Home affaire Truhe, innen mit Baumwolle bespannt

Stärker als andere Flechtmöbel

Dies ist nicht das erste Möbelstück, das ich bestellt habe, das aus Flechtmaterialien hergestellt ist, aber es ist das stärkste. Zumindest gilt das für Wasserlilie und ähnliches, Rattan ist natürlich stärker. Es gefällt mir besonders gut, wie die Ränder rund um den Kasten gewickelt sind, das ist so sehr stabil. Die einzelnen Stränge sind mindestens doppelt so dick, wie ich es sonst gewohnt bin, z.B. von Körben. Das Baumwolltuch innen ist schön reißfest und ziemlich stabil, zwar nicht "besonders" dick, aber genügend und gut. Der einzige Fehler ist ein fehlender Klettverschluss an der Truhe, denn man befestigt das Tuch mit ihnen an der Innenseite (Produktionsfehler). Trotzdem hält es gut am Rand, was ich sowieso nicht dachte. Im Grunde hält es perfekt. Auch das Bettzeug zieht das Tuch so nicht hinunter. Im ganzen wirkt die Truhe finde ich größer als erwartet und die Optik finde ich nicht so rustikal, wie ich das aufgrund der Fotos dachte. Es passen locker zwei komplette Winterbetten mit Kopfkissen hinein. Ich persönlich lagere 2 Kopfkissen, 1 Winterbettdecke, 3 Dekokissen, 2 große Kuscheldecken und meine Bettbezüge in ihm.

richtig schön und groß

Diese Truhe ist größer als erwartet und hat unfassbar viel Stauraum. Obwohl in den anderen Bewertungen oftmals etwas von unangenehmen Geruch die Rede ist, kann ich das nicht bestätigen. Vielen Dank auch an Hermes. Die Lieferung hat wie immer super schnell geklappt

Echter Problemlöser

Hatte immer Probleme mit der Aufbewahrung von Bettwäsche in Schränken wegen hoher Raumfeuchtigkeit. Hat sich mit diesem wunderbaren Teil erledigt. Die Wäsche bleibt trocken und nimmt keinen muffigen Geruch an. Tiptop.

Schön, aber Farbe nicht zutreffend

Gestern ist die Truhe angekommen. Ich habe sie in der dunkleren Version bestellt. Ich finde sie von der Größe für Bettdecken perfekt, sie sieht schön aus und macht einen stabilen Eindruck. Leider muss ich sie aber zurücksenden. Die Farbe stimmt nicht mit der Farbe auf dem Foto überein. Mit einer Abweichung muss man natürlich immer rechnen. Aber die gelieferte Truhe hat nicht annähernd die gezeigte Farbe, sondern ist schwarzbraun, darauf sollte man achten, wenn man die dunkle Truhe bestellt. Da Größe und Stil aber schön sind, habe Ich habe sie noch einmal in hell bestellt.

Große truhe mit starkem Eigengeruch

Die Truhe hat eine gute Größe und ist aufgrund des Materials auch nicht zu schwer. Leider hat das Material auch einen sehr starken Eigengeruch, der auch nach Wochen noch nicht weggegangen ist. Persönlich finde ich den geruch sehr unangenehm; andere empfinden es aber nicht als störend.

Super schöne Truhe

Sehr stilvolle Raumtruhe die hochwertig verarbeitet ist. Der Innenraum ist sehr geräumig und mit Stoff ausgelegt. Der Innenraum ist nicht eingeteilt was von Vorteil ist. Hier haben Decken , Kissen und vieles andere jede Menge Stauraum

Passt sehr gut in unser Schlafzimmer

Eine sehr schöne Truhe, die sehr gut in unser Schlafzimmer passt. In diese Truhe kann man alles verstauen, was man nicht so oft braucht, bei uns sind es Decken. Sehr Gute Qualität - klare Kaufempfehlung.

schöner Artikel

Artikel bietet sehr viel Stauraum, Farbe ist in echt etwas heller, Geruch sehr unangenehm - besser bestellen wenn Fenster offen bleiben kann - ich hoffe wird noch verfliegen

Guter Stauraum fürs Bettzeug.

