Fossil Chronograph COACHMAN, CH2564, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Datum, Tachymeter

Sehr schöne und gelungende Uhr

Eine optisch sehr gelungende Uhr die sich sehr angenehm tragen lässt und super aussieht. Das Gehäuse der Uhr ist ziemlich dick und kann bei langen Sachen etwas störend wirken, wenn die Uhr am Ärmel hängen bleibt. Zudem sollte man es auch mögen. Ich habe bereits auf einigen Seiten gelesen, dass das Uhrwerk nach 6 bis 12 Monaten den Geist aufgegeben hat und die Zeiger einfach nach unten fallen. Trotz allem habe ich sie mir gekauft, in der Hoffnung, dass es mit meiner Uhr nicht passiert.

Ein Muss !

Eine sehr schöne Herrenuhr. Mein Freund war begeistert und trägt sie so oft wie möglich. Das Leder ist anfangs hart, aber mit der Zeit wird es weicher und angenehm zu tragen . Ich würde diese Uhr jedem empfehlen !

Super uhr mit exklusiven Design

Super schick. Habe diese uhr meinem bruder geschenkt. Egal ob sportlich oder elegant sie passt zu allem. Und durch das blaue glas einabsoluter hingucker! Qualität 1a

Super tolle schöne Uhr. Uhr für alle...

Super tolle schöne Uhr. Uhr für alle die auf Metall allergisch reagieren, da Uhr nicht auf Haut aufliegt, sondern auf dem Lederband.

Ein Toller Artikel.

Die Uhr kommt mit ihrem blauen Ziffernblatt und dem schwarzen hochwertig verarbeiteten Lederarmband sehr schick und edel daher

Sehr coole Uhr

Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, gute Qualität! Farben sind sehr schön und passen gut zueinander! Perfekte UHR

Toller Blickfang fürs Handgelenk

Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft und er ist sichtlich begeistert. Design und Qualität überzeugen.

Genau die richtige für mich!

Tolle Uhr, Qualitet von Fossil. Sehr angenehm zum tragen, kann ich nur weiter empfehlen! :)

Tolle Uhr.

Eine wirklich schöne Uhr. Absoluter Blickfang. Auch sehr schön für Frauen

Sehr zu empfehlen.

Die Uhr sieht super edel aus. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Eine Uhr die sich zeigen lässt

Coole Uhr mit blauem Ziffernblatt. Sehr angenehm zu tragen.

Meine neue Lieblings Uhr !!!!!

Für diese Uhr würde ich 6 Sterne geben. Die Uhr sieht in der Farbkombination mit blauen Glas und schwarzen Armband einfach sensationell aus. Das Armband ist sehr bequem und die Uhr sieht egal ob bei sportlicher Bekleidung oder elegant einfach nur super aus.

Super Uhr

Die Uhr ist mittlerweile seit über 3 Jahren mein Begleiter und sieht noch heute aus wie neu obwohl sie privat als auch auf der Arbeit im Einsatz ist. Nur diesen Sommer musste ich die Batterie tauschen das ist aber auch der einzige negative Punkt. Das Lederarmband färbt auch nicht ab. Gewohnte Qualität von Fossil

sehr schöne Uhr !

wunderschöne Armbanduhr, weiches Lederarmband,schickes design ,das blaue Glas ist dunkler als auf dem Foto. In der Dämmerung oder bei schlechtem licht nicht wirklich gut abzulesen !!

Eine tolle Uhr

Die uhr ist toll, habe sie meinen Mann zum Geburtstag geschenkt. Das blaue Zifferblatt macht echt was her. Fosil ist eine tolle Marke die Uhren sehen immer toll aus.

Diese Uhr wahr ein Weihnachtsgeschenk...

Diese Uhr wahr ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der sich sehr über diese Uhr gefreut hat. Optisch ist die Uhr ein hinkucker nur leider ist das Armband nicht sehr robust da es schon an einer Stelle gerissen ist.

eine sehr schöne Uhr

Diese Uhr ist ein Hingucker. Hatte die mein Mann zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr gut angekommen. Preis ist ok. Würde ich immer wieder kaufen.

