BEURER Personenwaage PS 240

Unzuverlässig

Also nach mehrfachem Testen, kann ich nur empfehlen, dass man sich lieber drei mal daraufstellt bevor man der Zahl auf der Waage glaubt. Reaktionszeit lässt darauf deuten, dass nur nach wenigen Wochen, die Waage an ihre Kapazitäten gelangt. Würde ich nie wieder kaufen.

sieht hübsch aus aber ist nicht gut

Hallo ich habe eine zuverlässige Waage gesucht und habe gedacht sie gefunden zu haben, leider kann ich dies nicht behaupten sie zeigt bei jedem Wiegen (hintereinander) manchmal 1 Kilo Unterschied an .

Sehr schöne Model

Ich habe Beurer, Personenwaage, Soft-Grip PS 240 gekauft. Das ist schöne und perfekt 👍👍

Da macht wiegen Spaß.

Standsichere Waage mit großem Display, gerade für ältere Leute sehr gut geeignet.

echt super Waage

Optisch ein Hingucker. Waage ist auch sehr leicht vom Gewicht her.

Macht keinen Spaß! Waage misst fehlerhaft

Wer wirklich wert auf regelmäßiges Wiegen legt, kann mit dieser Waage nichts anfangen. Ich persönlich kann von dem Kauf nur abraten und meinetwegen lieber zu einem anderem Modell der Marke Beurer greifen. Die Waage ist sehr chic, auch das Display gefällt mir, aber sie wiegt einfach nicht korrekt! Auf verschiedenen festen Untergründen getestet, sowie in unterschiedlichen Wohnungen (durch Umzug). Entweder zeigt die Waage permanent das gleiche Gewicht, wenn z-B. mein Freund sicht wiegt und danach ich, haben wir angeblich das gleiche Gewicht. Stelle ich jedoch nur einen Fuß rauf, damit die Waage nur weniger zeigen kann, wiege ich danach ein anderes Gewicht. und dann gibt es noch Unterschiede von bis zu 1 kg. Wer sich nur zum Spaß wiegen will, um eine ungefähre Idee zu haben, dann reicht diese, aber dafür finde ich den Preis nicht angemessen. Ich werde mir definitiv eine neue Waage kaufen. Diese ist frustriend und das nicht wegen dem Gewicht ;-)

Gewöhnliche Waage mit zwei Mankos...

Die Waage entspricht ihrem Preis. Sie erfüllt alle Bedürfnisse. Die Waage ist gut verarbeitet und besteht aus angenehmen Materialien. Zwei Nachteile gibt es jedoch. Auf der Rückseite exestiert eine Funftionstaste die beim Aufsteigen schnell mit dem Bodem in Kontakt kommt und somit nicht das Gewicht in KG anzeigt. Das zweite Manko ist das das Display auf den Blickwinkel angewiesen ist. Schaut man von der Seite oder über Kopf auf die Zahl dann kann man sie nur noch wenig erkennen.

Sehr elegant✩, praktisch✩, korrekt✩,

Ich suchte eine kleine Waage und stieß auf diese von Beurer - 30 x 30 cm, größer muß eine Waage nicht sein. Nach dem Auspacken war ich beeindruckt: Diese optisch schlichte Waage sieht sehr elegant aus mit ihrer mattschwarzen Gummioberfläche, das kommt auf dem Foto so gar nicht rüber. Sie ist schön flach, die großen Zahlen durch Beleuchtung gut ablesbar, und sie bleiben nach dem Absteigen noch ein paar Sekunden lang stehen. Sehr schön angenehm "warm" ist die Soft-Grip-Oberfläche für nackte Füße, und wie beschrieben rutschsicher. Die Messung erfolgt schnell und korrekt, auch nach mehrmaligem Betreten ohne große Veränderungen. Daß die Waage zum Betrieb drei Batterien braucht, stört mich etwas. Na mal sehen, vielleicht hält sie damit ja wenigstens lange Zeit durch...

Auf die Waage-fertig-los!

Nach absolvierter Testphase können wir konstatieren, dass diese Waage hält, was Beurer verspricht. Kein unnötiger Schnickschnack, identische Messergebnisse mit Vergleichswaagen und dies alles in chicem Design zum günstigen Preis. Wenn ich die Bewertungen manch anderer Kunden lese, kommen mir Zweifel, ob es sich um dasselbe Modell handelt, bei uns gibt es keine Tasten, die sich ungewollt verstellen oder differierende Ergebnisse bei mehrfach Messungen etc. Könnte evtl. daran liegen, dass unsere Waage ganz eben auf einer Fußbodenfliese gleichen Formats steht. Wir jedenfalls sind sehr zufrieden mit dem neuen Badgenossen.

ansonsten ist die Waage o.k.

Im groben gesehen sind wir mit der Waage zufrieden. Sie hat nur einen großen Nachteil. Beim Betreten der Waage muß man sehr aufpassen, daß man die auf der Rückseite befindliche Taste, die andere Werte ausweist, nicht betätigt. Z Bsp. bei 68 kg Gewicht steht dann auf der Waage 150. Diese Umschaltung sollte nicht beim betreten erfolgen. Man muß sehr vorsichtig auf die Waage stehen.

Super edel und weich

Da ich finde Glas und Bad ist eine schlechte Kombi bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf diese Waage gestoßen. Für mich eine gute Wahl. Sieht echt sehr edel aus und Puffer Stöße gegen Fliesen super ab, was mir sehr wichtig war. Barfuß ist Sie auch im Winter angenehm zu betreten und man kann nicht rutschen. Gute Verarbeitung und Top Preis! Klare Kaufempfehlung!

