Braun Elektrische Gesichtsreinigungsbürste Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste FaceSpa 810

Braun Face für jeden Tag

Mein Fazit nach 3 Wochen Test. Was das Design angeht einfach elegant und stylisch. Ich habe die Reise-variante und kann sagen, dass der beleuchtete Spiegel und die Tasche das ganze nochmals aufwerten. Praktisch und unheimlich schick. Der Braun Face liegt super gut in der Hand und man kann problemlos lange und ausgiebig reinigen und epilieren. Die Gesichtsepilation ist gewöhnungsbedürftig. Am Anfang tat es höllisch weh, es wurde mit der Zeit besser und wenn man es regelmäßig macht dann kommen gar nicht mehr so viele Härchen nach. (mein Gefühl) Die Rötungen, die beim Epilieren auftreten gehen über Nacht weg und die am Anfang auftretenden Pickelchen sind auch alle wieder verschwunden. (2 Tage). Jetzt wirds nur noch rot. Die Haut fühlt sich klasse an, mein Hautbild hat sich enorm verbessert. Die Reinigungsbürste ist so weich auf der Haut, man denkt gar nicht, dass so eine weiche Bürste so super reinigt. Mein Gesicht hat sich noch nie so gesund und gepflegt angefühlt. Ich mache sogar mein Augen Make up mit weg. Benutze die Reinigungsbürste immer abends und natürlich beim Duschen. Den Gesichtsepilierer nach Gefühl, es sind aber auch mindestens 2 Anwendungen in der Woche. Wenn ich was entdecke oder spüre im Gesicht dann wird auch am Abend diese Stelle im Gesicht epiliert. Ich epiliere vor der Reinigung. Danach muss natürlich eine Pflege auf die Haut. Vorher hatte ich nur Wasser genommen oder Reinigungspads mit Reinigungsmilch. Die Bürste ist bei meiner Gesichtsreinigung nun an die 1. Stelle gerutscht. Die Haut ist viel aufnahmefähiger für die Pflege danach. Meine Nachtcreme wird super gut aufgenommen, auch das Make up was ich am Tage auftrage lässt sich wunderbar verteilen. Ich hatte immer ein stark deckendes Make up, dieses benutze ich im Moment nicht. Eine getönte BB Creme über meine Tagespflege reicht im Moment aus. Rosige Gesichtsfarbe, gesund und weich. Also ich bin voll zufrieden und kann den Braun Face sehr empfehlen. Nehmt ihn mit der Reisevariante, der Spiegel ist klasse mit dem Licht. Was ich mir noch wünschen würde: Es sollte doch ein Akku mit Ladegerät beim nächsten Model mit bei sein. Der Reinigungspinsel sollte so abgerundet sein, dass man hier das Batteriefach aufmachen kann und keine Münze dafür braucht.

Durchaus zu empfehlen

Der Gesichtsepilierer hat eine kompakte und sehr handliche Größe. Weniger handlich hat sich dagegen der Batteriebetrieb herausgestellt. Da öffnen des Batteriefaches (nur mit Münze oder ähnlichem möglich) und das richtige einlegen der Batterie ist eher nervig und nicht mal schnell zu erledigen. Ein Akku mit entsprechendem Ladegerät würde ich hier sinnvoller erachten, da man das Gerät durch die Reinigungsbürste ja doch häufiger benutzt und die Batterielaufzeit dann doch eher kurzlebig ist. Ich benutze den Braun Face Epilieren zweimal in der Woche und die Reinigungsbürste so gut wie täglich. Mit den Ergebnissen der Gesichtsepilation bin ich sehr zufrieden. Normalerweise habe ich nur eine Pinzette verwendet – der Epilierer ist um einiges schneller wenn auch ein wenig schmerzhafter (von Person zu Person sicher unterschiedlich). Feiner Härchen im Bereich der Mundwinkel, zwischen den Augen und im Bereich der Augenbrauen epiliert er gut. Die Haut sollte während der Anwendung nach Möglichkeit immer gespannt sein, das verbessert das Ergebnis. Die Haut ist danach leicht gerötet. Die Rötung ist aber schnell wieder verschwunden und es entstehen keine Hautreizungen oder Pickelchen. In der Hinsicht wirklich ein tolles Ergebnis. Nach mehreren Wochen der Anwendung überzeugen mich die Ergebnisse des Epilierers durchaus. Der austauschpaare Aufsatz zur Gesichtsreinigung hat angenehm weiche Borsten – für eine gründliche Reinigung eventuell einen Müh zu weich – und lässt sich problemlos auf das Gerät aufstecken. Ein großer Pluspunkt ist hier die Wasserfestigkeit, man kann das Gerät gleich unter der Dusche benutzen. Ich benutze die Gesichtsreinigungsbürste im Zusammenhang mit einem milden Reinigungsgel. Nach der Reinigung fühlt sich die Gesichtshaut weich und „rein“ an. Eine Reinigung aller Make-up Reste schafft die Bürste jedoch nicht ohne ein wenig nachzuhelfen. Aber ich denke dazu ist sie auch nicht gedacht. In meinen Augen ist der Braun Face keine „must have“ für jedermann, wer aber viel Wert auf sein Äußeres legt und bereit ist dafür das nötige Geld auszugeben, dem ist der Braun Face mit ein paar kleinen o.g. Abstrichen durchaus zu empfehlen.

