Finnlo by Hammer Kurzhantel 10 kg KH-Set

Macht Laune

Hab schon Erfolge erzielt und spare mir zunächst das Studio

Als Ergänzung

Leider sind Hantelscheiben bei uns extrem hochpreisig. Dieses Set sollte nur zur Ergänzung eines bereits bestehenden Equipments angesehen werden, da die Übungsauswahl sonst viel zu eingeschränkt wäre. Etwas störend finde ich, dass die Scheiben nicht gummiert sind und sich der Einsatzort vorher gut überlegt werden sollte, da bei übereifrigem Absetzen des Gewichts nicht nur die Zehen in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Die Qualität ist gut, allerdings zeigen sich bei meiner Hantelstange doch einige Roststellen (Nutzung seit mehreren Jahren). Zudem hat der Sternverschluss immer die Neigung sich etwas zu lösen, was dann bei mehreren Scheiben pro Seite zu einem ziemlich nervigen Klötern führt.

Nie wieder OTTO!

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht und der Artikel wurde fehlerhaft geliefert, hätte ich bei einem Markenprodukt nicht erwartet. Ebenso war der Versand (immer wieder Verschiebungen) und Kundenservice von OTTO unterirdisch. Wer einen guten Onlineshop sucht, sollte nicht bei OTTO einkaufen.

gute Hanteln für`s Krafttraining

Mit diesen Hanteln kann das Krafttraining kommen. Die Hanteln sind gut verarbeitet und nicht scharfkantig. Sie sind griffig und man rutscht nicht aus. Durch den 2 Satz unterschiedlicher Scheiben lässt sich das Training verschieden gestalten oder man kann mit kleinem Gewicht anfangen und dann aufbauen. Die Scheiben lassen sich problemlos ändern. Das Ab- und Aufschrauben geht ganz einfach. Die Hanteln sind für Freizeitsportler zu empfehlen für drinnen und draußen.

Perfekt zum Trainieren.

Sehr gute und robuste Hanteln, leider löst sich die Mutter ab und an beim Trainieren.

Ein toller Artikel!

Schön und handvoll! Ich benutze ihn besonders für Hüfte und Arme.

Einfache Gewichte, völlig ausreichend

Tun was sie sollen - nur die Schraube löst sich hin und wieder.

Super günstig! Preis/Leistung TOP

Hanteln machen einen sehr robusten Eindruck. Leider bietet die Stange nicht all zu viel Platz für Hantelscheiben, allerdings kann man den benötigten Platz ja minimieren indem man weniger Scheiben mit höherem Gewicht nimmt. (Ist also kein Negativ-Kriterium) Dass einzige was leider negativ auffällt ist, dass der Lack zimlich schnell abblättert. Da dies aber nur die Optik beeinträchtigt macht es mir persönlich nichts aus. Der Preis ist hier erstaunlich günstig, habe mir gleich vier Hanteln bestellt, da dies billiger ist als zwei Hanteln und die hierfür von mir zusätzlich benötigten Gewichte.

Popeye-Arme garantiert!

Finnlo by Hammer 10Kg Hantelset. Sauber und robust verarbeitet, wie man es von einem Hantelset erwartet. Gewichte lassen sich einfach und schnell variieren, je nach Bedarf. Angenehm überrascht, dass das Metall nicht übermäßig metallisch riecht. Beide Artikel (2 x bestellt und geliefert) waren leider sehr schlecht verpackt, so dass die Lieferung in Einzelteilen erfolgte; hier muss dringend nachgebessert werden - wären es keine (erwarteten) Gusseisenteile gewesen, hätte ich die Lieferung nicht angenommen! Preis-Leistung ist in Ordnung.

Zum Fit werden

Werde mir noch eine zweite Hammer Hantel anschaffen. Solides Teil und bringt Muckies. Ich habe mir von einem Fitness-Trainer die geeigneten Übungen zeigen lassen. Für einen Starken Rücken und kräftige Arme. Für den Anfang hatte ich die Hantel mit den beiden Großen Scheiben benutzt. Später das ganze Gewicht.

Für daheim perfekt!

Super Qualität, nichts wackelt oder wirkt billig verarbeitet. Der einzige "Mangel" wird wohl sein das der Lack der Gewichte abplatzen wird. Da dies für mich aber keinen wirlichen Negativpunkt darstellt, gebe ich volle 5 Sterne. Stehen den Hanteln im Studio in nichts nach! Preis-Leistung Top! Kann ich nur empfehlen.

