Zoch Spiel, Da ist der Wurm drin, Made in Germany

Wurmspiel TOP!

Sehr tolles Spiel Einfach und auch für kleinere Kinder zu empfehlen. War ein Geschenk an meine Nichte

Meiner Tochter spielt es auch schon mit drei Jahren. Wirklich tolles Spiel für die Familie

Tolles Spiel

Meine Tochter hat sich sehr über das Spiel gefreut. Sehr zu empfehlen!

Tolles Spiel

Meine Tochter liebt dieses Spiel. Gut ist, man kann es auf unterschiedlichen Anforderungsniveaus spielen. Man kann die Längen vergleichen und rechnen.

pädagogisch wertvoll

Ein wirklich sehr lustiges Spiel, das wir gerne auch gemeinsam mit den Kindern spielen. Es ist recht einfach zu verstehen für die Kinder und setzt hauptsächlich auf Glück beim Würfeln. Man sollte in jedem Fall aber darauf achten den Kindern frühzeitig zu vermitteln, dass der schöngestaltete Spielplan pfleglich zu behandeln ist (da man sonst bestimmt nicht lange Spaß an der Pappe haben wird).

schönes Spiel für kleine Kinder

sehr schönes Spiel, welches man sicher auch schon mit dreijährigen Kindern spielen kann. Dauert nicht zu lange, was ja bei den Kleinen wichtig ist, und macht einfach Spaß. Jeder kann sich seine Lieblingsraupe aussuchen. Vermittelt auch schon Größenunterschiede der einzelnen Schiebefelder und Farben mit den dazu gehörigen Schiebefeld. Macht einfach Spaß

Schöne Abbildungen

Mein (gerade dreijähriger) Sohn spielt es noch nicht richtig, findet die Würmchen aber sehr schön. Die Spielbretter werden allerdings sehr intensiv betrachtet, wie Bilderbücher. Es sind wirklich sehr schöne Abbildungen und mein Sohn sucht gerne die abgebildeten Tiere heraus. Ich denke, das ist ein guter Ansatz dafür, das Spiel in einigen Monaten tatsächlich auch zu spielen.

Ein tolles Spiel, das Spaß macht

Meine Tochter (3) liebt dieses Spiel. Sie kennt es aus dem Kindergarten. Und da wir demnächst umziehen, lag es ja nahe ihr dieses Spiel zu besorgen, damit sie das auch in Zukunft noch spielen kann. Der Spielablauf gestaltet sich recht einfach, so dass auch Kleinkinder das Spiel schnell verstehen.

genial

klasse brettspiel mega fun mit der ganzen famillie und die kleine hat sich auch super gefreut fang den worm wow vorallem ist es das spiel des jahres 2011 und nicht zu vergesssen für kinder ab 4 geeignet und das früchte und blume sammeln macht so spass gerne wieda otto alle kaufen !

Tolles Spiel

Das war ein Geschenk an meinen Neffen 4 Jahre und er spielt es wahnsinnig gern. Das man die Würmer zwischen durch mal sehen kann begeistert ihn total er fiebert immer darauf hin wenn es wieder soweit ist. Ein tolles Spiel das groß und klein begeistern.

Super Kinderspiel!

Das Spiel ist wirklich super, es ist relativ kurz und macht uns sehr viel Spaß. Die Regeln sind einfach und schnell erklärt. Kleinere Kinder können damit auch spielerisch die Farben erlernen. Es gibt außerdem zwei Spielvarianten. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ein tolles Spiel

Ein sehr unterhaldsames und schönes Spiel,nicht nur für unsere Kleinen! Wir haben sehr viel Spaß damit. Es hatte zwar eine sehr lange Lieferzeit,das warten hat sich jedoch gelohnt! Für Kinder ist es nicht nur unterhaltsam,sondern auch sehr Lehrreich!

lustig und es macht spass

es ist ein lustiges spiel für groß und klein denn es ist immer anderes da man nie weiß was man würfelt, es passt sich aufjendenfall in jedermans spielsammlung für spieleabende mit kinder ob groß,ob klein die ganze famlie hat was zu lachen.