Tolles Kombi-Gerät für Beauty und Spa

Ich nutze den Braun Face 810 in der Heimvariante nun schon seit ein paar Wochen. Heute kann ich sagen: Das Gerät ist einfach super! Man sieht tatsächlich eine deutliche Verbesserung der Gesichtshaut: Sie ist klarer, feiner und reiner! Die Benutzung ist auch richtig einfach und dabei wirklich angenehm, wie ein bisschen SPA am Morgen und nochmals zum Tagesausklang. Auch den Epilieraufsatz finde ich toll: Damit kann man ganz gezielt die störenden Härchen an den Augenbrauen sowie über den Oberlippen entfernen. Klar, epilieren ist immer etwas schmerzhaft, aber ich muss sagen, es ist nicht ganz so schlimm wie ich dachte. Liegt möglicherweise daran, dass die Haare im Gesicht fein und kurz sind, aber vielleicht auch an der tollen Technik des Face 810. Die wissen ja, worauf es ankommt, wie man auch bei den SilkEpils sieht (die sind auch für mich nicht zu übertreffen). Für den Face 810 gebe ich daher eine klare Kaufempfehlung und Daumen hoch! Ein Tipp: ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Damen. Darüber freut sich bestimmt jede Frau... :)

Ich will den Braun Face nie mehr missen!

Ich kann den Braun Face nur empfehlen! Er liegt sehr gut in der Hand und ist sehr einfach zu bedienen. Man kann die Rotation problemlos mit einer Hand über den Schalter wechseln, auch unter der Dusche ist die Bedienung problemlos. Die Aufsätze lassen sich durch einfaches abziehen wechseln und sehr gut sauber machen. Zur Anwendung kann ich sagen, egal ob mit Waschlotion oder Reinigungslotion, die Bürste ist sehr angenehm und weich auf der Haut und reinigt wirklich porentief und gründlich. Die leichte Vibration der Bürste ist wie eine Wellnessmassage und fühlt sich super an und meine Haut nimmt die anschliessende Pflege besser auf. Meine Haut war nach nur zwei Wochen frei von Unreinheiten und selbst meine Trockenflechte ist weg. Der Epilierer ist zwar estwas schmerzhaft, aber nicht schmerzhafter als zupfen und je öfter man ihn anwendet, desto weniger tut es weh. Er enfernt gründlich selbst "unsichtbare" Haare und durch Einstellung der Rotationsbewegung ist er super einfach in der Anwendung. Eine leichte Rötung die nach dem epilieren auftritt ist bei mir nach einer Stunde verschwunden.

