Eichhorn Steckspielzeug Steckhaus, (Set, 15-tlg), aus Holz

Ein lustiges, Kind gerechtes Spielzeug

Das Steckhaus bietet viele Möglichkeiten des kreativen Spielens. Die Figuren und Formen sind so gestaltet, das es zum Aufbauen eines Bauernhofes anregt oder mit anderen Spielen kombinierbar ist. Leider sind die Dachteile so locker, dass sie festgehalten werden müssen, wenn ein Kleinkind dort Steckteile an der richtigen Stelle "einwerfen" möchte. Zum Glück sind es kleine Teile, die auch an einer anderen Stelle im sehr stabilen Haus durchgesteckt werden können.

Super!

Meine Tochter ist jetzt 11 Monate und sie soll das Haus zum 1. Geburtstag bekommen. Es ist zwar kleiner als erwartet, aber für die kleinen Kinderhände optimal. Schöne kräftige Farben, sehr schöne Motive. Ich bin begeistert. Mir gefällt auch sehr gut, dass nicht nur die StandardFormen wie Würfel, Dreieck und Kreis dabei sind, sondern auch Tiere, Fenster, Türen und Büsche. Da spar ich mir später das Geld für einen Bauernhof. Schöne Idee.

wunderschönes holzhaus der firma eichhorn

Bereits optisch ist das Haus aufgrund seiner Farbintensität ein Hingucker. Meine Enkel werden das Spielzeug am Nikolaustag bekommen. Zwar sind sie dann erst 11 Monate, empfohlenes Alter des Herstellers 12 Monate, trotzdem denke ich, dass sie schon jetzt etwas damit anfangen können. Ich glaube, dass beim Spiel Motorik und geistige Entwicklung angeregt werden.

Tolles kindgerechtes Spielzeug

Tolles Häuschen, das meiner Enkeltochter sehr gefällt! Schön finde ich vor allem, dass nicht die normalen Formen wie Kreis, Viereck o.ä. verwendet werden sondern auch Tiere! Den einzigen Kritikpunkt den ich finden kann, ist dass das Dach etwas schlechter hält, aber das kann auch an unserem Wildfang liegen - würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Unverwüstliches klassisches Holzspielzeug

Kaufte dieses schöne unverwüstliche und liebevoll gestaltete Holzspielzeug für meine Großnichte zum 1. Geburtstag. Nicht nur die Kleine hat sich gefreut, denn auch der Papa und die Mama spielen damit und erinnern sich dabei an ihre Kindheit, aber dieses Holzspielzeug ist heutzutage viel schöner als das ihre damals.

Stabil, handlich und sehr schön!

Das Steckhaus ist ein schönes Spielzeug für Kleinkinder. Die Formen sind auch für die Kleinsten schön handlich und greifbar und lassen sich später gut in die Öffnungen einstecken. Schön finde ich auch, dass die Kinder das Haus oben anfassen können und mit sich herumtragen können. Ein sehr schönes Lernspielzeug.

Schönes Holzspielzeug

Das Spielzeug macht einen hochwertigen Eindruck. Es riecht auch nicht nach Lacken. Das einzig Negative (und deshalb einen Punkt Abzug) war, das die Kanten etwas besser geschliffen sein könnten. Es ist noch rauh, wenn man drüber fährt.

Könnte schon besser sein.

Verarbeitung ist nicht so toll. Das Dach fällt ständig runter. Die Figuren (Kuh, Hund,...) sind für Kinder ab 2 bis 2,5 geeignet. Die Symbole (Herzchen, Dreieck,...) finden schon früher den richtigen Platz im Häuschen.

Lehrreiches Kinderspielzeug

Die Lieferung erfolgte, wie eigentlich bei Otto immer, schnell und problemlos. Das Steckhaus ist gut verarbeitet und entspricht voll und ganz meiner Erwartung.

Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut. Ein wunderbares und tolles Spielzeug. Perfekt zum Lernen!

Ein toller Artikel würde ihn weiter empfehlen jederzeit wieder meine Kleine ist sehr begeistert davon

Schönes und einfaches Spielzeug.

Es handelt sich um ein einfaches aber sehr schönes Spielzeug, wenn auchetwas teuer.

Tolles Spielzeug.

Super Spielzeug. Unsere Enkeltochter liebt es damit zu spielen.

Das Holzhaus ist gut verarbeitet und auch die Holzklötze dazu

Für den Preis ein durchaus tolles Spielzeug

Habe dieses Steckhäuschen für meine Tochter zum ersten Geburstag gekauft, zuvor hatte ich es auch meiner Nichte geschenkt - was ebenfalls super ankam. Sehr gut bei dem Spielzeug finde ich, dass man es wie ein Korb oder Ähnliches tragen kann. Der Dach (zwei abnehmbare Platten) ist leider etwas wackeling, er fällt leicht runter. Das Material finde ich ok, das Häuschen selber ist aus Furnier, schöner wäre natürlich Holz, aus dem zum Beispiel die Figuren oder der Griff gemacht sind.

