Klein Spielwerkbank BOSCH-Work-Shop, Made in Germany

Super Werkbank! Dazu kommt noch das Zubehör, ein tolles Produkt!

Eine Werkbank welchen Kindern gefällt

Unser Sohnemann kann mit der Werkbank arbeiten wie ein grosser. Die verschiedenen Werkzeuge bieten genug an Auswahl. Schön ist auch der Schraubstock, sowie die mitgelieferten Schrauben (für Kleinkinder nicht geeignet), so dass man Sachen einspannen kann und auch Sachen mit dem passenden Werkzeug verschrauben kann.

Ein tolles Spielzeug

Ein tolles Spielzeug für kleine Handwerker. Leider war die Verpackung sehr schlecht, nur die Originalverpackung vom Hersteller. Durch den Versand in der Weihnachtszeit arg in Mitleidenschaft geraten, Karton und Plasteteile defekt. Artikel ging zurück und wurde neu bestellt....

Tolle werkbank aber....

Ich habe diese werkbank für meinen 2 jährigen Sohn gekauft. Ich muss sagen besser als gedacht, aber einen Stern ziehe ich ab da es leider nur ein steck System ist und sobald man ausversehen dagegen kommt das Bein raus rutscht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden

Super Artikel für bauprofis.....

Das ist eine wunderschöne werkzeugbank .mein kleiner (2) ist gar nicht mehr weg zu bekommen von ihr.noch dazu hat sie sehr schönes Werkzeug und bzw Super viel Zubehör.ich kann sie nur empfehlen und würde so einen kauf jederzeit wieder tätigen.

Super weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Super weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe die Werkbank für meinen 2 und halb...

Habe die Werkbank für meinen 2 und halb Jährigen Sohn gekauft. Als es ankam war mein Sohn sehr beeindruckt und war sehr beschäftigt.Für kleine Handwerker ist die Werkbank sehr schön gedacht!

Toller Artikel super Spaß für mein enkelkind

Super Einfall hat mein dreijähriger Enkel viel Spaß mit kann endlich handwerklich mit Spaß Papa bei der Arbeit helfen super Einfall gute Qualität guter Preis und schnelle Lieferung

Die Werkbank ist super. Schnell aufzubauen. Der Karton hätte besser verpackt werden müssen. War nur ineinander gesteckt und eingerissen. Viel Zubehör.

tolle Werkbank

Tolle Werkbank für handwerklich begeisterte Kinder.Gut finde ich auch die Fächer zum Verstauen von Schrauben o.Ä., die es bei den kleineren Werkbänken nicht gibt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Unser Sohn ist begeistert... :) Aufbau ist nicht schwer, leider ist dieses Aufgekleben nervig. Aber ansonsten ein klasse Spielgerät für kleine Handwerker!!! ****

Klasse Spielgerät

Die Werkzeugbank war gleich der Liebling unseres kleinen Schraubers. Ruck zuck zusammengesteckt und ziemlich stabil für die kleinen Händchen.

Ein super toooooooller Artikel

Mein Sohn wollte schon immer Handwerker spielen, fragt sein Papi auch schon immer wenn der mal was macht. Und nuuu darf er selbst 😊 Er freut sich riesig

Ein toller Artikel mit viel Zubehör

Die werkbank haben wir zu weihnachten für unseren 3 jährigen Enkel bestellt und vorab im Spielwarengeschaft angeschaut. Ich denke er wird viel Spass haben .

Alles top

Die Werkbank wird zu Weihnachten an unseren 2 jährigen Monteur verschenkt. Ist eine sehr schöne Werkbank, sieht alles wie echtes Werkzeug aus.

Ein super Artikel

Mit der Werkbank lässt man Kinderherzen höher springen. Mein Sohn hat sie schon vor Jahren bekommen und jetzt bekommt Sie mein Neffe zum Geburtstag-

Toller Artikel für den "kleinen Heimwerker"

Tolle Werkbank mit viel detailgetreu nachempfundenen Werkzeug! Für den kleinen Handwerker ein absoluter Spielspaß. Kann ich nur empfehlen.

Aufbau

Der Inalt entsprach genaue der Beschreibung. Der Aufbau war Kinderleicht, da die Beschreibung sehr ausführlich war. Verpackung O.K

Tolle Werkbank

Mein Sohn findet sie super. Der Aufbau war einfach und nicht langwierig. Es hält alles so wie es soll und steht stabil..

mein Enkel freut sich bestimmt über das Gesch

kann noch nicht viel dazu sagen, weil mein Enkel es erst zu Weihnachten bekommt, aber er hat schon Werkzeug von Bosch, einfach toll

Toller Artikel 😊👍

Toller Artikel Sehr stabil, es lohnt sich für den Preis Jedes Kind würde damit Spaß haben Kann ich nur weiter empfehlen

spielspass

Sehr gute verarbeitung, koennte etwas breiter sein damit mehr platz zum bauen ist, sehr gut zum 4. Geburtstag angekommen

Eine tolle Werkbank

Leider kam sie ohne Außenkarton an. Der Inhalt ist sehr vielseitig und mein Sohn erfreut sich jeden Tag!

super werkbank...mit viel zubehör...mein...

super werkbank...mit viel zubehör...mein sohn ist super zufrieden.. und den ganzen tag mit schrauben beschäftigt :-D !

Tolle Werkbank für kleine Entdecker

Sehr schöne kleine Werkbank. Niedlich sind die vielen Details. Könnte jedoch etwas stabiler stehen.

Toller Artikel....echt was für kleine Handwerker....Qualität ist perfekt....kann ich nur weiterempfehlen.

Enkel hat sich gefreut!

Artikel wie beschrieben, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung!

Schönes spielzeug

Meinem Sohn gefällt es sehr gut prima für Kinder sie gerne mit helfen beim Sachen aufbauen :)

Eine sehr tolle Werkzeugbank

Unser kleiner hat ein Riesen Spaß damit zu spielen. Er fühlt sich wie ein echter Handwerker

Toler Artikel

Eine tolle Werkbank für Kinder mit sehr vielen Teilen kann ich nur empfehlen