Endlich was gescheites

Für mich das Beste zum epilieren. Ich habe leider das Pech mit dem berüchtigten Damenbart. Ich habe alles ausprobiert.... wachsen, zupfen, Fadentechnik und auch den Gesichtsepilierer (Miniepilierer) von Braun. Beim wachsen, habe ich immer etwas Haut mit abgezogen, zupfen hat mehr Zeit in Anspruch genommen und war nicht 100%ig, Fadentechnik (aua), da gab's anschließend kleine, eitrige Pickelchen und die Schmerzen möchte ich gar nicht erst erwähnen... bekam sogar Tränen in den Augen. Zu guter Letzt habe ich ein Epilier Set von Braun geholt mit einem Mini/ Gesichtsepilierer... Der war auch nicht 100%ig. Ich hatte nie glatte (haarfreie) Haut nach der Anwendung. AAAAAABER nachdem ich dieses gekauft habe, bereue ich eins: ICH HÄTTE ES SCHON VIEL FRÜHER KAUFEN SOLLEN!!! Jetzt: HAARFREIE, GLATTE HAUT. Herrlich. Ok, es zwickt schon etwas, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Und der Bürstenaufsatz ist ein Bonus. Ich würde es jeder Frau empfehlen.

Super gut

Absolut begeistert bin ich von der Eppilierfunktion - damit bekommt man Vorallem an den Augenbrauen ein makelloses Ergebnis, wie nach dem Friseur. Die Funktion der Bürste ist für mich, da ich sehr empfindliche Haut habe, absolut ausreichend - bei nicht so empfindlicher Haut lohnt sich sicherlich der Kauf einer etwas "härteren" Bürste.

Nicht für alle anwendbar

Blonde feine Haare werden gut entfernt. Dickeres Haar an Kinn und Oberlippe ( auch wenn es dunkler ist) wird nicht entfernt. Die Klingen bekommen die Haare nicht gut gepackt. Sie werden dann nur abgeschnitten und nicht mit der Wurzel entfernt. Ansonsten kann man nicht meckern. Bei mir ging der Epilierer retoure, da ich nicht zu 100% zufrieden war.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein toller Artikel!

Verbesserung durchaus möglich

Leider ist dies schon das zweite Gerät, da das erste den Geist aufgegeben hat. So ist der Epilierer für´s Gesicht klasse, außer das man nicht wirklich alle kleinen Haare zu fassen bekommt, man muß schon mehrmals rüber gehen. Die Batterien gehen auch schnell leer, obwohl ich wirklich schon teure habe. Die Gesichtsbürste ist klasse. Bessere Haut kann ich jetzt zwar nicht sagen, aber trotzdem kommt alles runter...Make up ect. Da ja steht, man kann ihn auch unter Dusche verwenden, wäre ich vorsichtig. Bei dem letzten Gerät war innen im Batteriefach Rost zu sehen, deshalb wird er bestimmt auch nicht mehr gegangen sein. Blöd ist auch, dass man das Batteriefach nur mit einer Münze, Messer etc. aufbekommt...ist nur so ein Schlitz vorhanden.

Super Epilierer

Der Epilierer funktioniert hervorragend, besser als Wachsen oder IPL. Es zwickt etwas wie üblich beim Epilieren, aber daran kann man sich schnell gewöhnen. Die Reinigungsbürste ist sehr angenehm und man hag neben der Reinigung gleich noch eine Massage. Rundum: sehr zu empfehlen

Begeistert...

Bin absolut begeistert von diesem Produkt. War sehr skeptisch anfangs... Bin aber sehr froh, dass ich diesen Gesichtsepilierer bestellt habe. Das Epilieren im Gesicht ist erfolgreich und liefert sehr gute Ergebnisse, so wie die Gesichtsbürste... Einfach nur top Ergebnisse! Bin sehr zufrieden.

Als Gesichtsbürste nicht wirklich geeignet

Der Epilierer hat mich nicht interessiert, ich habe das Gerät wegen der Bürste gekauft. Diese ist leider sehr enttäuschend und reinigt das Gesicht nicht wirklich gründlich. Ich werde das Gerät an Braun senden und meine 90 Tage Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

Ich habe mir den gesichtsepilierer bestellt...

Ich habe mir den gesichtsepilierer bestellt weil ich ständig am Kinn so kleine stachlige schwarze Härchen habe und wenn ich sie mit einer pinsette herausgezogen habe waren diese innerhalb von zwei drei Tagen wieder da, also dachte ich mir jetzt Versuch ich es einmal mit dem gesichtsepilierer und ich muss sagen, ist sehr schmerzhaft aber wirkungsvoll. Ich bin total begeistert von dem Gerät und auch vom Ergebnis . Ich muss nicht mehr alle zwei drei Tage zupfen, sondern ich denk mal alle 3 bis 4 Wochen einmal. Ich empfehle den Braun gesichtsepilierer sehr gern weiter und auch ohne bedenken. Einfach nur klasse😊

Mega Gut!

