LANCOME Duft-Set La vie est belle, 3-tlg.

la vita e bella

La vie est belle ist ein Duft der Unabhängigkeit und des Glücks und eine Hommage an die Schönheit des Lebens Das Eau de Parfum verzaubert mit edlen und natürlichen Essenzen Ein einzigartiger Charakterduft

Toller Duft zum tollen Preis

Super Duft zum unschlagbaren Preis. .Der Duft ist blumig und nicht aufdringlich. .Der preis ist auch nicht zu übertreffen. Bin überglücklich mut diesen Schnäppchen. .

Sehr schöner duft

Für den Sommer ein muss! Kann man aber auch ganzjährlich tragen Riecht super und das preisleistungsverhältnis stimmt definitiv 😊😊

Mir gefällt dieser Duft außerordentlich...

Mir gefällt dieser Duft außerordentlich gut, Körpermilch zieht schnell ein ohne Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen, duftet den kompletteb Tag über

Hält den ganzen Tag

Kaufen, es lohnt sich, wurde von vielen Frauen angesprochen, hält den ganzen Tag, ist nicht aufdringlich und keiner bekommt Kopfschmerzen.

tolles Set

Wie alles von Lacome ist gut, aber vorsicht nur in Maaaaaaßen , ist sehr intensiv!

Hält den ganzen Tag an !

Sehr schöner Duft !Ist nicht zu aufdringlich !Habe nur positive Komplimente bekommen !

Toller Duft

Toller sinnlicher Duft mit einer starken Duftnote! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Der Artikel gefällt mir sehr

Der Duft riecht sehr Angenehm und die Bodylotion kann man auch als Parfüm benutzen

Schöner Geruch

Tolles Duftset. Sehr angenehm blumiger Geruch. Für Frauen jeder Altersklasse.

Guter Preis zu Weihnachten

Top Preis für diesen Artikel war im Angebot und Versandkostenfrei

Wie immer halt ein hammer Duft, spricht...

Wie immer halt ein hammer Duft, spricht einen jeder an wenn man ihn drauf hat.

Mein Lieblingsduft für jede Jahreszeit.

Ein sehr eleganter Duft, die Lotion ist sehr Pflegend und zieht schnell ein.

einfach nur >belle<

da dreht sich sich mal einer um und fragt: wer riecht hier so toll ?

Toller Duft

Dieses set ist sehr preiswert wenn Mann bedenkt es sind 3 Produkte.

kann ich nur jedem empfehen

wunderbarer Duft, Duschgel und Bodylotion einfach ein Traum

Sehr gut klasse

Ein traumduft.İch werde weiter enfehlen. Sehr schön

SUPER

Ganz toller Duft von Lancome :-) ich liebe den Duft

TOP-Artikel

La vie est belle ist ein Duft der Freiheit und des Glücks. Eine Hommage an die Schönheit des Lebens. Das Eau de Parfum verzaubert mit edlen, natürlichen Ingredienzien. Ein einzigartiger Duftcharakter.

Sollte Frau sich gönnen pder schenken lassen

Der richtige Duft für jede Dame, verführerisch, traumhaft. Passt den ganzen Tag.

Preiswertes Duft-Set "La vie est belle"

Das Duft-Set habe ich als Geschenk für eine lebensfrohe Freundin gekauft. Der Duft ist blumig und hat zugleich einen einzigartigen Duftcharakter, der mit edlen, natürlichen Ingredienzen verzaubert. Es ist nicht nur ein Duft der Freiheit und des Glücks, es ist eine Lebensphilosophie. Außerdem hat die Werbung und die Schauspielerin Julia Roberts dem LANCOME-Duft sein Übriges getan. Man sollte den Duft auf warme Körperpartien sprühen (wie die Innenseite der Handgelenkte oder das Dekolleté), damit sich der Duft optimal entfaltet. Wer mag, kann ihn sich aber auch auf die Haare sprühen. Der Preis ist exorbitant günstig. Für den Preis bekommt man normalerweise nur den Duft und hier kriegt man gleich ein ganzes Set, bestehend aus Parfum, Duschgel und Bodylotion. Da konnte ich nicht anders, als meiner besten Freundin durch das Duft-Set zu zeigen, wie positiv sie sich auf mein Leben auswirkt und da dachte ich mir, der Duft sagt alles: "La vie est belle!"

Alles gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ganz toller Duft, habe mal ein Pröbchen ...

...von Douglas bekommen und war ganz hin und weg von diesem tollen Duft. Habe ihn für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk, 24.12. zum 87. bestellt und werde ihr das schenken. Und das was noch dabei ist, auch wunderbar, das war mir auch wichtig, dass im ganzen am Körper schön duftet...Ich kann diesen Duft zu 100% weiter empfehlen, bin begeistert....

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Lancome Set

Ich habe diesen Artikel gekauft weil mich das Paket von der Optik ansprach und ein tolles Preisleistungsverhältnis.Nartürlich wars ein Geschenk wie praktisch das es gleich in so ein tollen kartoon verpackt war.Laut Aussagen der Beschenkten is der Artikel ein Volltreffer gewesen.Ein herrlicher Duft den ganzen Tag.Super...Kann dieses nur weiterempfehlen...Sehr zufrieden bin ich ..

La vie belle

Ist ein sehr schöner intensives Parfüm. Nicht zuviel auftragen.riecht wunderbar. Aber eins hab ich zu bemängeln ....Hermes sollte samstags kommen laut Verlauf kam sonntags .das war nicht das erste mal .er kam schon mal auf ein Feiertag......das geht garnicht ,man wartet den liefertag und es kommt keiner.dafür sonntags .neee

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👌

Sehr schönes Duft 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

Schöner Duft

In einer Geschenkverpackung, Besonders gut fand ich, daß Duschgel und Body Lotion dabei ist. Weil Parüm, Duschgel und Body Lotion sehr ergiebig sind, braucht man nicht viel davon und hat so länger Freude an dem schönen Duft