BRÜTTING Outdoorschuh Hiker Walkingschuh

War Reduziert,,,,

Für einen Brütting-Schuh (Outdoor),nicht besonders .Nur behalten,weil er reduziert war und ich einen festen Schuh für meinen Weg zur Arbeit brauchte,wenn schlechtes Wetter ist . Schuh ist wirklich schmal geschnitten und dadurch nicht so bequem ,wie ich es eigentlich von dieser Marke kenne.Ja , der Schuh ist sehr leicht ,frage mich aber deswegen ,ob das wirklich ein langlebiger Outdoorschuh ist .Ich würde diesen Schuh deswegen nicht nocheinmal kaufen. Da gibt es bessere.

Super bequemer Schuh

Da ich zwei verschiedenen Große Füße habe tue ich mich immer etwas schwer den richtigen Schuh zu finden. Aber dieser Turnschuh war von anfang an perfekt. Schon beim anprobieren passte der Schuh perfekt, ein einlaufen war nicht nötig. Die Sohle hat eine angenheme Dämpfung und auch längere Wanderungen sind mit den Schuhe möglich. Ich habe sie bei der Schuhgröße 39 und 40 in 40 gekauft und habe mir in beide Schuhe noch zusätzlich eine Einlage reingelegt. Der Schuh passt am kleinen sowie am großen Fuß trotz Einlage perfekt.

Kann man auch zu einer Jeans tragen

Sehr leichter Schuh mit herausnehmbaren Einlegesohlen, sodass meine seine eigenen orthopädischen Sohlen verwenden kann. Keine eingenähten Schnürlaschen sondern richtige Löcher zum schnüren, so braucht man keine Angst haben, das die Lasche beim kräftigem schnüren abreißt! Obermaterial ist sehr angenehm und der ganze Schuh sieht echt hochwertig aus.

Outdoorschuh - na ja!

Habe meinem Mann diesen Schuh bestellt, in der Hoffnung das dies ein Schuh für jeden Tag ist. Diesen Schuh einen Outdoorschuh zu nennen ist wirklich eine Übertreibung. Ich finde ihn nicht besonders gut verarbeitet und der Seitenhalt ist nicht gegeben. Zu dem rutschte mein Mann bei ca. 40 Probeschritten ständig aus dem Schuh! Ging wieder zurück und ist wirklich eine Enttäuschung. Von diesem Hersteller hatten wir schon besseres!!

Toller Schuh, aber...

man sollte ihn sicherheitshalber eine Nummer größer bestellen. Normalerweise trage ich 41. Dies war mir hier aber zu klein. 42 ist ein Mü zu groß. Ich habe mir eine Einlegesohle in den Schuh gesteckt und nun passt er wie angegossen. Zudem ist der Schuh schön leicht. Obwohl sie sehr warm sind, schwitze ich in den Schuhe nicht. Top!

Der Schuh war als "Ersatz" gedacht, da das ...

Der Schuh war als "Ersatz" gedacht, da das erste Paar langsam sehr mitgenommen aussieht. Aber leider ist der Schuh nicht identisch mit dem anderen zuvor bestellten Paar und passt weder richtig, noch sagen Material und Form zu. Die Qualität ist im Vergleich zum ersten Paar deutlich schlechter geworden.

Super Schuh zu kleinem Preis.

Sehr leichter und bequemer Schuh, den ich im Alltag trage. Etwas schwierig ist nur die Reinigung, das sollte man, aber schon vorher wissen, wenn man Nubuklederschuhe, oder nubukledereartige Schuhe bestellt. Was ich noch wichtig finde: Schnürsenkel sind ausreichend lang-

Überraschend gut!

Es ist nicht immer ganz einfach, Klamotten für Teenager zu beschaffen. Gerade jetzt besonders. Aber diese Schuhe wurden ohne zu meckern akzeptiert. Sie tragen sich leicht und bequem und passen noch dazu zu anderen schwarzen Sachen :-)

Schicker Schuh

Die Schuhe sehen echt schick aus. Sie sind leicht und bequem zu tragen. Auch die Sohle dämpft gut. Sie sind gut verarbeitet. Meinen Kindern haben sie gut gefallen und sind sehr zufrieden damit. Kann ich weiter empfehlen.

Super bequemer Wanderschuh ! Sehr leicht.

Der Wanderschuh besticht durch seine Leichitgkeit. Er isr super ausgepolstert und bequem. Das Material schützt die Füße vor Feuchtigkeit und hält sie warm. Für den Übergang super geeignet. Gr. 40 passt bei Gr. 40.

Schuh nicht atmungsaktiv!

