s.Oliver Paar Ohrstecker 9079155, mit Zirkonia (synth)

Schlicht/Schön

Qualität und Verarbeitung gut. Steine funkeln mega im Sonnenlicht! Da schlicht, zu allem passend, also im Alltag aber auch zum feineren Anlass tragbar. Allerdings sind Sie mit einem Durchmesser von 8mm nicht gerade klein/unauffällig. Kann Mann/Frau nichts falsch machen. Absolut zu empfehlen. Greift zu!

Funkelt und trägt sic perfekt

Die Ohrringe sehen nicht nur sehr schön aus, sondern sind auch super zu tragen. Die kleinen Steinchen funkeln richtig schön in der Sonne und da die Stecker sehr eng an der Haut anliegen, bleiben auch bei offen getragenem Haar keine Strähnen am Ohrring hängen. Sehr schön !

Elegante Glitzer Ohrstecker

Die ohrstecker haben für mich genau die richtige Größe. Sie sehen edel aus und glitzern schön. Dazu kamen sie noch schön verpackt in einer s. Oliver Schachtel. 👍👍👍

Toller ansprechende Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr schön und entsprechen der Beschreibung! Nicht zu groß und auch nicht zu schwer! Sehr zeitlos zu tragen, würde ich wieder kaufen.

Toller artikel

Der Artikel ist gut, die Qualität ebenso. Es kam mit einer Verpackung an, die ebenso sehr schön ist. Ein absoluter Hingucker

Qualität ist top

Wirklich super schöne ohrstecker Die Qualität ist toll Und sie sehen sehen wirklich toll am Ohr aus

Super schöne Ohrringe einfach zum verlieben.

Werde diese Ohrringe erst mal ja nicht wieder ausziehen . Sehen super schön aus . Ob Festlich oder nur so immer sehr schön zu tragen .

Schöner Ohrstecker, aber für mich zu groß

Hatte diese Ohrstecker schon in einem Schmuckgeschäft probiert und fande sie schön aber war mir nicht ganz sicher weshalb ich sie mir zum Vergleich mitbestellt habe. Da ich dann den Vergleich zu anderen Ohrsteckern hatte wusste ich warum sie mich nicht überzeugen konnten. Es lag an der Größe. Mir waren die Stecker zu groß. Ansonsten wirklich schöne Stecker!

Und kann man so weiterempfehlen.

Die Ohrringe sehen nicht nur sehr schön...

Ein Blickfang

Diese Ohrringe sind wirklich ein wahrer Blickfang. Sie sind mit Zirkoniasteinen ausgestattet, die wunderschön funkeln. Sie passen zu jedem Outfit, egal ob sportlich oder elegant. Hier stimmt alles. Der Preis, die Qualität und der Look.

Schöne Ohrringe

Ich wollte die Ohrringe als Zweitohrloch-Stecker. Dafür passen sie auch sehr gut. Sie funkeln zwar nicht allzu sehr, aber sind etwas größer und sie liegen schön flach auf dem Ohr, stehen also nicht zu weit nach vorne, wie viele andere Stecker. Top!

Toll!

Wunderschöne Ohrstecker! Habe sie mir bestellt, da ich solche bereits in ähnlicher Form habe, jedoch dies Modeschmuck war. Diese hier glitzern toll und richten den Blick sofort darauf. Sie sind schlicht, aber dennoch ein Hingucker!!! Super!

Ein toller Artikel.

Wer es gerne kleine und zierlich mag, für den sind diese Ohrringe genau richtig. Mußten Sie aber leider zurückgeben, da unsere Schwiegertochter sich für andere entschieden hatte. Leider, trotzdem Kaufempfehlung.

Wunderschöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind schlicht und sehr elegant. Sie glänzen schön, haben eine gute Größe und sind zu vielen Anlässen tragbar! In der im Lieferumfang enthaltenen Box lassen sich die Ohrstecker sicher aufbewahren.

schlicht aber trotzdem genug auffällig

die ohrstecker liegen recht flach auf. sie sind schlicht aber trotzdem nicht zu unauffällig da sie auch eine gute größe haben. geeignet für jeden anlass...einfach klassisch schick und zeitlos

Ein schöner Ohrstecker

Die Ohrstecker gefallen mir sehr gut. Allerdings Glitzern sie nicht so gut. Auch die Größe ist gut, größer hätten sie nicht sein dürfen.Ein schöner Ohrstecker.

Angesagtes Stiling für besondere Gelegenheit

Die Ohrstecker sind der Hammer. Ich habe diese Ohrstecker heute zum Neujahrsempfang meines Arbeitgebers - Krankenhaus - angelegt. Auffällig, aber dezent. Sehr gut OTTO, weiter so.

Super schön!

Sehr schöne Ohrstecker! Zuerst sah es aus als würden sie gar nicht glitzern, aber am Ohr glitzern sie doch sehr schön. Sie sind flach und ziemlich glatt, verheddern sich nicht am Schal.

mehr erwartet

die Stecker sind solide verarbeitet und sehen hübsch aus. Mir haben sie nicht so gut gefallen, da sie etwas groß gewirkt haben am Ohr.Ich habe mir auch etwas mehr glitzer erhofft.

Sehr hübsch

Der Ohrstecker tragen sich sehr angenehm. Der Stift ist nicht zu lang. Sie glitzern nicht extrem, aber wenn Sonne darauf fällt, dann gibt es sehr schöne Effekte.

Schicke Ohrstecker

Tolle Verarbeitung, perfekte Größe ( nicht zu groß und nicht zu klein) und man kann sie einfach zu jedem Anlass trage. Klare Kaufempfehlung !!

Schöne Ohrstecker!

Meine Frau hat sich über die Ohrstecker gefreut. Die Stecker machen einen Qualitativ hohen Eindruck und sehen auch noch edel aus. Klare Kaufempfehlung!

sehr zierliche Stecker

Kleine,zierliche Ohrstecker. Durch die vielen kleinen Glitzersteine funkeln die Stecker schön. Für mich sind die Stecker leider zu zierlich/klein- darum zurück.

Ein echter Hingucker

Diese Ohrtinge funkeln sehr schön. Ein echter Hingucker. Meine Tochter hat sich dann aber doch für ein anderes Paar entschieden.

Ein schlichter, aber sehr edler Ohrstecker .

Gutes Preisleistungsverhältnis. Ein Ohrstecker, der zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Passt zur Jeans und auch zum Abendkleid. Muss man haben...

Toll am Glitzern !!!

Diese Ohrringe sind nicht zu groß & nicht zu klein !!! Sie sind auffällig toll am Glitzern !!!! Sehr schick & dafür ist der Preis voll ok !!

Sehr schöne Ohrringe, sehr gute Qualität,...

Sehr schöne Ohrringe, sehr gute Qualität, habe mich jedoch für ein anderes Paar von sOliver entschieden, welches mir noch besser gefallen hat.

Super schöne Ohrringe

Super schöne Ohrringe!! Ich habe sonst immer Probleme mit der Verträglichkeit von Ohrringen. Aber diese sind top. Ich habe keine Probleme.

Super Genau wie gewünscht.

Meine Freundin hat sich sehr über die Ohrringe gefreut und trägt sie fast täglich. Für sie genau das richtige da sie kleine braucht.