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk!

Dieses tragbare Holzhäuschen ist für kleine Entdecker ideal zum spielen und ausprobieren. Die Verarbeitung ist sehr gut, ok das Dach ist etwas klapprig und fällt ab beim anfassen, aber das ist unwesentlich. Das Häuschen wird unter dem Tannenbaum stehen, freue mich heute schon auf die großen Kinderaugen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Spielerisch Lernen - super Lösung!

Das Spielzeug von dieser Firma ist nie ein Fehlgriff! Auch hier passt eigentlich alles, bis auf das Dach. Das fehlt nämlich sehr leicht ab, so dass man beim Tragen aufpassen muss. Dies können die Kleinen noch nicht so, daher fällt es immer auseinander. Aus diesem Grund nur 4 Sterne

Riesenspaß für die ganz Kleinen!

Ich habe das Häuschen meiner Nichte (1 Jahr) zu Weihnachten geschenkt. Sie liebt es sehr und spielt stundenlang damit. Die Kinder lernen wie bei einem Puzzle Formen zuordnen, Tierarten und das Beste ist, dass es aus Holz und nicht Plastik ist! Die Farben sind auch sehr schön.

Wirklich weiter zu empfehlen!

Dieses Steckhaus kam bei meinem Kleinen super an! Richtig schön daran ist, dass es im Gegensatz zu den meisten Steckspielen nicht nur verschiedene geometrische Formen gibt, sondern eben auch Tiere und andere Gegenstände. Spannend für die Kleinen und mal was ganz anderes.

Ein tolles Steckhaus für die Kleinen.

Ich bin begeistert von dem Häuschen, habe es für meine Nichte gekauft. Leider habe ich zu der Zeit als meine Kinder mit sowas gespielt haben, nur mit normalen Figuren, wie Kreis, Dreieck und Quadrat gefunden. Es ist natürlich toll, dass hier auch Tiere mitbei sind.

Toller Artikel der spaß macht

Alles in einem ein tolles Spielzeug,was nur stört das Dach vom Haus geht öfters ab.Was eig vom vorteil ist man muss nicht wie bei den alten steck Systemen alles raus ziehen und quetschen ;-) meine Tochter hat trotzdem mit 21 monaten viel spass damit

Da lächeln Eltern und Baby

Tolle Kombination - Steckspiel und Puppenhaus in Einem! Besonders wenn die größeren Geschwister schon mit einem echten Puppenhaus spielen, ist das ein tolles Spielzeug für die ganz Kleinen. Süsse Details und schöne Farben.

Tolles Häuschen.

Ein niedliches Häuschen, das meiner Tochter (10 Monate) sehr gefällt. Sie kann die kleinen Figuren angucken, drauf rumbeißen, sind weder zu groß noch zu klein. Das Holz ist gut verarbeitet, die Farbe blättert nicht ab.

Tolles Holzspielzeug

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Pädagogisch wertvolles Holzspielzeug, Formen, Tiere, Farben können geübt werden. Augen-Hand-Koordination wird geschult. Kind kann es selbst tragen und aufräumen. Top!

Süßes Spielzeug, dass Kinderherzen erfreut!

Ein tolles Spielzeug, dass ich sofort für meine kleine Cousine gekauft habe. Als es bei mir zuhause ankam, bestätigte sich das nochmal. Ein tolles Geschenk zu WEihnachten, ich freue mich jetzt schon auf ihr Gesicht. :)

Kinder mögen das Häuschen

Super Spielzeug ! Mein Sohn nimmt das überall mit und hat sehr viel Spaß. Nur was ich nicht so gut finde ist das Dach, fällt oft runter ( schlecht verarbeitet ) aber den kleinen gefällt es und das ist das wichtigste.

Liebevolle Verarbeitung..😍

Eine absolute,..Kaufempfehlung 😍😍😍..so süß gestaltet 🥰..und das wichtigste ist, dass alles,..aus Holz angefertigt ist..⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein tolles Spielzeug

Das Steckhaus von Eichhorn war ein Geschenk für meine Nichte. Die formen und Farben sind sehr attraktiv für die Kleinkinder. Meine Nichte spielt die ganze Zeit damit. Es ist ein gutes lernspielzeug.

Gute Qualität und schöne Farben

Wie nicht anders erwartet, gute Qualität, solide Ausführung und sehr schöne Farben. Lieferung lief auch reibungslos. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen