Rollos

Kinderleicht anzubringen! Gefällt mir sehr gut und kann es weiter empfehlen

Würde nich wieder kaufen.

Schönes Rollo, mal etwas anderes mit der Stickerei. Einfach anzubringen!