Zeller Present Laptop Tablett, Bambus

Da macht das Frühstück im Bett Spaß!

Ein schönes Teil gefertigt aus edlem Holz! Nicht nur sehr nützlich sondern zudem auch dekorativ! Das hat mir wirklich gefehlt. Toll ist die Möglichkeit zum Lesen einen Teil noch hoch zu klappen. Da hat ein Praktiker mitgewirkt-der weiß was die Kunden wollen-Kompliment!

sehr schöne tisch

sehr schöne tisch. gut bearbeitet, Farbe auch sehr schön. Ein punkt minus - es ist relativ schwer. sonst kann ich nur weiter empfehlen!

Mein Sohn ist total begeistert von seinem Betttablet . Wir würden es wieder kaufen . Wirklich toll !

Super für Laptop oder Frühstück im Bett ...

Die Qualität des Tabletts ist hervorragend und das Holz hat eine wunderschöne warme Farbe !!! :-) Da ich für die nächsten 2 Wochen das Bett hüten muss, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht meinen Laptop auch im Bett zu benutzen, da ich von Zuhause aus arbeite. Mit diesem Brett habe ich genau das Richtige gefunden !!! Außerdem kann man auf dem Brett super frühstücken !!! :-) Toll

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super Qualität und wirklich schönes Design. Erfüllt seinen Zweck zu 100%

Schön aber Schwächen in der Qualität!

Wird ja u. a. auch als Ablage für`s Notebook beworben. Dafür ist aber die Stütze der aufklappbaren Ablage definitiv zu schwach ausgelegt. Die wird dann selbst bei nicht zu häufiger Nutzung sicher bald mal den Geist aufgeben. Für Bücher völlig ok, aber für Notebooks nicht stabil genug. Wenn man die Verstellung der Ablage nicht nutzt dann auf jeden Fall auch für Notebooks geeignet!

Eigentlich ein toller Artikel nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, das erste habe ich zurückgeschickt die Verarbeitung des Holzes war ziemlich rauh man rannte sich gleich einen Span in den Finger. Für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Topp

Hab mir den Tisch für den allabendlichen Gebrauch gekauft, bin total begeistert. Viel bequemer, einfach Laptop drauf, Einstellung und das zappen kann starten.

Erfüllt seinen Zweck, Frage ist wie lange

Im Grunde ein guter Artikel, aber sowohl die Beine als auch die Buchstütze werden eine häufige Anwendung wohl kaum überstehen. Recht "lasch" mit winzigen Schrauben verarbeitet.

Sehr stabil, sehr praktisch

Das Betttablett hinterlässt einen und und stabilen Eindruck. Es taugt z. B. gut zum Lesen eines Buches aber aber auch für die Nutzung eines Notebooks im Bett.

Ein Artikel den man gut gebrauchen kann

Dieses Betttablett ist eine tolle Erfindung und sehr praktisch.Nicht nur zum frühstücken,auch zum Lesen oder Tablet spielen gut zu gdbrauchrn

Schönes Tablett

Qualität scheint zu stimmen, gute Verarbeitung, einstellbare Leseklappe ist super.

Super Qualität

Schnelle Lieferung immer wieder gerne

praktisch

für schreib,lern,lesearbeiten im bett,Super!! nur den Preis fand ich zur hoh

Ziemlich praktisch

Gute Verarbeitung und hochwertiges Material, dadurch jedoch recht schwer.

gute qualität

stabil, gute Verarbeitung, ideal zum frühstück im Bett, wenns gebracht wird