Habe lange etwas zum Gesicht epilieren gesucht und habe endlich eins gefunden was die Haare ganz epiliert und nicht weh tut. Am Anfang hat man zwar bisschen zucken aber nach paar mal gewöhnt man sich dran.

Ist eine echte Erleichterung

Das Gerät macht echt Spaß, erleichtert bzw. ersetzt das lästige Zupfen und die Gesichtsreinigung macht damit auch spaß. Stern abzug weil das Gerät batteriebetrieben ist und dadurch die Leistung etwas schwach ist.

Nicht empfehlenswert!

Reinigungsbürste habe ich nicht ausprobiert aber der Epilierer funktioniert nicht so wie es soll. Sehr schlecht. nach mehrmaliger Benutzung habe ich das Gerät zurück geschickt.

Riesen Freude

Eine riesen Freude hatte die Empfängerinn dieses Geschenks, es ist absolut einer der besten Massagebürsten auch wenn etwas teurer, das ist das Produkt absolut wert

Kosmetikerin fürs Badezimmer

Gesichtsepilierer tut etwas weh aber man gewöhnt sich dran. Die Gesichtsbürste könnte etwas mehr rotieren aber sie erfüllt ihr Zweck.

TOP Reinigungsbürste. Allerdings sollte man ...

TOP Reinigungsbürste. Allerdings sollte man für eine empfindliche Haut eine andere Bürste wählen, die für die Haut geeignet ist.

BRAUCHT MAN NICHT UNBEDINGT VERSPRICHT MEHR

VERWENDE IHN FÜR KINNHÄRCHEN ABER ICH HABE MIR MEHR DAVON VERSPROCHEN HERKÖMMLICHE GERÄTE HABEN DEN SELBEN ERFOLG

Von mir bekäme dieser Artikel auch 10 Sterne.

Endlich mal was sinnvolles um dauerhaft Gesichtshaare zu entfernen.Ich bin total begeistert.Einfach und schnell.

Super epilierter. Ich komme damit auch...

Super epilierter. Ich komme damit auch an den Augenbrauen sehr gut zurech.für die Oberlippe bestens geeignet.

Ideal für Frauen

Gut für Frauen, wenn sie haben ein kleinere Haar nicht stark. Aber ich gab es 5 Sterne :)

Tolles Gerät

Jederzeit gerne wieder. Super Ergebnis bei der Reinigung so wie beim epilieren 👍

Schafft leider nicht das was er verspricht

Sehr schmerzhaft und erfasst nicht wirklich alle Haare.

Hält nicht was er verspricht

Handlich sehr gut, die Größe des Epilierkopfes auch sehr gut, vor allem für die Haare zwischen den Augenbrauen... Das war es dann aber auch schon. Die Rotation ist viel viel zu langsam und bleibt beim Berühren der Haut fast stehen. Dementsprechend wurden die Haare so gut wie gar nicht gezupft oder nur abgerissen. Die Batterie war auch im nu leer. Überhaupt nicht zu vergleichen mit einem akkubetriebenen Epilierer. Das wäre noch mal eine Alternative. Schade, habe deshalb die "100-Tage-Geld-zurück-Garantie" genutzt und das Gerät vor 4 Wochen an Braun zurückgeschickt. Mal sehen, wann ich das Geld zurück bekomme...

super Artikel

ist super zu handhaben entfernt selbst kleinste härchen

Leicht und perfekt Top Preis Total zufrieden !!!!

Für das Geld habe ich was anderes erwartet

Ich habe das Gerät mit großer Hoffnung bestellt und wurde leider komplett enttäuscht. Die Lieferung war zügig und das Gerät ansich sah gut und wertvoll aus. Leider hat sich sofort rausgestellt, dass der Epilierer so gar nichts rausgezupft hat. Ich hab es an vielen Stellen ausprobiert, Gesicht, Arme, Kinn etc. nichts passierte. Zur Bürste kann ich nichts sagen, da ich es sofort wieder eingepackt habe und zurück geschickt habe. Nichts für mich.. weitersuchen angesagt... schade...