Würde sie wieder kaufen

Tolle Uhr, sehr angenehm zu tragen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Uhr war ein Geschenk und ist super...

Die Uhr war ein Geschenk und ist super angekommen. Das blaue Ziffernblatt sieht aus, als wenn es beleuchtet wäre. Fossil stellt einfach robuste und sportliche Uhren her. Hammer.

sehr gute Uhr

habe diese Uhr mein Freud geschenkt ,,,er ist voll begeistert da er sie überal Tragen kann ,in der freizeit ,auf der Arbeit und auch zu Festlichen anläsen ....sie past zu allem

Preis - Leistung = Super

Ganz tolles Design und gute Verarbeitung. Ein echter Hingucker. Besonders gut gelungen ist das Blaue Ziffernblatt und sieht viel besser aus als hier auf den Bildern.

Geschenk

War ein Geschenk für meinen Mann ......bin sehr zufrieden ...sieht toll aus ...aber ehrlich gesagt hab ich von fossil nix anderes erwartet.

sehr stabil

wunderbare uhr die qualietät von fossil stimmt mal wieder mein mann hat sich gefreut

Die Uhr kam heute an. Erwartungsvoll packte ...

Die Uhr kam heute an. Erwartungsvoll packte ich sie sofort aus und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass es sich um einen gebrauchten Gegenstand handelt. Mit dieser Art von Missbrauch am Kunden wird man in Zukunft keine Geschäfte mehr machen können. Die Uhr geht daher zurück.

Ist jeden Cent wert

Eine sehr schöne Uhr, welche ich immer wieder verschenken würde. Mein Mann hat Jahre keine Uhr mehr getragen, seitdem ich ihm diese geschenkt habe trägt er sie täglich. Durch das blaue Zifferblatt ist ein Hinkucker.

Wem es gefällt.........

War mit der Bestellung dieses Artikels nicht zufrieden. Beim auspacken der Uhr, musste ich feststellen, das der Sekundenzeiger lose war. Bei einer Uhr mit diesem Preis, hätte ich mir eine bessere Verarbeitung gewünscht.

schöne dezente uhr mit stil

eine tolle Uhr von Fossil, sieht top aus wie auf dem Bild zusehen. das design und die Verarbeitung Top!! und das Lederband sehr angenehm zu tragen. empfehlenswert!

Tolle Uhr

Habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag Geschenk. Es ist eine super schicke Uhr. Kann ich nur Empfehlen. Passt zu allem ob Sportlich oder Elegant.

Eine sehr schöne Uhr

Habe diese Uhr schon im voraus bestellt denn diese Uhr wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. So wie ich meinen Mann kenne wird er sich sehr darüber freuen denn das ganze Design und die Farbe passen perfekt zusammen. Habe die Uhr natürlich selber richtig angeguckt und bin total begeistert davon die ganzen Zeiger leuchten. Sehr gut verarbeitet. Kann diese Uhr gerne weiterempfehlen. Das lederarmband ist auch angenehm weich und im kompletten finde ich diese Uhr nicht zu schwer oder zu dick genau richtig für Männer man kann sie mit vielem kombinieren. Bin mal auf das Gesicht meines Mannes gespannt.

Hab mich gleich verliebt...

Ich liebe Fossil! Trage jetzt schon über 12Jahre meine 1.Fossiluhr und was weis ich wie lange noch weiter... Aber als ich dieses Edle Stück entdeckt hatte war es um mich geschehen :-) Angenehm zu tragen und dieses geile blau des Ziefernblattes finde ich megastark. Topqualität, wie immer bei Fossil. Tolles angenehmes Lederarmband und die Verarbeitung des Gehäuses ist wirklich Spitze! Danke Otto! Seit vielen Jahren habt Ihr immer tolle Waren im Sortiement, die genau meinen Geschmack treffen. 1.mal Otto>immer Otto :-)