MASTER TIME Funkuhr MTLA-10299-13L, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Datum,Langzeitbatterie

sehr schoene Uhr, passt zu jedem Anlass

Nach anfaenglichen Problemen (der Sekundenzeiger lief nicht) konnte die Uhr eingerichtet werden.Sie laeuft jetzt Tadellos genau.Ich habe mich fuer die Fariante mit Lederarmband entschieden,das passt genau.Das Metallarmband waere zu lang gewesen,diese lassen sich auch sehr schlecht kuerzen.Die goldene Fassung macht was her,Zeiger sowie das LED-Fenster mit wahlweise Datum oder Tag lassen sich gut ablesen.Ich denke es war eine gute Entscheidung,bin zufrieden und das passt.

Edle Damenarmbanduhr

mit Langzeitbatterie Eine edel wirkende Damenarmbanduhr mit Metallgehäuse, goldfarben IP-besch., Ø ca. 34 mm, laut Herstellerangaben mit Langzeitbatterie ausgerüstet. Das Armband ist aus echtem Leder und macht einen stabilen Eindruck. Wichtig für uns ist bei der Kaufentscheidung die Langzeitbatterie gewesen, um eine längere Standzeit zu gewährleisten, sowie, da wir gerne draußen sind auch die Eigenschaft "Spritzwassergeschützt bis 3 bar".

Schönes Design

Die Uhr ist ein Weihnachtsgeschenk. Sehr schön ist die klare Ziffernanzeige mit dem Hintergrund. Alles gut zu erkennen. Sie ist einfach in der Handhabung und steht meiner Frau sehr gut. Einzurichten gibt es so gut wie nichts. Da sich die Uhr automatisch stellt, war ich arbeitslos.

Tolle Uhr, auf den ersten Blick!

Artikel sieht gut aus, zugegeben, allerdings ist das Lederarmband derart steif das man Schwierigkeiten hat die Uhr anzulegen und die Langzeitbatterie hat genau 2 Wochen gehalten. Display dunkel und Zeiger ruhen in Frieden. Optik ist nach wie vor ok, Funktion leider nicht.

Emfelenswert.Danke

Hemer den 17.12.15 Eine sehr schöne Uhr. Scheint sehr Robust zu sein. Nur die Farbe des Armbandes könnte für Weibchen eine andere sein. Da es eine Funkuhr ist,stellt diese sich automatisch auf unsere überflüssige Sommer/Winterzeit um.Und für diesen Preis: klasse

sehr schicke Damenuhr

Sieht sehr elegant aus und ist mit Sekundenzeiger und Anzeige von Datum oder Wochentag einfach praktisch. Das Armband ist am Anfang leider sehr hart aber es gibt mit Gebrauch nach und lässt sich dann besser schließen. Finde sie einfach schick.

Ich kaufte dieses Produkt und ich bin...

Ich kaufte dieses Produkt und ich bin sehr zufrieden mit ihm, ist genau das, dass die Beschreibung und die überlegenen Qualitäten nach erschwinglichen Preis, makellosen Service Delivery Gerne empfehlen Unternehmen

Sieht gut aus

Die Lieferung ging super schnell,war schon am nächsten Tag da! Die Uhr hat gleich funktioniert,super! Das Gehäuse fand ich am Anfang etwas zu hoch,habe mich daran gewöhnt!

Mit dieser Uhr bin ich sehr zufrieden. Sie ist schön und leicht zu handhaben durch die Technik. Leider ist die Datumsanzeige ziemlich dunkel. Insgesamt gefällt sie mir sehr.

eine Uhr,die gut geht und man hat Zeit und

Ich war zwar am Anfang skeptisch,aber diese Uhr kann ich nur empfehlen.Die Zeit stimmt,da es eine Funkuhr ist und auch das Datum anzeigt . Bin voll zufrieden.

Eine sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr, aber leider ist das Gehäuse sehr dick und deshalb für mein zierliches Handgelenk (Umfang 14 cm) leider zu groß.

Schöne Funkuhr mit Datumsanzeige

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, ist genau das, was ich gesucht habe. Eine schöne Uhr mit toller Qualität zum erschwinglichen Preis.

funkuhr

die Uhr sieht gut .nur das Armband ist sehr steif und läßt sich am anfang schlecht schließen . mit der zeit wird es aber weicher

es ist eine schöne armbanduhr

ich habe eine Funkarmbanduhr gesucht die ich täglich tragen kann und nicht so protzig ist,die habe ich hier gefunden und bin zufrieden.

sportliche Uhr

eigentlich eine schöne Uhr. Allerdings für den Durchmesser der Uhr ziemlich hoch und das Armband ist recht steif, zurück geschickt

Für den Preis eine schöne Uhr

Eine schöne Uhr aber das braune Armband sieht nicht so toll aus, man könnte denken es ist eine Männeruhr, hab sie zurück gesandt

Super Uhr

Eine Uhr nach meinem Geschmack, schöne große Zahlen und Datumanzeige . Das Lederarmband könnte etwas größer sein .

Super Uhr

Eine sehr schöne Funkuhr,sie geht haargenau,und sieht auch noch super aus,kann ich nur weiter empfehlen,der Preis ist auch gut.

Eine tolle Uhr!

Die Uhr kann man für alle Anlässe verwenden, sie ist sehr schön. Das Ziffernblatt ist gut leserlich mit Uhrzeit und Datum!

Schöne Uhr

Stabile Ausführung und das Lederarmband wird schön geschmeidig nach mehrmaligem Tragen. Den Goldton finde ich auch toll.

Eine Funkuhr zum günstigen Preis.

Hurra, Frau hat jetzt auch eine Funkuhr. Sieht schick am Armgelenk aus, mit etwas Modeschmuck macht sie viel her.

Eine klassisch schöne Armbanduhr. Gute Verarbeitung mit sehr guter Ablesbarkeit der Uhrzeit zeichnen diese Uhr aus.

Sehr empfehlenswert!!!

Eine Augenweide

Die Uhr strahlt schlichte Eleganz aus Sie ist gut abzulesen. Auch das Lederamband ist ein echter Hingucker

diese uhr kann man nur weiter empfehlen ...

diese uhr kann man nur weiter empfehlen günstig im preis super aufmachung

gutes Preis- Leistungsverhältnis, darum ****

die Uhr sieht gut aus, auch das braune Lederarmband passt perfekt zu braunen Sachen. Leider ist die Uhr "goldiger" (Cartiergold) als am Bildschirm erkennbar. Auch lässt sich die Höhe der Uhr nur erahnen. (1 cm)

Eine sehr schöne Damenuhr

Sie ist schön und leicht zu handhaben durch die Technik. Die Datumsanzeige etwas zu dunkel. Insgesamt gefällt sie meiner Frau sehr.

Schöne und preiswerte Uhr

Die Uhr ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Die Betriebsanleitung ist etwas unklar bezüglich Grundeinstellung

Finde diese Damen-Armbanduhr einfach perfekt, Preis Leistung Verhältnis stimmt, Nur das Armband könnte etwas länger sein. Bin sehr zufrieden würde diese zu jeder Zeit wieder kaufen.

Funkuhr

Habe sie seid einer Woche. Habe sie behalten, weil ich eine Funkuhr brauchte. Lederarmband schick robust , aber sehr starr. Es braucht eine Zeit bis es sich ans Handgelenk anschmiegt. Die Uhr selber ist funktional, jedoch ein echter Klotz den ich nicht länger als nötig trage. Habe mir deshalb noch eine andere Funkuhr bestellt die besser zu mir und meinen Gewohnheiten passt.