paco rabanne Eau de Parfum Lady Million, Parfum, EdP, Frauenduft

(1.354)
    (1.221)

Ein Stück Selbstwert !

Dieses absolut tolle Parfüm mit einem sehr sympathischen, blumigen Duft verleiht Selbstwertgefühl und kommt sehr gut an. Der Preis erscheint günstig für ein Parfüm und ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Der Flacon, in Form eines geschliffenen Diamanten spiegelt die Exclusivität des Inhaltes wieder.

Ein Duft zum Vernaschen

Der Duft ist sehr angenehm zu tragen. Er ist sehr langanhaltend und riecht sehr süß. Es ist für mich allerdings eher ein Duft für den Winter oder für abends. Das einzig negative an diesem Duft ist , das er vieel zu schnell leer ist ;)

DAS WIRD MEIN DUFT SO LANGE ER DA IST

Eigentlich mochte ich keinen blumigen Duft, aber nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, entschied ich mich für dieses romantische Parfüm. Ich bin begeistert und bekam die ersten Komplimente für den wundervollen Duft.

Ein klares JA! 5 Sterne für diesen Damenduft

Einfach traumhaft dieser Damenduft. Ich musste ihn unbedingt haben :-)Jeder fragt mich, was für ein Parfüm ich benutze. DAS IST TOLL!!Paar Spritzer - und es hält den ganzen Tag. Mag keinen anderen Duft mehr haben. -)Wenn es leer ist, werde ich direkt das Große bestellen & ich glaube das wird auch bald der Fall sein +grins+Es lohnt sich auf jeden Fall. 5 S T E R N E ***** :-DGanz liebe Grüße

Ein tolles Parfum

Ich hatte dieses Parfum schon bei einer Freundin benutzt und war hin und weg. Ich musste es unbedingt haben. Es sollte sehr sparsam aufgetragen werden da der Duft intensiv ist und es hält lang an

Tolles Parfüm

Da ich das Parfüm noch nicht kannte hab ich mir erst einmal die kleine Variante bestellt. Ich bin begeistert. Ein sinnlicher Duft der ab jetzt zu meinem festen Repertoire gehören wird.

Toller Duft & ein tolles Geschenk

Ich nutze die Herrenversion des Duftes und ebenso wie dieser überzeugt auch die weibliche Version mit einem tollen Duft der lange anhält und äußerst sparsam genutzt werden kann.

Ich liebe es

Ich liebe dieses Parfüm einfach. Ob es das Geld wert ist muss jeder für sich wissen aber wer auf liebliches Parfüm steht ist mit Lady Million genau richtig.

Nicht mein Ding

Keine Ahnung was alle so toll daran finden, ich finde das Parfum unglaublich langweilig und auch eher was für ältere Damen. 08/15 und tussig, nix für mich.

ein super Geschenk

Meine Tochter hat so sehr davon geschwärmt, dass ich es als ideales Geburtstagsgeschenk für sie bestellt habe. Ich denke sie wird sich darüber freuen.

Toller Duft für die Frau

Meine Freundin nutzt diesen Duft schon seit längerer Zeit und ist damit sehr zufrieden. Ich konnte ihr damit ein schönes Valentinstagsgeschenk machen.

Sehr schöner Duft

Hatte von vielen gehört das es ein gutes Parfum sein soll. Habe es dann einfach bestellt und was soll ich sagen ich liebe den Duft. Nur zu empfehlen.

Danke gerne wieder

Super Geschenkidee

Einer meiner Lieblingsdüfte, an einer Frau....Nicht zu schwer, trotzdem langanhaltend. Ich liebe diesen Duft ! Intensiver und angenehmer Duft.

Wunderschöner Duft für meine Wunderschöne Fra

Meine Frau findet, dass es das BESTE Parfüm ist was es auf dem Markt gibt. Der Duft ist sehr langanhaltend und riecht sehr süß

geil

Weiterhin das BESTE Parfüm was es auf dem Markt je gegeben hat und weiterhin geben wird !!! Ich kaufe mir dieses Parfüm nun schon zum dritten mal, auch mein Freund nimmt nur das von Paco! Wir lieben es! Es duftet so genial! Ich kann's gar nicht beschreiben :-) Etwas schwer, aber auch zu gleich sehr verführerisch, eben sehr elegant! Einfach super, man muss es selbst erleben :-) Ich kann es nur weiter empfehlen! Und was finde ich immer das wichtigste ist bei so Preisintensiveren Parfüms, dass sie auch wirklich den ganzen Tag lang halten und das ist hier der Fall !!!

Lady Million

Der Duft hat mir persönlich nicht gefallen ist zwar eau de Parfum aber nicht wirklich kräftig ist sein Preis nicht wert.

Ein toller artikel!!!

Parfüm ist einfach Hammer, riecht sehr entensiv und lang, Preis super , ich würde Einfach weiter empfehlen!! Danke otto

Hat leider nicht gefallen.

Ich habe den Artikel verschenkt, kam leider nicht gut an. Ist also Geschmacksache. Verpackung sieht aber gut aus.

Toller Duft für einen guten Preis

Toller jugendlicher Damenduft. Sehr erfrischend und feminin. Gehört zu meinen Top 5-Damendüften :)

Sehr guter Duft

Habe dieses Duft bestellt und gefällt mir sehr gut. Preis angemessen. Empfehle ihn gern weiter.

Super Duft

Es riecht sehr gut und hält auch den ganzen Tag er ist sein Geld werd

I Love it

Ich liebe diesen Duft....einfache toll...Man braucht nur wenige Spritzer....

Sehr schön Parfüm Sehr schön Parfüm Sehr schön Parfüm

Riecht gut

Als Geschenk gut geeignet und der Geruch ist nicht aufdringlich

WooW

Langanhaltender Duft!° WoooW...Verpackung sehr schön. Empfehlenswert!

Toller Frauen Duft

Super Parfum ,wird gerne von Frau genommen,sehr schöner Duft.

Ein tolles artikel

Ein sehr tolles duft auch zum schenken perfekt............

1 A Duft...sehr angenehm / nicht aufdringlich

Der Duft "Lady Million" von Paco Rabanne riecht sehr verführerisch ... er ist sowohl für besondere Anlässe als auch für den Alltag geeignet ... ich trage ihn fast täglich auf und habe schon häufig Komplimente diesbezüglich erhalten ... wer auf der Suche nach einem sinnlichen Duft ist, sollte zu "Lady Million" greifen ... Duft ist weich / angenehm und nicht aufdringlich ...

Toller parfum

Der Hammer parfume für Frauen. Täglich riecht sehr gut.ich benutze es seit 3 Jahren.. 5 stern😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