CHANEL Eau de Toilette Coco Mademoiselle, Nachfüllung

Chanel - Die beste Marke!

Da ich schon ein Duft von Chanel besitze, habe ich noch diesen Duft entdeckt. Sehr schöner und faszinierender/klassischer Duft! Hält den ganzen Tag an.

Traumhafter Duft !

Mein Lieblingsparfüm zu einem günstigen Preis ! Ich liebe den orietalischen Duft !

Einfach super

Habe coco schon Jahre lang und werde es immer wieder kaufen ein wunderbarer Duft

Wird jedes Mal nachgekauft

Sehr angenehmer Duft, nur zu empfehlen. Werde ihn immer wieder kaufen.

Sehr angenehmer und leichter Duft. Verfliegt...

Sehr angenehmer und leichter Duft. Verfliegt leider etwas schnell.

Ein sehr ausgefallener angenehm zurückhaltend...

Ein sehr ausgefallener angenehm zurückhaltender Duft

Dieses Parfüm wünsche ich mir seit vielen ...

Dieses Parfüm wünsche ich mir seit vielen Jahren. Der Preis hat mich immer vom Kauf abgehalten. Aber jetzt habe ich es mir geleistet und bin glücklich.

Verliebt!

Ich liebe es! War seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Duft für mich, da ich mein Altes nicht mehr nutzen möchte (zu viele unschöne Erinnerungen). Aufgrund der Bewertungen habe ich dieses bestellt und liebe es! Finde aber krass das es mit dem "Flakon" drum herum 20€ mehr kostet. Da er mir auch nicht gefällt werde ich immer den Refill holen.

Super Langanhaltend....

Ich bin total begeistert von diesem Duft, habe ihn mir ausschlaggebend der guten Bewertungen zugelegt und kann mich diesen nur anschließen. Der Duft hält super lange obwohl dies "nur" ein EDT ist.

schöner damen parfüm.

Diesen Duft habe ich zum ersten mal bestellt, der duft hat mir sehr gut gefallen. Ich denke das ist ein classiker, holziger süsser lady parfüm.

Ein Traum !

Dieser Duft ist für mich einfach perfekt und den Zerstäuber finde ich persönlich sehr praktisch! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mein Liebling

Ich werde diesen Duft nicht bewerten , was den einen gefällt , ist für den anderen ein No Go . Leider sollte man die Düfte kennen , bevor man sie bestellt. Ich glaube es wäre sehr hilfreich , wenn eine Duftprobe in Form eines Erfrischungstuches beigelegt wäre .

der Duft verfliegt sehr schnell

sehr leichter Duft, verfliegt auch sehr schnell. Ich habe den Duft in Galerie Kaufhof zuerst ausprobiert, auf dem Papierstreifen, habe festgestellt, dass es nicht meins.

Ich liebe diesen Duft

Hab ich meine Frau zum V-Day gekauft Und sie liebt diesen Duft auch

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der beste Duft zum hammer Preis

Ich habe mir das Eu de Toilette zu Weihnachten gegönnt. War so froh, die Up Punkte gesammelt zu haben. Da dadurch ein Gönn Rabatt entstanden ist. Der Duft ist sinnlich unschlagbar für Frauen. Hoffe es gefällt auch meinen Mann ;-)

Riecht anders nicht nach Coco Mademoiselle

Absoluter Fehlkauf gehe Lieber zur meiner Parfümerie des Vertrauens schade um das Geld das ich bezahlt habe 😢😢😢

Eines meiner Lieblingsparfums

Ich benutze Coco Mademoiselle von Chanel seit einigen Jahren und bin immer noch begeistert davon. Es ist nach meinem Geschmack ein Parfum für die Herbst- und Wintermonate, weil es kein leichter Duft ist. Das gehört für mich zu den Dingen, auf die man sich im Winter freuen kann.

Riecht gut, ist aber geschmackssache...

Das Parfüme ist gewöhnungsbedürftig, riecht aber gut. Ich habe mir den Artikel nach einer Testung in einem Geschäft bei Otto bestellt. Das ist auch empfehlenswert. Bestellt bitte nicht blind.

Sehr schwaches Parfum

Parfum an sich ist nicht schlecht, angenehmer Duft. Nur der Duft für so eine Marke verdächtig schwach, ist das original? Weis ich nicht 🤔

Lieblingsduft

Ich liebe diesen Duft. Auch wenn es nur ein Eau de Toilette ist , hat es einen schönen intensiven Duft. Ich werde mir diesen Duft immer wieder kaufen.

Duft ist gut. ...

Duft ist gut. 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😧😑😑😑😑😑😑😑😑

Ein Muss

Ohne dieses Parfums sollte keine Frau aus dem Haus gehen, es ist für alle Anlässe perfekt und unvergesslich. Immer wieder werde ich drauf angesprochen

Sehr verführerischer Duft

Zum ersten mal Coco von Chanel gekauft und bin hin und weg, wird wohl einer meiner Düfte Nr. 1 werden. Hält lange an und ist dabei nicht aufdringlich oder schwer. Ein schöner Duft eben.

super Duft für Chanel-Liebhaber

wer Chanel kennt & liebt wird mit diesem Parfüm (EdT) nicht enttäuscht werden. Er ist nicht zu süß-halt Chanel-& hält sehr lange an. Man erhascht immer wieder Komplimente.

Parfüm Chanel einfach top👍👍

Ich habe dieses Parfüm für meine Frau bestellt und sie war sehr begeistert und sehr zufrieden mit dem Chanel Parfum. Es hat ein schöner Duft. Sehr empfohlen für die Damen.

Klassiker

Seit Jahren absoluter Lieblingsduft. Sowohl tagsüber als auch abends immer schöner nicht aufdringlicher Duft. Man fühlt sich aufregend und wohl mit diesem Duft.

habe lange gewartet

habe lange gewartet das mein Duft wieder bei Otto bestellbar war ...ich liebe diesen Duft ...habe den Nachfüller gleich im Vorrat gekauft ...er ist so frisch sinnlich ...

Toller Duft

Schnelle Lieferung und ein sehr eleganter Duft. Er hält uns allen Dingen lang an und das Parfum ist sein Geld wert. Bei dieser Marke werde ich absofort bleiben.