Citizen Funk-Multifunktionsuhr FC0014-54A, Solar

Sehr edel und top Uhr

Die Uhr in Kombination mit Funk und Solar ist super. Die Bedienung hat sich anfangs etwas schwierig gestaltet, da ist schon technischer Sachverstand gefragt. Nachdem alles perfekt eingestellt ist, läuft sie hervorragend. Sie sieht sehr edel aus und chic aus. Trägt sich sehr angenehm am Handgelenk. Die Uhr ist ihren Preis allemale wert!

Eine besonders schöne Uhr

Eine ganz besonders schöne Uhr. Im Original wie auf dem Foto. Sehr edel, passt zu sportlichen und eleganten Sachen. Durch die beiden Farben gut mit anderem Schmuck zu kombinieren. Ein stolzer Preis...aber wirklich angemessen....sie ist eben wirklich für mich etwas BESONDERES!

leider nicht so schön!

Die Uhr kommt auf dem Bild besser rüber als sie ist. Der Goldton sieht nicht so schön aus und lässt die Uhr ein bisschen altbacken aussehen. Hab sie mir in silber bestellt und hoffe das diese besser ist. Diese geht zurück.

Traumhaft

Diese Uhr ist der Beste Kauf aller Zeiten.Ich kann Sie jeden Empfehlen der das wisse etwas um sich tragen möchte.Einfach nur traumhaft.Gebe es 10 Sterne zu vergeben so würde ich 10 geben.

Super chic und elegante Damenuhr

Die Uhr ist einfach der Hammer. Ein besonderer Hingucker mit vielen Extras. Einziger Minuspunkte ist die in der Artikelbeschreibung bezeichnete Farbe, korrekt wäre: Silber-/Roségold

Ein echter Hingucker

Eine wunderbare und schöne Uhr, ich bin begeistert sehr gut Qualität , das Armband kürzen war auch kein Problem, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. 😀👍

Elegante Uhr

Die Uhr ist ein Weihnachtsgeschenk! Musste gleich mal alle Funktionen testen. Wird sich wogl meine Frau freuen. Sieht edel aus. Genau was man von citizen erwartet.

Sehr wertige Uhr mit optimalem Preis/Leistung

Diese Uhr ist wunderschön und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Preis stimmt. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine sportlich-elegante Uhr sucht.

Tolle Uhr

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Eine optisch absolut schicke Uhr und auch an kleineren Handgelenken tragbar.

Super uhr

Nach einigen anfangsschwierigkeiten komme ich jetzt super gut klar mit der uhr. Sie trägt sich sehr angenehm.

Super tolle Uhr

Der Uhr ist super schön. Das problem ist, ich kann die Uhrzeit nicht einstellen. Wie geht den das?

Alles Perfekt!

Gut verpackt und schnell geliefert. Top Qualität! Ich bin mehr als zufrieden. Jeder Zeit wieder!

Eine süper Uhr!!!! Elegant,sehr praktisch...

Eine süper Uhr!!!! Elegant,sehr praktisch und intelligete. Ist einfach alles drin

Der ist wert sein Preis

Günstige Oberklasse Uhr,wir sind mega zufrieden,100% ist wert sein Preis

Tolle Uhr

Sehr schöne und gut verarbeitet Damenuhr mit tollen Funktionen.

Eine sehr schöne Uhr.Sehr hochwertig Qualität hat eben ihren Preis

Schöne Uhr

Die Uhr ist zwar schön aber das Gold ist mir doch zu matt

Wow

Diese Uhr ist sehr schon und von großer Qualität.

Tolle Uhr!

Sehr edle sportliche Uhr. Man kann es zu alles kombinieren!

Ein absolutes Schmuckstück :)

Diese wundervolle, zeitlose Funktionsuhr ist einfach mega !! So eine Uhr habe ich mir schon immer gewünscht und optisch ist sie einfach perfekt kompatiebel, da der Goldton leicht rosé, matt ist. Sehr wertig und Sekunden genau durch den Eco - Drive Antrieb. Ich habe ein sehr schmales Armgelenk , ... das Kürzen war mit etwas Fingerspitzengefühl ( dank Google ) ganz simpel. Kann dieses Schmuckstück einfach nur weiter empfehlen.

Leider zu schwer

Die Uhr ist sehr wertig. Leider ist sie für ein normales Damenhandgelenk viel zu schwer. Für mich ist es eine Herrenuhr. Daher leider zurück, auch wenn ich gern große Uhren trage.

Spitzenuhr aber für einen Mann

Die Citizen Funkuhr ist eine tolle Uhr. Technik sehr gut, Optik sehr gut. Die Größe und das Gewicht haben den Ausschlag gegeben, dass meine Frau die Uhr nicht wollte und wir diese wieder zurück geschickt haben. Die Maße stehen in der Artikelbeschreibung, aber wenn man sie dann sieht und um den Arm hat, dann wird es einen bewusst. Die Uhr wurde in einer Papiertüte verpackt. Empfand ich bei diesen finanziellen Wert auch ein wenig achtlos... Für mich die richtige größe für eine Herrenuhr.

Immer wieder gern

Ein Traum von Uhr gesehen, verliebt, gekauft. Sogar der Uhrmacher hat gestaunt beim kürzen von dem Armband.Otto find ich gut. Ein schönes Schmuckstück das was her macht.

Jetzt bekommt mein Mann auch eine neue uhr1

Tolle Uhr, sehr passend am Handgelenk- wirkt nicht protzig! Die Handhabung ist gut im Handbuch beschrieben. Ich bin sehr stolz auf diese uhr1

Sehr tolle Artikel.

Sehr gefahlen, elegant und toll. empfehle weiter. Unsere Tochter auf ihr 18 Geburtstag von uns bekommt, sie ist sehr glücklig

Diese Uhr ist ein Traum.

Diese Uhr ist ein Traum. Wunderschön, Eco-Drive, Funk, Datum, Tag, Design, Farbe. Alles ist da, was ich gesucht habe. Aber für mich war groß und schwer. Schade!

Sehr gute Atmbanduhr

Ich mag Uhren mit Solarzellen. Nie mehr Akku/batterie tauschen, wenn man sie im Licht lagert oder trägt. Die Uhr geht natürlich nicht so genau wie eine Funkuhr, aber sie schlägt sich tapfer. Das Gehäuse ist sehr wertig und sehr gut verarbeitet. Das Lederband ist flexibel und angenehm zu tragen. Die Anzeige ist gut ablesbar -außer das datum, aber das kommt halt durch die Altersweitsichtigkeit... Die Japaner wissen, wie man Uhren baut. Und Citizen baut schon sehr lange Uhren - die Erfahrung merkt man der Uhr an. Ich würde sie wieder kaufen.

WOW...

Sehr schöne Uhr, sieht sehr Edel und Hochwertig aus, würde es weiter empfehlen und wieder kaufen.... Citizen ist für mich Top Uhren hersteller.

Schick, edel und elegant

Ich trage sonst eher kleine Uhren, wollte mir aber mal was größeres gönnen. Bin mit dieser Uhr super glücklich. Ist nicht zu schwer. Armband musste ich kürzen lassen, ging alleine nicht. Kann sie empfehlen.

Wunderschöne Uhr!

Diese Uhr ist wirklich sehr, sehr schön und mehr als nur ein Blickfang wert! Noch schöner als auf dem Bild. Leider ist mein Handgelenk zu schmal und somit sieht es unpassend aus und ging leider wieder zurück.