Babymatratze Dr. Lübbe Air Premium, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 10 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

toller Artikel

Habe die Matratze für unseren kleinen Sohn (2) bestellt, da die alte Standartmatratze zum Bettchen einfach eine Qualitätsnull war und man das Lattenrost darunter spüren konnte. Die Matratze macht einen sehr wertigen Eindruck. Nach dem Auspacken konnte diese gleich benutzt werden, kein störender Geruch. Schön ist , zu erwähnen, der waschbare Bezug. Zwar etwas teuer, aber der Kauf,hat sich gelohnt.

TOP PREIS LEISTUNG

Einfach nur begeistert. Vorallem für dieses gute Angebot. Vor kurzem waren wir im Möbelhaus und haben uns einige Matratzen angeschaut, die uns alle nicht besonders überzeugt haben. Denn diese Matratze bietet das, was einem im Laden oft als überteuert verkauft wird. Sie ist fest genug und macht einen tollen Eindruck. Bezug kann gewaschen werden +++++ Immer wieder !

Tolle Matratze

eine tolle Wahl! Die Matratze zeichnet sich durch ihre zwei Seiten (je nach alter) und der stabilen Trittkante aus. Die Matratze als solchen hat am Anfang keinen chemischen Geruch abgegeben, zudem ist sie sehr stabil aber noch "leicht" für Ihre klasse. Seitdem unsere Tochter diese Matratze hat schläft sie nachts viel ruhiger und vor allem tiefer. Würde ich jedem empfehlen!

Für unseren sohn

In seinem Babybett hat er maximal zwei Stunden geschlafen,seit er die Matratze hat,schläft er bis morgens in seinem Bett durch,und fühlt sich mit seinen 2 Jahren sehr wohl drin,ich bin froh das wir uns dafür entschieden haben,auch wenn sie ihren preis hat,aber das ist es uns wert,vor allem mit der 2 Seiten Funktion

Wie erwartet gut

Die Matratze richtig nicht u lässt sich gleich verwenden- ich hab sie gleich 3xgekauft für unsere Kinder u bin sehr zufrieden. Es gibt eine Babyseite u eine kleinkindseite. Dank des Beiheftes schnell verständlich. Überlege mir für den 2 jährigem ebenfalls eine davon zu kaufen, obwohl er eine fast neue hat u gut schläft.

Geht so

Qualität leider nicht so toll. Zur Verpackung bei Otto: Zudem kam sie nur in (entsprechend dreckiger) Folie verpackt an, damit ist der erste Eindruck bereits im Eimer. Haben uns für die Träumeland Brise entschieden.

sehr gute Babymatratze

eine sehr hochwertige Matratze Jedoch sollte an der Verpackung in Zukunft nicht gespart werden ( es war nur eine Folie drum, diese war eingerissen)

Eine tolle Matratze, die ihr Geld wert ist.

Darauf schläft mein Enkel wie auf Wolken und geht sogar freiwillig ins Bett. Die Matratze roch auch kein bisschen, als ich sie auspackte.

Tolle Qualität!

Nur gute Erfahrungen schon beim ersten Enkelkind. Deswegen für das zweite Enkelkind gleich wieder bestellt.

So wie eine Babymatratze sein soll!

Wir haben diese Matratze schon für unseren Sohn gekauft und sind super zufrieden, deshalb die selbige für unsere Tochter :-)

Erfüllt die Anforderungen

Mit baby u kleinkindseite kann man es für längere Zeit nutzen. Hoch genug für ein normales Bett. Kann es nur empfehlen.

Nur die sonst keine!

Ich habe mich für diese Matratze entschieden weil sie die best bewertete Matratze ist. Bin auch sehr zufrieden .

Super Matratze wir sind sehr zufrieden auch das sie z w ei unterschiedliche seiten hat ist prima

Völlig in Ordnung

Gut verpackt, super mit den zwei Seiten fürs Baby und Kleinkind!

Tolle Artikel

Super Matratze,Top Qualität. Sieht gut und bequem aus.

Qualitativ sehr gute Matratze

Die Matratze scheint nach meiner Messung nur 12 cm hoch zu sein. Worauf ich am meisten geachtet habe, ist ob die Matratze unangenehm riecht. Dies war erstaunlicherweise nicht der Fall. Die Matratze riecht sehr neutral, sodass man diese eigentlich direkt in den Einsatz bringen könnte. Die eine Seite ist für Babys vorgesehen , die andere für ältere Kinder. Es ist ein kleines Heftchen im Lieferumfang vorhanden, wo man Einiges nachlesen kann.

Kam Ratz fatz hier, macht guten Eindruck

Die Matratze war nach 2 oder 3 Tagen da, angegeben war 5-8 Tage, das fand ich super. Im Gegensatz zu der die im Bett mit dabei war, ist die wahrer Luxus. Sie fühlt sich sehr stabil und trotzdem bequem an. Mein Sohn hat vorher auch schon gut geschlafen aber ich bin gespannt ob er vielleicht ein halbes Stündchen länger schläft hihi. Kurzum, hab ich als Mutter ein gutes Gefühl und eine gute Matratze ist bekanntlich ja so wichtig wie gute Schuhe. Der Preis ist auch völlig ok finde ich. Und das mit dem Geruch kann ich nicht mal ansatzweise bestätigen, ich habe sie aus gepackt und sofort dran gerochen, die hat ganz normal nach neuer Matratze gerochen aber nicht chemisch oder sonst was. Was ich seltsam finde, bei Otto steht 13 cm Höhe und auf der Matratze selber steht 10cm, das sollte man vielleicht berichtigen....