Ein toller Artikel für klein und groß

Das Spiel ist ein Fach klasse habe zwei Kinder einer 4 Jahre und 9 Jahre und es ist echt schwer spiele zufinden die beide Spaß dran haben . Die zwei könnten stundenlang das Spiel spielen ich kann es nur weiter entfehlen. Echt super .

Wir haben dieses Spiel einem 5 jährigen...

Wir haben dieses Spiel einem 5 jährigen Jungen geschenkt und es kam super an. Es wurde sofort mit viel Freude ausgepackt und zugleich bespielt. Die Kinder hatten keine Probleme das Spiel zu verstehen und es machte ihnen großen Spaß.

Spielspass ohne Ende

mein Enkel will garnicht aufhören zu spielen, sehr gute Qualität und sehr schöne gestaltetees Spiel

lieblingsspiel

ein sehr einfaches aber total süß gestaltetes spiel für Kinder. mein Sohn liebt es und lernt so die Farben. auch die Namen der Würmer kann er schon auswendig. material ist auch ok, Holz und katon, kein Plastik!

Tolles Spiel

Das spiel liebt mein Kind. Damit lernen sie auch die Farben und die Wurmteile sind auch unterschiedlich lang und deshalb ist es dann auch so interessant. Welcher Wurm als erster am Ziel ist.

Tolles Spiel, vor allem für jüngere Kinder

Dieses Spiel ist vor allem für jüngere Kinder geeignet. Es ist relativ einfach und bringt viel Spaß. Ich habe es mit kleinen Kindern im Verwandtenkreis gespielt und sie fanden es toll.

Der Artikel ist zu empfehlen.

Dieses Spiel ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet, die Spielregeln ganz leicht zu verstehen. Ich habe es meinen Sohn zum Kindertag geschenkt und es hat ihm sehr viel Spaß bereitet.

Kurzweiliges Vergnügen. Klare Kaufempfehlung.

Das Spiel mach Spaß und dauert auch für kleinere Kinder (4-5) nicht zu lange. Es ist perfekt geeignet um Farben zu lernen und ist eine ideale Beschäftigung für Zwischendurch.

Das Spiel ist wirklich toll für Kinder. Sie lernen Farben kennen und es ist für zwei Altersgruppen geeignet.... einmal ab 4 und eine schwierigere Version ab 6 Jahre. Toll

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Es ist ein einfaches Gesellschaftspiel was wunderschön gezeichnet ist. Ideal für Kleinkinder, unkomplizert und einfach. Mein Sohn liebt es und er ist 3 Jahre alt.

Spielspaß für die ganze Familie.

Meine Tochter hat das Spiel vor ein paar Jahren bekommen. Wir spielen es gerne mit der ganzen Familie. Es ist nicht zu lang und es wird auch nicht langweilig.

Super schönes Spiel

Artikel war ein Geschenk für unseren Enkel (5 Jahre). Er hat sich riesig gefreut und spielt es seither liebend gern mit der Familie.

Ein klasse Kinderspiel Lohnt sich super...

Ein klasse Kinderspiel Lohnt sich super für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk Topp immer weiter so Ist super kinderleicht und verständlich

Lustig

Das Spiel macht großen und kleinen Spielern großen Spaß und sogar kleine Kinder verstehen die Regeln schnell und können sie selbst erklären.

Viel Spaß für alle

Ein Spiel für alle Kinder, es ist sehr leicht zu verstehen und ist für die ganze Familie geeignet, die Kinder haben einfach nur Spaß daran

Tolles Spiel

sehr schönes Kinderspiel, nicht ohne Grund Spiel des Jahres 2011. Für Kinder ab 6 Jahren. Man kann es aber auch schon ab 5 Spielen.

,,Da ist der Spaß drin!"

Für Kinder und Familie lohnt sich dieses Spiel auf alle Fälle zu kaufen! Es macht immer spaß und kommt bei den Kindern sehr gut an.