Keine schlechte Truhe aber man muss super auf passen nicht das Geflecht zu beschädigen beim Betten rein oder rausholen. Die Truhe hätte ein bisschen Widerstandsfähiger sein können.

Riesige Truhe

.....diese Truhe ist wunderschön, sie übertrifft meine Erwartungen. Bestens verarbeitet und sehr viel Platz im Innenraum. Endlich kann ich alles an Decken und Kissen verstauen.

Der Sack, der läuft ein...

waschen Sie nie den inneren Sack von Baumwolle, sonst wird es nie wieder da passen! Auf so etwas soll man doch denken und einen größeren Sack anfertigen.

Nicht wie auf Verkaufsfoto

Die Truhe ist durchweg sehr dunkel braun und nicht natürlich wie auf dem Verkaufsfoto. Zudem traf das Produkt beschädigt ein und war sehr mangelhaft verpackt.

Truhe braun!

Diese Truhe ist super, hat viel stauraum für meine gesannte Bettwäsche. Ich bin sehr zufriden und kann diese schöne Truhe nur weiterempfhelen. Danke Otto!

Truhe

Die Truhe ist aussergewöhnlich schön ! Der Service von Hermes ist wie immer grossartig ! Die Verpackung war erstklassig !

Anders als abgebildet

Die Farbe ist in Wirklichkeit viel rötlicher und dunkler. Nicht schön verarbeitet und viel zu teuer für diese Truhe.

ein schöner Artikel, sehr praktisch

Die Truhe besitzt einen großen Stauraum, jedoch ist das Futter schlecht vernäht. Trotzdem sieht sie sehr schön aus

Schöne Truhe, aber....

die Farbe ist ganz anders als dargestellt & nicht so schön.Viel dunkler - ist eher ein schwarzbraun. Schade!

Ein Hingucker!

Diese Truhe ist optimal für Gästebetten . Durch die Stoffbespannung innen wird die Wäsche geschützt.

schön/viel Platz

sehr schickes geräumiges Teil, stabil, nur draufsetzen darf man sich nicht, es verführt dazu

Diese Truhe ist wunderschön und bietet...

Diese Truhe ist wunderschön und bietet viel Stauraum. Ein schöner Blickfang im Wohnzimmer!

Eine super gut aussehende Truhe.

Diese Truhe hat einen großen Stauraum und ist ein absoluter Hingucker im Schlafzimmer.

Viel Stauraum

Diese Truhe sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch noch viel Stauraum.

bin zufrieden

bin zufrieden auch leicht zu transportierend und atmungsaktiv, sieht gut aus.

Super schöne Truhe

Die Truhe kam gut verpackt an. Schönes Teil, ist weiter zu empfehlen.

Zwar viel Platz, aber nicht empfelbar

Der Artikel war nicht gut verarbeitet. War für mich sehr enttäuschend.

Farbe und Aussehen so wie im Katalog dargeste...

Farbe und Aussehen so wie im Katalog dargestellt. Schnelle Lieferung.

Super Truhe sie ist genau was wir bis jetzt immer gesucht haben

Gutes Preisleistungsverhältniss

Problemlos einsetzbar, gute Verarbeitung, viel viel Platz! !!

ein praktischer artikel

pünktliche lieferung sehr gute herstellung guter stauraum

ein optisch schöner Artikel mit viel Stauraum

Truhe vom Material und Design her ein Blickfang, leider schließt der Deckel aber mittig nicht richtig und es klafft somit eine längere Lücke, die man durch Anbringen von 2 Schließen wegbekommen könnte. Da die Truhe aber doch leider etwas zu groß in der Ecke mit Dachschrägen wirkt und der Deckel oben anschlägt, habe ich nochmal eine kleinere Truhe bestellt