Habe in dem Schuh sehr schnell Schweißfüße bekommen, auch bei niedrigen Umgebungstemperaturen. Liegt wohl daran, dass der Schuh zu 100 % aus Kunstfasern (Synthetik mit Nylon-Einsätzen) besteht. Ware ging zurück an OTTO.

flotter Outdoorschuh

Flotter bequemer leichter Outdoorschuh , gut für Einlagen , leider gibt es den nur in schwarz... beige oder dunkel blau wäre eine tolle wechsel Farbe.... würde ich immer wieder bestellen..

Sieht sogar besser aus ,als auf den Foto

Pro: Sehr leichter Schuh mit guter fester Sohle ; gute Verarbeitung Kontra: wenn überhaupt , bei schon leicht größeren Füßen lieber eine Nummer größer bestellen Rundum ein gutes Produkt

Design & Optik passt

Habe gleich nach Erhalt diese Schuhe anprobiert. Passten wie angegossen, waren leicht und sehr bequem beim sofortigen tragen. Immer wieder gerne bei Otto bestellen.

sehr leicht und bequem

Sehr leichte und bequeme Schuhe die man schnell eingelaufen hat. Sie haben einen generell hohen Tragekomfort, darum empfehle ich sie auf jeden Fall weiter.

sehr leichter bequemer schuh

schuh wurde von meinem mann zum wandern in südtirol betragen. er war begeistert leicht - bequem - keine blasen wasserdicht kann er leider nicht beurteilen.

Da kann man immer gut laufen

Laufe viel mit Hunde darum ein sehr guter Schuh kann meine Einlagen gut drin haben. Eine andere Farbe wäre auch mal eine Idee

Diesen Schuh kaufe ich regelmäßig von Brüttin

Da ich "schwierige" Füße habe, habe ich lange nach guten Schuhen gesucht, diese gefunden und dabei bleibe ich.

tolle Schuhe

Mein Sohn zieht die Schuhe echt gerne an. Schwarz ist immer modern und passt zu fast allem dazu

Schöner Schuh

schöner leichter Schuh , lässt sich gut tragen , Größenangabe passt bei Normal gut

guter Artikrl

passt -- sieht gut aus--mann läuft gut darin --- zu jeder Gelegenheit passend

Leichter Schuh. Angenehmes Tragegefühl....

Leichter Schuh. Angenehmes Tragegefühl. Eher für schmale Füße geeignet.

Sehr schöner leichter Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht, fällt aber etwas kleiner aus

Sehr leichtes Laufgefühl und bei Regen...

Sehr leichtes Laufgefühl und bei Regen nicht gleich durchnäßt.

würde ich immer wieder kaufen

sehr bequemer Schuh mein Sohn trägt ihn gerne wetterfest

Leichter und bequemer Schuh - ok!

Sehr leichter Schuh - zwar nicht ganz so bequem wie die Nordic-Walking-Schuhe des selben Herstellers aber dafür ohne das unsinnige Fenster in der Sohle, welches sich nach 2 Paar jener Schuhe als Schwachstelle und Nässe-Eintrittsstelle erwiesen hat. Achtung - der Schuh fällt klein und schmal aus! Lieber eine Nummer größer bestellen!

Gut und günstig und empfehlenswert!

Schuh ist leicht und sitzt perfekt am Fuß, die dicke Sohle dämpft gut. Bereits mein erster Ausflug mit diesem Modell verlief angenehm, Einlaufen also nicht nötig. Auch optisch gefällt mir der Schuh, wenn noch eine andere Farbe zur Auswahl stünde, würde ich mir ein zweites Paar kaufen. Der Preis von 39,95 ist wirklich super und dieser Schuh braucht keinen Vergleich mit den bekannten Marken mit A, P oder N zu scheuen, bei denen so ein Modell auch mal knapp 100 Euro kostet!

Eigentlich ein schöner Schuh, ABER.....

Der Schuh ist eigentlich super!! Sehr bequem und sieht schick aus. Ich habe schon ein paar und die gefallen mir sehr gut. ABER: Dieses mal hatten die Schuhe Kleberückstände an der Sohle und sah sehr schlecht verarbeitet aus. Deshalb 1 Punkt Abzug. Deshalb ging diese Lieferung auch wieder retour.

habe diesen Schuh bereits zum 2. mal ...

habe diesen Schuh bereits zum 2. mal gekauft, da so bequem. Der alte war dann nach einigen Jahren intensiven tragen doch kaputt

Bequemer Schuhe

Dieser Schuhe ist sehr bequem und absolut zu empfehlen wenn man den ganzen Tag beruflich unterwegs ist. Die Verarbeitung und das Design ist gut. Für ein Freizeit oder Sport Schuhe einfach klasse.