Sehr empfehlenswert

Die Matratze ist einfach super. Sie besteht aus drei Lagen und ist total luftdurchlässig. Wir haben es ausprobiert: auch wenn man mit dem Gesicht auf der Matratze liegt, bekommt man immer noch Luft. Dieser Punkt war uns wichtig, da wir einen Bauchschläfer haben. Ich weiß auch nicht, ob es an dieser Matratze lag, aber seid dem wir diese Matratze haben, schläft unser Sohn um einiges besser! Endlich erholsame Nächte für uns und unseren Kleinen.

Matratze wie beschrieben, auch starker Geruch

Haben uns wie fast Alle vor der Kaufentscheidung mit der Matratze beschäftigt und mit anderen matratzen verglichen. Kaufentscheidung war, dass der Hersteller aus dem näheren Umkeis meiner Heimat kommt. Nach der Lieferung und dem Auspacken stach ein sehr unangenehmer synthetischer Geruch aus der Matratzenverpackung. Dieser Geruch füllte in kürzester Zeit den ganzen Raum aus. Daher mussten wir die Matratze in der 1.Woche meist auf dem Balon lagern. Einige Internetseiten beschreiben den starken Geruch und schreiben, dass es harmlos und nich schädlich sei. Ich würde mein Kind trotzdem nicht auf diese Matratze legen. Immer wenn ich meine Nase auf die Babyseite gelegt habe und eingeatmet habe, wurde mir schwindelig. Daher unbedingt beachten, dass diese Matratze vor dem Benutzen mindestens ein paar Wochen ausdünsten muss.

Tolle Matratze

Die Matratze macht einen sehr wertigen eindruck und ist sehr bequem und samtweich. der Preis ist zwar ziemlich hoch für eine baby matratze, aber das wohl seines eigenen kindes sollte der preis wert sein. Habe auch schon einige billig matratzen probiert. Die haben mir aber garnicht gefallen, waren nicht bequem. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür vernünftige qualität erhalten. Volle 5 Sterne von mir.

Ansich eine super Matratze aber leider nicht am Bezug und auch nicht an der Matratze zu sehen welche Seite welche ist. Nur mit der bei Zöllner auf der Internetseite zu erkennen.

Tolle Matratze würde ich immer wieder kaufen

Wir haben die Matratze für unseren kleinen gekauft. Wurde mir von meiner Schwägerin empfohlen , der Preis ist zwar nicht ohne für eine Baby-\Kindermatraze es ihr Geld aber Wert.Sie ist zwar noch nicht in Benutzung , aber sehr positiv ist der Aufbau der verschieden Seiten. Mir war es auch wichtig das eine Seite eine Trittkante hat.Die Matratze riecht nicht chemisch und kann somit auch gleich verwendet werden ohne noch ewig auszulüften.

Super Qualität

Super Qualität jedoch sehr lange Wartezeit bis zur Auslieferung. Statt den angegebenen 5-6 Werktagen über 3 Wochen gewartet leider.

Kaufempfehlung !

Wir können nichts negatives über diese Matratze sagen. Qualität ist gut und unser Kind fühlt sich sehr wohl auf dieser Matratze !

Gute Matratze

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze und unsere Tochter (2) liegt deutlich besser darauf als auf dem Vorgänger. Einziger Nachteil: Anders als in einigen Bewertungen geschildert, mussten wir die Matratze vor Gebrauch sehr lange auslüften lassen (knapp drei Wochen), da sie intensiv nach den verarbeiteten Kunststoffen roch und sich der Geruch am Anfang innerhalb kürzester Zeit im ganzen Zimmer ausbreitete. Dieses Problem kennen wir aber auch von einer Reisematratze. Nach dem Auslüften schläft unsere Tochter gern und gut in ihrem Bett.

Top Produkt

Preis-/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Ebenso die Nutzbarkeit von Babies und Kleinkindern. Die Matratze hat dafür zwei unterschiedliche Seiten mit unterschiedlichen Härtegraden. Außerdem ein seitliches Klimaband für bessere Durchlüftung. Begeistert hat mich, dass die Matratze zusammen mit einem Kinderchirurgen entwickelt wurde und somit perfekt für die Entwicklung der Wirbelsäule geeignet ist.

Eine etwas hochpreisigere Matratze, die ihr Geld aber wert ist. Einziges Manko ist die fehlende Beschriftung der verschiedenen Seiten. Man muss also selber herausfinden, welche die Baby- und welche die Kleinkindseite ist.

Für den kleinen Erdenbürger nur das Beste!

Es ist gut, dass ich nach dem Test und nach den positiven Bewertungen gegangen bin. Das Kind kann sich ja noch nicht äußern, aber wenn die Eltern mit dem Schlafverhalten zufrieden sind, ist alles gut.

Super Qualität würde ich jedem weiter ...

Super Qualität würde ich jedem weiter empfehlen.. 👍

Die Matratze fand ich einfach super

Leider musste ich sie zurück schicken da ich die falschen Maße gemessen habe und die nicht in einer Nummer kleiner gab aber für die Zukunft wen der kleine was gewachsen ist würde ich mir die holen