Fruit of the Loom Sweatshorts in bequemer Form

Preis-Leistung stimmt

Als kurze Sporthose für meinen Freund bestens. Das Bündchen am Bauch ist nicht zu locker und sitzt gut (bei anderen Hosen ist das Bündchen eher festes Gewebe und würde fester geschnürt beim Sport stören). Beilänge ist wie erwartet. Die Farbe lässt bei der ersten Wäsche allerdings schon nach, da hätte etwas mehr Intensität erwartet, aber für den Preis und die Marke wohl normal. Eine bereits früher erworbene Sweat-Jacke war auch schnell farblich stark ausgewaschen. :-I

Dem Preis entsprechend noch gute Hose.

Fällt wie von der Marke gewohnt relativ klein aus: L ist eigentlich ein M. Die Taschen sind so klein, dass man eigentlich nichts hineinstecken sollte, was nicht auf jeden Fall wieder heruausfallen soll. Für den Preis geht die Qualität noch in Ordnung. Bspw. nicht sauber vernähte Fäden müssen dafür akzeptiert werden. Wenn sozuagen diese Startschwierigkeiten beseitigt sind, gehe ich bei meinem Einsatzzweck von einer gewohnt langen Nutzungsdauer aus.

bequeme, sportliche Shorts

Die Hose ist sportlich modern geschnitten, und der Materialmix fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Stoff ist weder zu dünn noch zu dick und macht einen recht robusten Eindruck. Ich bin wirklich positiv überrascht und habe mir direkt noch eine zweite Hose in einer anderen Farbe bestellt.

Tolle Hose

Die Hose ist klasse und für den Preis auch unschlagbar. Ich habe sie in XL und in XXL bestellt, aber XL reicht völlig aus. Besonders klasse ist auch, dass die Hose Taschen besitzt. Ih habe sie direkt in schwarz, aber auch in dunkelblau behalten

Supper Artikel

Die Short sieht aus wie eine Radlerhose sitzt aber ganz locker und ist bequem. Das einzige was nicht so qualitativ gut ist ist der Hosenbund, es lässt sich nicht so gut hin und her ziehen und bei einem stärkerem zug wird es wohl reisen.

eine bequeme Hose

Sieht flott aus, ist luftig und über die Qualität kann man nicht meckern. Würde diese Shorts jederzeit wieder bestellen und kann sie nur empfehlen. Auch über das Preis/Leistungsverhältnis kann man nichts negatives sagen. Es passt.

Eher was für Kinder

Die Hose ist sehr klein (auch wenn ich S /40-42 bestellt habe, sieht die Hose nach Kindergröße aus) und hat eine komische Passform. Außerdem die Naht ist recht unschön verarbeitet. Geht leider zurück.

Super bequem

Genau wie die Jogginghosen, habe ich diese Hosen in L statt üblicherweise XL bestellt. Sie sitzen so perfekt. Sie fallen groß aus.

toller Artikel

Das Material ist super und pflegeleicht, die Short hat einen sehr guten Sitz und lässt sich klasse tragen. Allerdings fällt die Größe XL etwas klein aus.

Schöne Hose

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt .Ihm gefällt sie sehr gut .Die Qualität könnte etwas besser sein .Aber für den Preis völlig ausreichend.

Qualität nur mittelmäßig

Habe die Hose wieder zurück geschickt, da mir Passform und Qualität nicht ganz so gefallen haben - wie ich mir das vorgestellt habe

Dünner Stoff

Die Hose ist aus dünnen Stoff, innen nicht angerauht und sehr labbrig. Die Qualität überzeugt gar nicht. Würde zurückgeschickt.

Perfect

Habe mir den Stoff etwas dicker vorgestellt,...

Habe mir den Stoff etwas dicker vorgestellt, für diesen Preis ist es aber völlig in Ordnung. Größe fällt auch normal aus.

Diese Hosen sind nicht der Burner und zu ...

Diese Hosen sind nicht der Burner und zu weit, der Stoff ähnelt einer Unterhose. Eignet sich höchsten zum Training,

Auch für Teenager geeignet

Die Hose sitzt sehr angenehm,last sich gut waschen, ohne Form oder Farbe zu verlieren. Ich habe sie auch schon in Navy

Tolle Shorts

Leichte Sommershort, lässt sich gut waschen und bleibt auch in Form. Habe mir gleich noch eine Farbe bestellt.

Schlampig verarbeitet!

Zieht an den Nähten überall Fäden. Ärgerlich für ein Markenprodukt.

Sehr gut.

Eine Toller Sweatshorts .sehr gut . Schön leicht zu tragender Short für die wärmeren Tage

Fritz of the Look sweatshorts

Die Hose gefällt mir sehr gut diese Hose kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Shorts

Hose passt prima, Preis super, tolle Qualität , Stoff fühlt sich angenehm an

sehr bequem

Die Hose passt gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Mein Mann

Fühlt sich pudelwohl in der Short. Kein kneifen, optimale Größe.

Sehr schöne Shorts

Sehr schöne Shorts, guter Stoff, gibt's nichts zu meckern

Man bekommt was man bezahlt

Dies ist eine typische, zu erwartende, fruit of the loom Hose. Griffiger Stoff, angenehme Taschen, gute Passform. Breiter Bund. Klar, nichts für's "Ausgehen". Das erwarte ich aber auch nicht unbedingt bei fruit of the loom. Zuhause, Garten, See, Freizeitsport... Genau dafür gemacht. Siehe dazu auch andere Produkte der Marke. Ne " Schlupphose" für Zuhause zum rummlümmeln an Regentagen. Wo eine Hose mit Reißverschluss und sonstigen modischen Elementen störend wär. Außer man mag Druckstellen vom "auf dem Sofa chillen". Gerne wieder.

Taschen kaum tief

Die Taschen sind kaum tief. Z.B. das Handy kann rausfallen und sich beschädigen. Absolut nicht zu empfehlen!

Super angezogen.

Artikel ist genau so wie beschrieben, Größe passt, bestelle immer wieder gerne diesen Artikel, Qualität ist super, allerdings ist mir aufgefallen dass nicht immer alles die gleiche Größe hat. Ich bestelle immer 48/50 aber in den Shirts ist das zu eng, Jacke und Hose passt. Alles in allem ein sehr gutes Produkt mit einer guten Preis-/Leistung.

Günstig, aber das ist auch schon alles

Preis-Leistung sicherlich in Ordnung. Aber die Hose sah entsprechend billig und langweilig aus, daher wieder zurück.

bin unzufrieden

Bei dem Preis dachte ich mir schon es muss gute Qualität sein doch es ist keine gute Qualität