roba® Kaufladen Verkaufsstand, Natur

Preis Leistung eins a

Habe lang nach einen passenden kaufladen gesucht.und trotz der vielen negativen Bewertungen wie bei Amazon mich für diesen entschieden. Also es Splittert nichts ab.er ist stabil und wackelt nicht.auch ist genügend verkaufsfläche vorhanden. Die Theke ist so breit das locker eibe Kasse draufpasst.die grösse ist ideal auch für grösere Kinder. Natürlich muss man ihn einlassen,da es rohes Schichtholz ist.der Aufbau war simpel....ich kann diesen kaufladen wirklich jeden mit guten Gewissens empfehlen.

Toller Artikel - Kinder haben Spaß daran!

Kaufladen war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Neffen. Er hat sich sehr gefreut! Er ist wirklich groß genug für die Kids - Holz ist sehr robust - da lohnt es sich schon ein paar Euro mehr auszugeben. Bei diesem Kaufladen ist die Überlebenschance bei den Kindern etwas höher ;))

Ein toller Artikel für die ganze Familie

Einen Artikel der der ganzen Familie Spaß macht. Sehr gute Qualität war ein Spaß beim Aufbau. So hat die ganze Familie Spaß von Klein bis gross

Unsere Enkelin hat viel Spaß damit

Ein sehr schönere Kaufladen er hat die ideale Größe

einfach super

wir haben uns diesen Kaufladen für unsere Tochter gekauft , ich finde ihn super es macht spaß fürgroß undklein selbst Oma & Opa kaufen gern ein ......leider haben wir ihn nicht hier über otto gekauft -)

Die Kinder haben einen Riesen Spaß damit!

Sehr gut verarbeitet und echt stabil. Das Holz sollte man allerdings noch behandeln, sonst ist es zu empfindlich.

Unsere Tochter hat sich Weihnachten sehr...

Unsere Tochter hat sich Weihnachten sehr über diesen Kaufladen gefreut.

sehr zu empfehlen

der Kaufladen ist sehr stabil, vom Rückenteil zur Theke vorne ist genügend Platz auch für einen Erwachsenen. der Aufbau ist wenn man einen Akkuschrauber benützt schnell zum aufbauen.

Der Kaufmannsladen wurde für meine Sohn gekauft. Die Ware sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Kaufladen hat eine recht gute Qualität. Er ist komplett aus Holz. Ansonsten ist der Kaufladen recht massiv, hat einen sicheren Stand und ist optisch sehr ansprechend. Auch die Schubladen sind stabil.

Besser als erwartet

super toller kaufmannsladen super höhe für einen 4 jährigen is recht stabil und das holz is auch sehr gut verarbeitet! ich bin positiv überrascht ..

Ein toller Artikel für diesen Preis.

Das aufbauen ist gut beschrieben und sehr leicht. Meine Enkelin hat sehr viel Spaß beim spielen mit Ihren Freundinnen.

Perfeckt

Ist stabil und sieht gut aus Unsere Tochter hat sich sehr gefreut

Es ist ein toller Kaufladen.

Der Kaufladen sieht sehr schön aus und ist stabil genug das auch eine 2 jährige damit spielen kann.

Den Kaufladen hat unser Kind zu Weihnachten bekommen. Die Qualität ist gut. Er ist stabil.

Tolles Teil

Super leicht zu montieren Sehr stabil und einfach schön