camel active Geldbörse, aus hochwertigem Leder im Hochformat

...

Habe den Artikel wieder zurück geschickt, war mit der Verarbeitung nicht zufrieden. Ansonsten genug platz für EC, Kredit etc. Karten. Hätte mir für den Preis etwas mehr Qualität gewünscht.

Keine überzeugende Qualität.

Nach nicht mal vier Wochen haben sich bereits Nähte gelöst, und zwar an Stellen, die nicht durch besondere Beanspruchung leiden sollten. Für diesen Preis inakzeptabel.

Gute Geldbörse

Leider mußte ich die Geldbörse zurücksenden, da die Angelpapiere meines Mannes nicht untergebracht werden konnten

Zwar werden wir die Geldbörse behalten...

da mein Mann dringend Ersatz gebraucht hat, allerdings ist der Geldbeutel etwas klein. Männer, welche noch den alten Pass besitzen (nicht die Größe wie eine Geldkarte), wären besser beraten, diesen nicht zu kaufen. Es gibt nur ein Fach, wo dieser rein passt. In der linken Innenseite. Und da muss der Pass regelrecht rein gequetscht werden. Dadurch schließt sich allerdings der Geldbeutel kaum. Werden außerden alle Kartenfächer gefüllt, ist er bereits nahezu übervoll. Zudem überdeckt die 1. Karte im Fach die 2. Karte komplett.

Hochwertig und geschmeidig.

Gewohnte Qualität von der Camel aktive Serie. Am schönsten ist das Scheinfach, wenn man 500,- und 200,- Euro Scheine reinstecken kann. Aber es gibt eh`bald nur noch Plastik-Karten.

Tolle Geldbörse

Ich hab als Gebutstaggeschenck für meinen Man gekauft! Sehr schöne Geldbörse! Sieht hochwertig aus und hat viel Platz für die Karte. Ich werde weiter empfehlen!

Wuerde Ich immer wieder kaufen.

Eine sehr schicke und elegante Geldboerse.Sieht super aus und besticht durch uebersichtliche Karten und Scheinfaecher.Tolles Teil.

Camel eben!!!Super Qualität

Die Geldbörse war ein Weihnachtsgeschenk! Ist super angekommen sie ist super verarbeitet und bietet jede Menge Platz für Karten!

Die Geldbörse war das perfekte Weihnachtsgesc...

Die Geldbörse war das perfekte Weihnachtsgeschenk. Weiches Material. Nähte sind sehr gut verarbeitet. Sehr Empfehlenswert.

TOP ARTIKEL.

SUPER GELDBÖRSE,TOP VERARBEITUNG,SEHR ANGENEHM IN DER HAND,GUTE AUFTEILUNG DER FÄCHER. WÜRDE ICH SEHR WEITER EMPFEHLEN.

Benutze schon sein Jahren nur Geldbörden von Camel und bin immer zu frieden mit der Qualität

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes gut verarbeitete Geldbörse. Sie besitzt wie gewünscht viele Kartenfächer und fühlt sich gut an

Schöner Geldbeutel

Sehr schöner Geldbeutel von Camel..Farbe und Aufteilung sehr schön,sehr schönes Leder.

Geldbörse top verarbeitung

Top verarbeitung Lästsich gut bestüchen mit den wichtigsten karten . Super verstek in den fächeren.

Tolle Geldbörse zum angemessenen Preis

Die Geldbörse war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Sehr gute Verarbeitung und tolles Material.

Würde ich immer wieder kaufen.

Eine qualitativ hochwertige Geldboerse .. sieht sehr edel aus. Meinem Mann gefällt sie auch sehr gut.

Sehr schön verarbeiteter Geldbeutel, mit vielen Kartenfächern, mein Mann ist total zufrieden!

wenn ein neues dann das

Super Verarbeitung und für das Geld echt Hamemr..nbekomme alles unter nur das Geld fehlt..

TOLLER ARTIKEL

Sehr gutes Material, sehr elegantes Aussehen würde es immer wieder kaufen!!!!

gute Verarbeitung

Schöne Camel Leder Gelbörse für Herren. Gute Verarbeitung und den Preis wert

Coole geldbörese

Gefällt mir gut. Ist sehr robust und für den täglichen Gebrauch geeignet.

ein super Weihnachtsgeschenk

Sehr schöne Geldbörse mit vielen Innenfächern für die Kreditkarten.

Tolle Geldbörse

Die Größe war genau richtig. Das Material ist super. Passt alles

schöne Geldbörse

Schöne Geldbörse mit reichlich Platz, dennoch sehr handlich.

sehr zu empfehlen als Geschenk

schöne Lederqualität, gute Verarbeitung, gute Fächeraufteilung,

Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Feinstes Leder und viel Platz für verschiedene Karten und Papiere.

alles super top artikel gerne wieder

alles super top artikel gerne wieder super Geldbörse tolle farbe

Ein toller Artikel, der spaß macht!

Sehr gute Qualität, aus weichem Leder. Ich empfehle.