TRIO Leuchten Wandleuchte, ohne Leuchtmittel

sehr schöne badlampe

Eine sehr schöne badlampe,welche sehr hell leutet.mit drei led birnen aber auch kein wunder. das auswechseln der birnen ist leicht,öffnen des gehäuses ist nicht schwer und friemelig. mir gefällt diese lampe sehr gut,schlicht aber grundsolide verarbeitung.

Habe lange nach einer schlichten Badlampe ...

Habe lange nach einer schlichten Badlampe gesucht . Zusammen ist recht simpeln. Super Abwaschbar und extra geeinigt für „Feuchräume“. Fazit tolle klassische Badlampe mit Funktion. .

Gute Qualität.

Musste die Lampe ein zweites Mal bestellen, da Glas in OVP defekt war und ich es leider zeitlich verpennt habe, es rechtzeitig zu melden. Zur Lampe selbst: Gute Ausleuchtung. Qualitativ ok.

Sehr tolles Licht

Diese Lampe lässt sich einfach installieren und leuchtet dort wo sie soll. Leider muss man sich erst Leuchtmittel besorgen. Der Wechsel der Leuchtmittel verläuft ohne Probleme.

es gibt bessere Lampen, aber preiswert

Einfach verarbeitet. Anschlussöffnung für die Zuleitung genau auf der verkehrten Seite. Leitung muss unter den Lampensockel geführt werden. Bei stärkeren Leitungen unmöglich.

Leider zurück

Ich war ein bisschen enttäuscht. Sieht eher wie eine Lampe im Krankenhaus aus. Habe noch eine andere zur Auswahl bestellt. Diese ging zurück

schöne, solide, preisgünstige Lampe

einfache, aber gut aussehende, leicht montierbare Wandlampe, die mit entsprechenden LED - Leuchtmitteln ausgerüstet perfekt in mein Bad passt

Lampe fürs Bad mit guten Leuchteigenschaften!

Schlichte Lampe fürs Bad mit gutem Licht bei ordentlichen Birnen! Wird mit vier Schrauben an der Wand befestigt! Bin zufrieden damit!

Immer wieder gerne

Für ein kleines Bad reicht diese Lampe vollkommen aus . Macht sich sehr gut an der Wand :-) Würde sie immer wieder kaufen

ich habe von diesem Artikel gekauft, ist ...

ich habe von diesem Artikel gekauft, ist wirklich sehr schön, aber sie hat nicht sofort funktioniert, aber ist okay.

Eine ideale Lampe für einen kleinen Raum!

Schlicht, aber chic! Die Lampe eignet sich ausgezeichnet für eine Gäste-Toilette und die Anbringung ist einfach.

Erfüllt meine Vorstellungen

Genau so habe ich mir die Wandlampe vorgestellt. Schlicht und einfach und spendet ein warmes Licht.

Ein toller Artikel der spas macht

Super Artikel , leicht mit etwas handwerkliches geschik gut an zu bringen . Da kauf ich gerne ein .

super helle Beleuchtung für das Badezimmer . ...

super helle Beleuchtung für das Badezimmer . Kann ich nur weiterempfehlen sieht Auch ganz nett aus

Dank der 3 Flammen ist diese Lampe sehr...

Dank der 3 Flammen ist diese Lampe sehr hell und das Glas gibt einen angenehmen Warmton !

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Die Lampe ist schlicht und einfach, aber ein "Hingucker" mit einem sehr angenehmen Licht.

kann ich nur empfehlen

Leicht und verständlich anzubringen super hell im orginal noch schöner als auf dem Bild

Helle Wandlampe

Schönes Design, gute Verarbeitung, sehr hell und preiswert!

Super Lampe

Eine schöne Lampe und sehr hell.;….................

Angenehmes Licht.Leicht und verständlich...

Angenehmes Licht.Leicht und verständlich anzubringen.

Sehr schöne Badlampe

Die Lampe wirkt sehr edel. Leider war sie für mein Bad ungeeignet, da auf der betreffenden Leitung Dauerstrom läuft, und ich somit eine Lampe mit integriertem Schalter benötigte. Diese Lampe verfügt über keinen Schalter.

Kaufempfehlung

Die Lampe läßt sich einfach installieren und auch der Birnenwechsel klappt ohne eine Schraube zu lösen. Sieht auch klasse aus im Bad, nicht zu wuchtig und schwer. Einziges minus, die beigelegten Dübel taugen leider nix, aber das kennt man ja, bei solchen mitgelieferten Utensilien....

Einfach, aber sehr schön

Eine wirklich sehr schöne Lampe, die unser kleines Bad schön beleuchtet. Der Anbau und das Anschliessen ist einfach und unkompliziert. Wir würden sie wieder kaufen.

Birnen fehlen.

Hallo, habe die Lampe gekauft, jedoch sind keine Birnen dabei. Das sollte man etwas kenntlicher machen, dass keine Birnen dabei sind!

Macht eine schönes Licht. Habe sie im...

Macht eine schönes Licht. Habe sie im Gästbadezimmer. Einfache Anbringung, alles dabei und gut beschrieben.

Schlichtes Design, große Wirkung

Die Leuchte hält, was sie verspricht. Sie ist einfach zu installieren und gibt eine schönes kräftiges Licht. Gut ist, dass die Leuchtmittel nicht fest verbaut sind, so dass man LED Kerzen mit der Farbtemperatur einsetzen kann, die man mag. Die Qualität ist sehr gut, der Preis ebenfalls.

Totaler Schrott!!!!!

Wenn man die beigefügten Leuchtmittel in die Lampe schraubt und diese einige Zeit leuchten, dann fängt das Plastik der Fassung fürchterlich an zu stinken. Ich empfehle diesen Artikel auf gar keinen Fall. War ein echter Fehlkauf.

Mein Bad erstrahlt

Die Montage war leicht zu handhaben. Am Besten passen Glühbirnen in Kerzenform. Die Farbe des Lichts hat einen warmen Ton, den das Lampenglas bestärkt. Mit der 3-flämmigen Lampe ist mein Bad hell genug, auch zum Schminken.

Dekorative Wandleuchte

Sehr dekorative Wandleuchte mit saniniertem Glas, schlanke Form, zeitlos. Leider funktionierte die Lampe beim Anschließen nicht, deshalb mussten wir sie an Otto zurückschicken. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Gute Lampe.

Eine schöne Lampe. Passt sehr gut in unser Badezimmer. Eine Seite lässt sich aufklappen, dann kann man das Glas rausnehmen um die Birnen einzusetzen. Montage war Kinderleicht.