Kindermatratze Jan, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 8 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Toller artikel danke OTTO

Super !! Für diesen preis die ware, toll. Ausgepackt gelüftet und... Gute Nächte für unsere kleine maus auf wolke 7

Kann ich nur Empfehlen !

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet nicht zu weich und auch nicht zu hart. Wir sind wirklich sehr zufrieden!

naja wenn anderer versand

der Artikel ist super .. die Lieferung war alleirdings sehr lange.. nicht so wie angegeben

Finde ich praktisch und ist empfehlenswert.

Schöne gepolsterte matratze die im preislestungsverhältnis sich lohnt.

Eine sehr tolle Matratze kann ich nur weiter ...

Eine sehr tolle Matratze kann ich nur weiter empfehlen

super Matratze würde ich jederzeit wieder ...

super Matratze würde ich jederzeit wieder kaufen !!!!

Sehr weich und dünn

Ich habe diese Matratze für meine Enkelin gekauft und da es nur ab und zu benutzt wird, ist es für den Preis in Ordnung, aber für ein jeden Tag oder für ein etwas schwereres Kind, würde ich diese Matratze nicht benutzen, da der Rücken keinerlei Unterstützung erfährt

Schöne Matratze

Auf uns macht die Matratze einen sehr ordentlichen Eindruck. Ich finde sie recht stabil und nicht sehr weich - auch an der Seite finde ich sie nicht sehr weich, wie hier bereits öfter geschrieben wurde. Wie die Matratze in ein paar Jahren aussieht wird sich zeigen, jedoch sollte diese eh in regelmäßigen Abständen ausgetausch werden. Die Matratze kam gut verpackt bei uns an. Der Versand war auch sehr schnell.

Schöne weiche Matratze

Es ist eine weiche Matratze die gut für Babys bis zu 2 Jahren geeignet ist (bis 20 kg) Der Matratzenbezug ist angenehm weich und abziehbar. Ein Stern Abzug gibt's leider für die Lieferung: laut Angaben dauert diese 5-6 tage und ich habe ganze 20 tage auf die Lieferung gewartet. Vielleicht sollte Otto die lieferangaben nochmal ändern.

Top Matratze

Tolle Baby Matratze zuerst war ich skeptisch da sie doch sehr leicht ist aber sie behält ihre Form und Stabilität....Preise -Leistung Top

Tolle Matratze super Preis Leistung

Prima Matratze die ihr Geld wert ist. Lieferung ging super schnell, und die Qualität ist prima,ohne Schadstoffe, Daumen hoch.

Super Qualität zu Top orei

Besonders wichtig war mir ein abnehmbarer Bezug, somit ist auch ein einfaches Waschen gewährleistet.

Eigentlich habe ich gedacht das diese ...

Sehr gute Qualität

Die Matratze ist Perfekt für meinen kleinen sohn als ich die Matratze bei Ihm ins Bett gelegt hatte und er darauf eingeschlafen ist hat er das erste mal durchgeschlafen. Die Matratze kann man auch ganz einfach abmachen durch den Reisverschluss und in der Waschmaschine Waschen

Baby-Matratze

Es handelt sich um eine sehr schön verarbeitete, weiche Baby-/Kindermatratze. Insbesondere der Bezug überzeugt; die Matratze ist mit 10 cm verhältnismäßig hoch, stabil und gleichzeitig sehr weich. Um dem Rücken dennoch genug Unterstützung zu bieten, sollte darauf geachtet werden, die Matratze auf einem guten, stützenden Lattenrost zu benutzen.

Sehr schöner Artikel für einen guten Preis.

Sehr schöne Verarbeitung. Ich habe den Artikel gleich geöffnet, da ich davon ausging, dass die Matratze einige Zeit zum Lüften braucht, aber überaschenderweise hat sie überhaupt keinen unangenehmen Geruch. Ich bin sehr zufrieden.

darauf lässt es sich träumen

die matratze ist super. tolle qualität. bin sehr zufrieden damit. mein mäuschen hat einen ruhigen und erholsamen schlaf.

Solide Ware für die ersten Jahre

Nun ja. Wer höchste Ansprüche erfüllt haben möchte, ist hier natürlich falsch. Das ergibt sich schon alleine aus dem Preis. Daher sollte man sich bewusst sein, dass diese Matratze nicht den Standards hochwertiger Federkernmatratzen entspricht. Für die ersten Jahre, in denen das Kind noch kaum Gewicht hat, sind die beschriebenen 10cm Schaumstoff bestimmt genug. Am Rand ist er ein wenig weich, dafür im Zentrum der Matratze stabiler. Für die ersten 5 Jahre sicherlich eine günstige Lösung, um die Erstausstattungskosten im Rahmen zu halten. Wir behalten jedenfalls den mittelfristigen Austausch im Hinterkopf. Dann macht man nichts falsch. Denn nicht zu verachten sind die hygienischen Vorzüge dieser Matratze.

Gute Matratze

Eigentlich habe ich gedacht das diese Matratze nicht nur ausch Schaumstoff besteht und wenn ein bisschen besser verarbeitet ist. Ich meine sie ist auf jedenfall höher als das was mein Kind vorher hatte ohne Frage, allerdings ist sie auch nur auch Schaumstoff was ich echt schade fande. Diese Matratze ist aber dennoch um einiges besser als das dünne Ding was ich vorher hatte, also doch zu empfehlen.

Einfach nur weich und warm und anschmiegsam

Super Qualität weich und warm als ich sie ausgepackt habe und die Höhe von 10 cm ist einfach nicht außer Acht zu lassen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Matratze ist sehr dünn

Die Matratze ist sehr dünn und weich. Nicht für lange Zeit geeignet. Deswegen haben wir die Matratze zurückgeschickt

Ein toller Artikel!

Die Matratze habe meine Cousine als Geschenk zugeschickt.... war ein bisschen kompliziert mit der Lieferung weil Hermes ein Fehler gemacht hat (die Matratze würde wieder an Otto zurück geschickt), und müsste 2 mal bestellen weil keine geklingelt hat obwohl meine Cousine ganze Zeit zu Hause war. Sie hat sich trotzdem total gefreut um die Matratze. Jetzt warte wir nur auf das baby kommt;)

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP ...

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP

Ich find die matratze viel zu dünn

Mein sohn der schläft nicht so gern auf die matratze da sie sehr dünn ist

Viel zu dünn und weich

Artikel erhalten und hat gerade mal ein durch Messer von 8cm. Die Matratze ist total weich. Und geht selbstverständlich in Retoure

Viel zu dünn

Leider viel zu dünn und mein Sohn schläft sehr schlecht darauf . Ich würde es niemanden empfehlen.

Es ist ok genug für Kinder, aber ich habe ...

Es ist ok genug für Kinder, aber ich habe erwartet, dass es besser wäre

Tolle Kindermatratze

Habe mich vorher auf der Seite Zöllner durch gearbeitet. Ein Grund war die Größe, waschbarer Bezug , babygerechten Komfortschaum, für Allerigier geeignet Qualität, das die Matratze in Deutschland hergestellt wurde, und der super Preis hier bei Otto .Toll ist die riecht nicht beim Auspacken.

Kein Kommentar.

So eigentlich möchte ich diesmal diese Artikel nicht bewerten danke

Bin sehr zufrieden mit dem Parka, anfangs ...

Bin sehr zufrieden mit dem Parka, anfangs hatte ich bedenken, weil er doch recht dünn wirkte, aber das tragen an kalten Tagen hat mir anderes bewiesen. Schick warm modern 👍🏻 Passform wie erwartet