Pinolino® Kindersitzgruppe Nicki für 4, Made in Europe

Schöne Sitzbank

Leichter Aufbau, stabil und gut verarbeitet. Muss allerdings für draußen noch bearbeitet werden. Aber leicht zu streichen. Empfehlenswert

Würde ich sogar noch mal kaufen

Sehr schnell aufgebaut, leichte Handhabung und relativ leicht und die Kinder können sehr gut sitzen

Schöne Sitzbank

Eine schöne Sitzbank für Kinder. Würde sie wieder bestellen.

Super Kindersitzgarnitur

Eine wirklich tolle Sitzgarnitur für Kinder, meine beiden haben sich wahnsinnig geferut und spielen, malen oder snacken sehr gerne an dem tisch... erbietet wirklich genug platz für 4 kleine kinder oder 2 große, selbst ich kann mich noch neben meine tochter auf die bank setzen.

Naja....

Löcher passen nicht richtig ,sehr wackelig alles ..nicht stabil für den Preis nicht zu empfehlen habe es mir viel schöner vorgestellt. Word auch nicht grade

Fehlkauf

Die Löscher die vormakiert sind passen garnicht. Das Ding wackelt hin und her. Für das Geld habe ich eindeutig mehr erwartet

Ein cooles Geschenk

Die Garnitur ist simpel beim Aufbau. Sie aufgebaut gut und stabil aus. Ab zwei Jahren wäre eine Rückenlehne besser. Wir haben dazu die passenden Auflagen gekauft.

Jederzeit wieder

Sehr schöne Kinderbank Leicht zum Aufbau Preis in Ordnung

Nett für den Garten

Die Sitzgruppe ist wirklich schön und wurde schnell und gerne von den Kids angenommen. Dennoch hätte das Holz ruhig etwas dicker sein können - es macht so nämlich einen etwas "dürren" und nicht groß belastbaren Eindruck.

Ganz ok

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Er wackelt leider nach einer gewissen Zeit doch mehr als erwartet. Aber für die kids im garten ist es ok

Es müsste wenigstens noch eine Rückenlehne ...

Es müsste wenigstens noch eine Rückenlehne für die kleinen kits dabeisein ab dem alter bin zwei Jahren.Sonsten ist dieser Artikel super 👍👍

schick

zum Aufbau kann ich noch nicht viel sagen aber dioe Lieferung ist schnell und zuverlässig gewesen . Das Aufbauen erledigen wir in den nächsten zwei Tagen

Meine Kinder lieben dieses Artike…Danke Otto

Die Kinder können spielen und Essen das ganze ist praktisch für Ihnen und draußen braucht nicht viel Platz 👍

Super Artikel der Spaß macht

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass die Sitzgruppe wirklich gut ist und unserem Sohn viel Freude um Garten verbreitet.

Einfach klasse

Die Kinder sitzen gerne auf der Sitzgruppe es passen 4 Kinder drauf ohne Probleme bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln:)

Der ist wirklich sehr schön und so süß klein . Meine Kinder lieben ihn . Er erfüllt seinen Zweck

artikel macht viel spass

sehr schöne klein bank für die lieben kleinen damit haben sie einen sicheren platz im garten zum spielen

toller artikel

die bank ist für kinder toll weil sie super draußen sitzen und spielen können

Schöner Artikel

Schöner Artikel, perfekt für die Sommertage. Meine Kinder sitzen gerne dort

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und würde ich jedem empfehlen. Robust und leicht zusammenbaubar

können wir nur empfehlen

Super toller artikel wir sind begeistert unser Sohn fühlt sich auch super wohl damit.

Super schnell zusammen gebaut.meine Kinder ...

Super schnell zusammen gebaut.meine Kinder und ich sind sehr zufrieden