Fossil Chronograph Fossil Herren-Uhren Analog Quarz

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr toller Artikel

Schöne Uhr, für kleinere Hände

Die Uhr ist sehr schön gemacht! Jedoch würde ich Sie eher für kleine männliche Handgelenke empfehlen. Mein Freund bevorzugt eher größere Gehäuse. Ansonsten ist das Ziffernblatt sehr schön gemacht und sieht richtig nach was aus. Auch das Muster am Gehäuse ist schön. Also alles in Allem ne schöne Uhr die zu empfehlen ist

Super Qualität für den Preis!

Ich kann die Fossil Uhr nur weiterempfehlen.... Die Farbe der Uhr ist ein absoluter hingucker und ein tolles Geburtstagsgeschenk noch dazu. Aus Erfahrung weiss ich das Fossil Uhren eine super Qualität haben.

Herren Uhr

Sehr schöne Verarbeitung wie man es kennt von Fossil. Mir persönlich aber sieht das zu Goldig und Proll mäßig aus aber ist Geschmack Sache. Aber wie braun kommt es mir Persönlich nicht rüber.

Schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön vom Material.Die Uhr ist optisch mega schön und macht so einiges hehr. Der Versand war schnell und der Preis ist nicht zu Teuer für das Produkt

Sehr schöne und hochwertige Uhren. Die man ...

Sehr schöne und hochwertige Uhren. Die man jedem ruhigen Gewissens vorschlagen könnte. Die Verarbeitung ist hochwertig so wie das aussehen

Top Produkt

Schlicht, zeitlos schön. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Schlicht, elegant, ein Hingucker!

Hab sie nun schon 1,5 Jahre und sie läuft natürlich noch einwandfrei. Das Matt lässt sie sehr dezent und hochwertig wirken, das Ziffernblatt kommt manchmal schwarz rüber, ist aber dunkelbraun wie auf dem Bild zu sehen. Gerade die goldenen Einarbeitungen machen die Uhr zu einem Hingucker, weswegen ich auch schon oft auf meine Uhr angesprochen wurde. Alles in allem hat sie sich super gehalten, Farbe ist nicht verblasst o.Ä. und Kratzer bekommt sie auch nicht so leicht (höchstens an der Schnalle zum zu machen). Bin also super zufrieden!

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, Bild ist mit dem original identisch, für uns war sie jedoch etwas zu klein. Hatten eine große im Kopf und uns deswegen für ein anderes Modell entschieden.

sportlich und edel in Einem

Bei Uhren ist Fossil weiterhin unser Favorit! Diese Uhr ist ihr Geld wert, auch wenn es im ersten Moment etwas teuer erscheint. Sie sieht super aus, auch als Geschenk für meinen Freund ist sie sehr gut angekommen. Männer mit breiterem Handgelenk könnten allerdings Probleme bekommen, da wären 1-2 Glieder mehr sicherlich angebrachter.

Schicke Uhr

Schicke wertige Uhr. Sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Armband passt genau.

sehr gut

gefällt auch im ausehen

Sehr Empfehlenswert👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne Uhr

Habe die Uhr letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ich finde sie sieht super aus. Funktioniert auch bisher einwandfrei. Ich habe recht schmale Armgelenke, trotzdem ist die Uhr von der Größe noch in Ordnung.

Ein Traum

Auf den Bildern sieht die Uhr einfach schon tot schick aus, aber kommt sie erst einmal im kleinen feinen Fossil Döschen an und wird ausgepackt.... eine Augenweide. Ein wirklich tolles Schmuckstück für Herren

Top Uhr!

Ich besitze diese Uhr jetzt schon länger als 3 Jahre und würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie wird fast täglich getragen und sieht immernoch aus wie neu. Die Batterie musste auch noch nie gewechselt werden.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht optisch sehr gut aus, besser als auf den Bildern. Sie ist groß und schwer aber passend zu einer großen Männer Hand. Männern mit zierlichen Händen würde ich diese Uhr nicht empfehlen.

Wow

Sehr schöne Uhr ich bin wirklich begeistert. Sehr schön verarbeitet . Und das Matt schwarz ist echt ein Hingucker. Ich denke mein Freund wird Weihnachten ebenfalls begeistert sein

Die Uhr ist sehr schön vom Material.Die Uhr ...

super Uhr, ist ihr Geld Wert.

ich finde die Uhr sieht elegant und Sportlich aus, lässt sich angenehm tragen. Einstellungen (Datum/ Uhrzeit) ist einfach zu bedienen. Die Uhr wurde in einer sehr schönen Box geliefert.

Edler und sehr schöner Chronograph

Als Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann gekauft, der sich sehr darüber gefreut hat. Ich war sehr sekptisch, da er schmale Handgelenke hat. Sieht aber sehr gut und edel aus.

sehr schöne uhr.

Sehr schone uhr ist als Geschenk fur mein freund und ich weiß er wird sich sehr freuen.. uhr ist nicht zur gross und nicht zur klein passt perfekt und als geschenk ist super

Super tolle Uhr

Diese Uhr war ein Geschenk und sie kam super an Sie ist gut zu tragen Der einzige Nachteil man kann sie nicht allein verkleinern am Band

War ein Geburtstagsgeschenk

Mein Freund ist sehr zufrieden, ein echter Hingucker.

ein wunderschöner Artikel

Die Uhr war ein Geschenk und wurde begeistert aufgenommen. Sieht toll aus und ist angenehm zu tragen. Rund um macht sie einen richtig wertigen Eindruck.

Schlechte Qualität!

Ich war sehr enttäuscht! Die Uhr war nicht mehr in der Originalverpackung eingeschweißt! Sah aus wie schonmal getragen! Schlechte Qualität!

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht richtig schön aus. Original sieht die Uhr sogar noch schöner aus wie auf dem Bilder kann ich aufjedenfall nur weiterempfehlen

Toller Uhr

Eine sehr schöne Uhr, war ein geschenk an meinen Bruder, er hat sich sehr gefreut. Die Uhr ist auch nicht so groß, wie andere Fossil Uhren.

Toller Artikel!!!

Die Uhr sieht sehr stylisch und hochwertig aus. Sie ist sehr angenehm zu tragen und bis jetzt ist mein Freund sehr zufrieden mit der Uhr.

War eine sehr gute Entscheidung sie zu kaufen

War ein super Weihnachtsgeschenk !! Mein Freund hat sich total darüber gefreut. Die Qualität ist Top, und die Uhr sieht klasse aus!