ECHTWERK Damastmesser, Kochmesser, Küchenmesser aus hochwertigem Damaststahl, Klinge 18 cm

würde es weiterempfählen

sehr schönes messer, bin damit auch sehr zufrieden. leider bei solchem preis erwartet man einwandfreie verarbeitung. leider war in einigen stellen am stahl schlecht verarbeitete stellen. daher werde ich es zurück schicken.

Messer sieht viel wertiger aus als es ist

Das Messer sieht auf dem Bild sehr wertig aus. Als es geliefert wurde, war ich etwas enttäuscht, da es zum einen sehr leicht ist und die Klinge teilweise auch biegsam. Es sieht auf der Internetseite viel wertiger aus, als es wirklich ist. Der Preis ist zu hoch meines Erachtens.

Eine sehr schöne und gute Qualität

Einfach empfehlenswert!

Von diesem Messer bin ich absolut überzeugt, es liegt super in der Hand d.h. es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, tolle Verarbeitung. Super scharf. ich hätte nicht erwartet das man für den Preis ein so tolles Messer bekommt.

Sehr überzeugend

Aufgrund des Testergebnisses ( Preis-/Leistungssieger) haben ich das Echtwerk Kochmesser gekauft. Es ist sehr, sehr scharf und sehr ROBUST. Ich kann das Messer 100% weiterempfehlen! Auch als Geschenk super geeignet.

Solides Messer

Das Messer macht einen sehr edel Eindruck und es ist scharf. Ob es sich im Verlauf passieren wird, bleibt abzuwarten.

Sehr empfehlenswert!!

Sehr schönes Küchenmesser!! Es liegt gut in der Hand und ist schön scharf... Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder ( Messer bracht man ja immer ;-) )

Da macht das kochen doch richtig Spaß!

Ein super tolles scharfes Messer, welches in seiner Verarbeitung sehr gut in der Küche anzuwenden ist. Alles Speisen zuzubereiten sind kein Problem mehr, Dank Damast!

Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut

Kommt in schöner Kartonbox mit Klingenspitzenschutz. Es liegt gut in der Hand,auch bei Linkshändern. Es ist sehr scharf,super zum Grillfleisch schneiden

Tolles Messer

Sieht klasse und qualitativ hochwertig aus. Ist scharf. Tut das was ein Messer können muss ☺️👍

Schönes und scharfes Messer

Ich bin Koch und nutze diese Messer beruflich! Tolle und scharfe Sache! Gute Qualität! Kann ich wirklich empfehlen!

Leider fehlerhaft

Messer an sich super Klinge scharf leider was an der Klinge hinten ein halber cm nicht geschliffen. Bei dem Preis ein no go.

Tolles Messer

Dieses Messer,habe ich für mein Sohn gekauft.er ist koch und brauch immer gute Messer...also er ist sehr zu frieden damit

Ein gutes Handwerkzeug erleichtert die Arbeit

... für dieses Messer trifft dies in jeden Fall zu. Es liegt gut in der Hand, ist stabil und sehr scharf.

würde es immer wieder kaufen

sehr scharfes kochmesser, liegt gut in der hand und sieht gut aus, gutes preis leistungs verhältniss

Schönes Messer!

Sehr schönes und hochwertig verarbeitetes Messer! Wir werden bestimmt viel Freude damit haben.

Profimesser für Hobbyköche

Das Damaszener Kochmesser von ECHTWERK hat eine sehr gute Qualität und ist sehr zu empfehlen.

Messer

schön scharfes messer aus damaststahl, gut zum schneiden, macht spaß

einfach nur gut

das ist ein schönes und praktisches messer zum kochen ,besonders zum fleisch schneiden.

Super!

Das Messer ist toll verarbeitet und sehr scharf. Es gibt nichts zu bemängeln.

Tolles Messer

Ich nutze das Messer gern aber mit Vorsicht sehr sehr scharf.

Preis-/Leistungsverhältnis passen zusammen

Schön leicht in der Hand. Für den Preis ist das Messer wirklich in Ordnung.

Supper Artikel.

Das Messer ist toll und eine perfekte Küchenhilfe. Schneidet ordentlich.

ein tollesmeser den erwartungen gerecht ...

ein tollesmeser den erwartungen gerecht schön in der hand zu hlten

Tolle Schneidemesser haben die Serie mit...

Tolle Schneidemesser haben die Serie mit weiteren Messern erweitert !

Ein super Artikel

Ein super gutes Artikel!!! Extra scharf ! Ich bin zufrieden!

Ein Kauf ist zu empfehlen

Preisleistungsverhätnis ist super. Bestes Messer, welches ich hatte.

Alles super

Sehr scharf liegt gut in der Hand immer wieder gerne

Gute Qualität schnelle Lieferung würde ich wieder kaufen