Für den normalen Hausgebrauch TOP

Klasse Qualität welche den normalen Hanteln im Fitnessstudio in nichts nachsteht. Sie erfüllen Ihren Zweck und sind sehr gut verarbeitet. Ich habe mich bewusst für diese Hanteln entschieden, da ich diese bereits schon mal gekauft habe und hundertprozentig zufrieden war. Klare Kaufempfehlung

Sehr praktisch

Ich habe es gekauft, weil ich nicht regelmäßig ins Fitnessstudio gehen kann. Damit kann man die meisten Muskelgruppen zuhause trainieren und mehr als 10 kg braucht man auch nicht. Die Kurzhantel macht, dank des Gewindeschnellverschlusses, keine Geräusche beim trainieren.

Hervorragend, die Gewichte bestehen aus ...

Hervorragend, die Gewichte bestehen aus reinem Gusseisen und sind bereit, sich in Form zu bringen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Werktagen sehr schnell. Ich empfehle sie bei Ihnen zu Hause.

Wollte meine Hanteln etwas erweitern bzw mehr auswahl damit ich nicht laufend rum schrauben muss. Super Gewichte (keine Plastik dinger die mit Sand gefüllt sind) werd noch eine weitere bestellen !

Gutes hantelset

Gute Qualität zum günstigen Preis mit gussscheiben in richtiger Größe für optimale Handlung statt Beton oder sandbefüllt, fehlen noch die 5 KG.scheiben,klare kaufempfehlung

Super!!

Bin bis jetzt super zufrieden mit den Handeln, die Gewichte kann man Leicht auf-, oder ab montieren. Werde mir die selbe auch nochmal bestellen, da ich mit zwei besser trainieren kann.

Preis Leistung ist ok die Hantel ist von guter Qualität sehr gut verarbeitet bis jetzt ist alles super die Verschlüsse lösen sich auch nicht. Kann man ohne bedenken kaufen

Super Kurz Hantel

Kurz Metall Hantel mit 2x2 Gewichten ( 2 x2,5kg. + 2x1,25kg). Die Gewichte(Metall Scheiben) sind leicht zu wechseln, da sie durch grosse Muttern gehalten werden.

robust

top Hanteln zum günstigen Preis. Tun, was Sie sollen, ein Punkt Abzug, da sich die Muttern aufgrund der hohen Steigung des Gewindes mein benutzen ab und zu lösen.

Ein Super Artikel

Sehr schnell zusammengebaut und das trainieren macht richtig Spass. Sehr gute Verarbeitung. Man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Kaufempfehlung 100%

Gutes Produkt für den Preis

Die Kurzhantel ist aus Guss und nicht mit nervigen Sandgewichten gefüllt. Allerdings ist der Griff etwas unangenehm auf Dauer...Dennoch erfüllen sie ihren Zweck.

Sehr Stabil und robust!

Sehr Stabil und robust! Die Bearbeitung ist sehr gut und die Kurzhantel liegt fest in der Hand. Die Scheiben sind robust und werden sehr leicht montiert.

Qualitativ hochwertige Ware. Zum Spitzenpreis

Es wurde qualitativ hochwertige Ware zum Spitzenpreis geliefert. Die Versandzeit war ebenfalls vorbildlich. Vielen Dank dafür und weiter so.

Guter Artikel - erfüllt voll seinen Zweck!

Gute Hanteln, sehr massiv und stabil gebaut. Montage geht super einfach, die Qualität stimmt! Ideal für Anfänger da man die Gewichte variiren kann.

Bin zufrieden

Ganz okay und handvoll. Ich verstehe aber nicht, wieso Handelscheiben so viel kosten... Schade dass die Scheiben nicht gummiert sind.

Super Hantel

Super Hantel habe mir schon 2 davon bestellt sehr gute Qualität und für den täglichen home gebrauch sehr gut geeignet

Super Hantel

Die Hantel ist echt super, einfach aufzubauen und beim Training hält sie sich gut in der Hand. Würde sie nochmals empfehlen

Empfehlenswert

Klassisches kurzhantelset,finde es auch in der variante besser,als mit plastikgewichten,wobei das wohl jeder anders empfindet.

super hanteln!

Die hanteln sind sehr gut. Es macht Spsß damit zu tränieren. vorallem das material. ich würde es weiter empfälen.