BIG Spielzeug-Baumaschine BIG Power Worker Maxi Truck, Made in Germany

Tolles Spielzeug für meine Enkelin

Meine fast dreijährige Enkelin liebt diese "Baumaschine". Man kann sich draufsetzen und sie ist auch ziemlich robust. Gutes Design und Qualität. Würde dieses Spielzeug jederzeit wieder bestellen.

Toller LKW

habe schon den Bagger und auch den LKW dazu bestellt , wie auf dem Bild dargestellt ...finde den Bagger sowie auch den LKW für unseren kleinen Enkel mit 2 Jahren super interressant !! kann ich nur wieterempfehlen !!

👌

Meine Kinder 4 und 2 Jahre lieben diesen Truck. Die Qualität ist super, ist stabil. Fahren abwechselnd den Berg runter. Bin sehr begeistert.

Lastwagen

Der Laster ist sehr super verarbeitet und sieht top aus. Mein Enkel ist vollauf begeistert. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

ein toller Artikel der Spaß macht!

der Artikel ist eine gute Qualität und die Handhabung für Kinder ist gut, ab einem Alter von 1 Jahr.

Ein toller Artikel zum fairen Preis.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Eignet sich für Kleinkinder bis zu 5 Jahren - gerne wieder!

Robust Kipplaster für drinnen und draußen

Der Kipplaster wurde im Winter gekauft und erst deinen verwendet und seit Mai draußen verwendet. Er hinterlässt drinnen keine Reifenspuren auf dem Boden, kippt nicht einfach um, wir manch anderes Spielzeug und ist einfach in der Handhabung. Draußen im Rasen und Sandkasten macht er sich jetzt auch prima. Die Kinder sind begeistert 🙂

LKW

LKW Spielfahrzeug von guter Qualität! Jederzeit wieder!

Spielzeug

Prima robust und für Sandkasten geeignet.

BIG

Mein Sohn war begeistert. Haben 2 Teile bestellt und beides ist bereits seit 4 Monaten im Sandkasten und der Zustand ist super. Wird gerne damit gespielt. Preislich etwas teuer aber wenn es lange hält, dann zahlt es sich aus.

stabiles, kinderfreundliches Spielzeug

Superschönes Teil und dazu günstig. Meine Enkel haben den Kipper sofort ins Herz geschlossen. Es macht einen stabilen Eindruck. Einziges Manko, die selbst aufzuklebenden Applikationen, wie z.B. Scheinwerfer sind relativ schnell "abgefallen".

Tolles Spielzeug

Meine dreijährige Tochter liebt diesen LKW. Im Duo mit dem Bagger fährt sie immer durch die gesamte wohnung und sammelt ihr Spielzeug darin. Man kann sich draufsetzen und er ist auch super robust. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Schönes Spielzeug für kleine Jungs

Habe diesen Artikel für mein Enkel ( 2Jahre ) zu Weihnachten bestellt.Dieser freute sich ohne Ende,und seitdem spielt er jeden Tag mit seinem Big Power Worker.Habe ihm eine große Freude bereitet.

Ein aufregendes Spielzeug

Wir können uns den bisherigen Meinungsäußerungen nur anschließen. Tolle Verarbeitung ohne scharfe Kanten, Kompakt und für Kinder ab 2 Jahren gut handhabbar. Wirkt sehr robust, wird wohl alle Enkel überleben.

Super Spielzeug

Also ich muss sagen, ich bin sein echter Fan von den BIG Produkten. Sie sind robustund halten ordentlich was aus. Genau das richtige für kleine Kinder die noch ein wenig grobmotorisch sind.

Spiel und Spaß garantiert

Stabiler Truck mit einer Passenden Größe für jüngere Kinder. Bringt jede Menge Spiel und Spaß - auch kombiniert mit anderen Baumaschinen aus der Serie.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mein Enkelkind war begeistert. Er ist 2 Jahre geworden. Spielt sehr gerne.

Retoure Zusatzgeschenk

Sehr gute Verarbeitung. Zurück, war Zusatzteil zum Aufsitzbagger, der den Anforderungen diesmal leider nicht entsprach!!!

Tolles Speilzeug

Was für ein tolles Spielzeug. Habe ihn gerade geliefert bekommen. Mein Kleiner wird sich so freuen. Macht einen stabilen Eindruck und ist wirklich groß. Da freut man sich auf Weihnachten.

damit kann man auch fahren

super, zum Spielen, man kann ihn leicht abspülen und auch damit fahren, die Zwillinge fahren damit die Einfahrt herunter, natürlich mit Helm, man kann die Kippmulde fest stellen

Spitzen Geschenk

Habe den Kipper meinem Patenkind zum 2 Geburtstag geschenkt. Er hat sich der gefreut...für den Sandkasten perfekt😊 Eher ein Spielzeug für draußen, da der LKW sehr groß ist.

Trotz lieferverzögerung dann doch noch deutlich früher gekommen als angegeben und mein kleiner Mann flitzt seitdem drin wie draußen glücklich mit dem Kipper rum. Danke

Toller Truck für jedes Alter

Super toller Truck! Egal ob groß oder klein, jeder kann toll damit spielen. Dazu passen auch alle anderen MaxiWorker. Er ist auch stabil und qualitativ hochwertig.

Der Lastwagen ist wirklich groß und sehr stabil , meinen jungs zuzusehen was für einen Spaß sie haben ist natürlich unbezahlbar kann ich nur empfehlen. Vielen dank

Lieblings Spielzeug

Super toller LKW aufkleber muss man selber anbringen aber sonst top. Ist seit dem er es hat das beste und tollste lieblingsspielzeug. Rießen Freude und der Preis passt auch.

Funfaktor pur!

Mein Sohn ist mehr als happy mit dem LKW:-)Er ist perfekt für Grobmotoriker da er wirklich sehr stabil ist.Mein Sohn mit 12 Kilo kann ich problemlos draufsetzen:-)

ein toller Artikel

Mit diesem LKW hat unser Enkel viel Spaß. Er kann bei der Größe drin sitzen und geschoben werden, durch seine Stabilität ist vieles möglich

ein toller Artikel

sehr robust und stabil.die Räder sind ohne Probleme abwischbar, daher kann man mit dem LKW drinnen und draußen spielen. mein Sohn (2 Jahre) war hin und weg

Tolles Spielzeug

Mein Enkel liebt den Kipper , groß und robust .In Kombi mit dem Sitzbagger spielt er Baustelle und ist happy