Super zweckmäßig - Völlig ausreichend

Diese waage erfüllt ihren Zwek voll und ganz. Das Display ist gut beleuchtet. Die Zahlen recht groß und gut zu erkennen. Die Waage funktioniert ohne vorher antippen oder so. Einfach draufstellen und nach ein paar Sekunden das Gewicht ablesen. Das Material gefällt mir auch gut. Die gummierte Oberfläche ist rutschfest und garantiert einen sicheren Stand.

Tolle Waage!

Habe mir diese Waage gekauft, weil meine alte laufend unterschiedliche Anzeigen machte. Ich wollte endlich eine Waage, die auch bei mehrmaligem wiegen, dass gleiche Ergebnis anzeigt. Und siehe da....hab sie gefunden! Sie wiegt nicht nur genau sondern ist beim drauf stellen weder kalt noch hart. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Habe die Waage gekauft, da unsere alte...

Habe die Waage gekauft, da unsere alte ihren Geist aufgegeben hat. Bin super zufrieden. Fühlt sich gut an beim drauf stehen. Die Schrift sticht ins Auge, Man kann sein Gewicht sehr gut lesen. Wir sind alle begeistert. Meine Tochter 9 Jahre geht ohne dass sie nicht auf der Waage stand, aus dem Badezimmer. Es ist ein Super Teil

Super angenehm an nackten Füßen

Die Gummierung der Waage ist toll, rutschfest und und warm an den Füßen. Einfach draufstellen, nicht erst abwarten bis sie auf 0 steht. Das Gerät wird mit normalen Batterien betrieben, das hat den Vorteil, das nach 5 Jahren oder mehr das ganze Gerät auf den Elektroschrott muß.

Die Waage hat ein sehr gut ablesbares helles ...

Die Waage hat ein sehr gut ablesbares helles Display. Durch das flache Design kann man sie bequem in einer Schublade aufbewahren. Die Abschaltung nach 10 Sekunden ist ausreichend zum ablesen des Gewichts und spart die Energie der Batterien.

Alles wie beschriebn

Endlich mal eine Personenwaage, die genau funktioniert. Nur raufstellen, warten, bis sich die Digitalanzeige beruhigt hat und fertig. Dann das Gewicht ablesen. Außerdem ist sie formschön und sehr flach. Lässt sich leicht irgendwo herunter schieben.

Für den Alltag

Die Waage hat ein elegantes und zeitloses Design.Vor allem die Oberfläche finde ich barfuß sehr angemehm.Manko die Einstellungstaste auf der Rückseite,das ist wirklich sehr nervig.Für den Alltag reicht diese Waage dennoch vollkommen aus.

im gro0en und ganzen ein guter Artikel

Die Waage macht einen guten Eindruck. Wir haben uns schon mehrfach damit gewogen. Ab und zu zeigt sie jedoch unterschiedlioche Werte an. Wir werden sie dennoch behalten, weil wir unser Gewicht überwachen möchten.

Erfüllt seinen Zweck

In der Verarbeitung ist die Waage top die Ablesbarkeit ist dank der sehr großen Zahlen sehr gut möglich , nur das einschalten der Waage ist manchmal etwas schwierig , ein antippen reicht mit unter nicht aus

Die Waage sah gut aus wenigstens kein Glas

Beim gebrauch der Waage waren schon unstimmigkeiten mit der Anzeige.Sie zeigte immer andere Gewichte an bei einer Person.Mal höher mal niedriger am Ende weis man immer noch nicht wieviel man wirklich wiegt.

Einwandfrei

Waage ist einfach in der Handhabung. Batterien sind dem Artikel beigefügt,was ja leider nicht selbstverständlich ist. Wir haben sie nun schon einige Wochen im Gebrauch und sie funktioniert einwandfrei!

würde die Waage gleich

sehrgut kann ich nur sagen, und das Preis / leistung stimmt. Man steht sehrgut darauf ohne kalte Füße zu bekommen. und das Ablesen der KG. auch für ältere Leute geeignet Ein Blickfang für jedes Bad,

Qualitätsartikel

Wir haben eine Waage ohne Glas gescuht. Diese ist genau richtig. Vor allem sind die Ziffern gut zu erkennen. Artikel ist schön flach, so dass die Waage gut unter dem Waschbeckenschrank platz hat.

Kleinere Gewichte nicht möglich!

Wenn, man z.B kleinere Gegenstände aufstellt reagiert die Waage nicht. Man kann also keine Wäsche oder ähnliche Artikel wiegen weil die Sensoren alle außen liegen und nicht reagieren!

Endl. gefund., wonach ich lange gesucht habe!

Ich bin begeistert: ... ein wirklich griffiges Modell mit absoluter Standfestigkeit ... und dazu auch noch ein großes + sogar noch beleuchtetes Displey ...! - Einfach perfekt ...!!!

Eine optisch sehr schöne Waage

Bin absolut zufrieden mit dieser Personenwaage. Sie sieht super aus in meinem Badezimmer. Schön schlicht und sehr flach gehalten, was ich toll finde. Eine Empfehlung.

Sehr genaue Waage

Die Waage ist sehr handlich und leicht, passt in jedes Bad. Sie misst auch sehr genau, es ist auch gut das man normale Batterien verwenden kann. Top PREIS auch noch.

Diese Waage habe ich für meine Mutti bestellt...

Diese Waage habe ich für meine Mutti bestellt, mit ihren 87 Jahren kommt sie super zu recht, einfach zu bedienen und die Waage erfüllt ihren Zweck - Gewichtskontrolle

prima Waage !

handliche attraktive aussehendeWaage. Pept das Badezimmer auf, nur etwas freundlicher zu mir könnte sie sein !!!!, aber wir werden uns schon noch anfreunden.