BOSCH TCZ8004 Pflegeset (Set)

Optimale Pflege für Kaffeevollautomaten

Praktisches Set für den Kaffeevollautomaten, da wir wegen des harten Wassers oft entkalken müssen, haben wir das Set gleich dazu bestellt. Die Reinigungsbürste für das Milchrohr finde ich für eine gründliche Reinigung sehr gut, auch mit den Reinigungs- und Entkalkungstabletten bin ich sehr zufrieden. Der Filter wird allerdings nicht benutzt, da er beim Versuch, ihn einzusetzen, immer nach oben schwimmt und sich nicht befestigen lässt.

Perfekte Reinigung, Sauberkeit und Pflege

Dieses Pflegeset sollte man sich unbedingt zum Vollautomaten dazu bestellen. Es ist alles dabei um die Maschine perfekt zu reinigen und pflegen. Der Wasserfilter ist schnell eingesetzt und schützt zusätzlich. Die Bürstchen sorgen für einen einwandfrei sauberen Milchschlauch. Hygiene und Pflege rundherum.

es funktioniert auch für die Siemens Kaffeema

wir haben die Siemens Kaffeemaschine, das Set von Siemens war nicht auf Lager, also habe ich bei Bosch bestellt.Es hat sehr gut gereinigt, es sind genau die gleichen Reinigungspillen und der Wasserfilter ist der gleiche.

Super Pflegeset

Ich hab mir dieses Pflegeset für mein Siemens Kaffeevollautomaten bestellt da ich feststellen musste dass es von Bosch billiger ist wie für Siemens aber den gleichen Inhalt hat .

Zwar ganz schön teuer - aber wenn man...

Zwar ganz schön teuer - aber wenn man sich nen teuren Vollautomaten leistet - darf man daran nicht sparen.

Tut alles was es soll

Preis hier toll - habe eine Bosch VeroCup 300 und nutze diese Sachen. Überwiegend aber die Tabletten - Wenn ich das Set kaufe auch 1x den Filter - sonst nehme ich eh ein Brita Wasserfilter-Gerät und brauche daher keine Kartusche. Kann nur empfehlen besser sowas zu nutzen als iwas aus den Läden! Tut euren Maschinen was gutes und kauft zum Entkalken sowas hier - sie werden es euch danken :o) Ich werde sicher nichts anderes kaufen - Preis im Moment auch reduziert und topp ;o)

Spitzen Pflege Set zum Super Preis

Ich habe dieses Bosch Pflegeset für meinen Kaffeevollautomaten gekauft, ich besitze zwar eine Siemens Q6 S Extraklasse aber die Maschine ist Baugleich mit der von Bosch. Die Pflegemittel sind 1:1 Identisch, der einzige Unterschied ist der Name auf der Packung! Und die Bosch Pflegesets sind etwas günstiger :-) Kann das Pflegeset Uneingeschränkt Empfehlen!

Kam als Geschenk sehr gut an...

Als Geschenk-Zugabe einer neuen Kaffeemaschine ist es gut angekommen, Reinigungsfilter, Tabletten u Pinselchen enthalten +Infobroschüre. Wer wert drauf legt seine teure Maschine zu pflegen , für den ist dieses Set ein Muß. Werden wir uns auch holen da wir zu Weihnachten auch einen neuen Kaffeevollautomaten geschenkt bekommen haben.

Pflegeset

Pflegeset kam ohne Staebchen (Buerste).Filter sitzt nicht perfekt,loest sich schon mal und schwimmt dann im Wasser.Einsetzen ist eine fummellei.Finde den Preis zu hoch,fuer dieses Set.Wollte es erst zurueck schicken.Reinigungstabletten wurden aber gebraucht.Ich finde den Filter unnoetig.Ich muss genauso oft entkalken wie vorher ohne Filter.

Alles Super

Unseres Kaffeeautomatens um ein perfektes Kaffeeergebnis zu erhalten. Der Clou neben dem Wasserfilter, den Entkalkungs- und Reinigungstabletten enthält das Package auch eine Reinigungsbürste, so dass man günstig alle Pflegeutensilien für das Gerät erhält.

Alles Gut

Alles was man zum starten braucht.

Nutzten das Set zum neuen Kaffeeautomat. Dringend zu empfehlen da alles benötigt wird. Britta Filter, Reinigungstabletten und Entkalker von sehr guter Qualität. Am Preis müsste Bosch noch arbeiten, deshalb nur 4 Sterne. Dennoch günstiger als Einzelkauf.

Würde mir das Set jederzeit wieder kaufen

Der Milchschlauchreiniger ist super toll. Habe endlich das Gefühl, dass der Schlauch auch wirklich sauber ist. Und das ganze in Kombination mit den Reinigungs- und Entkalkertabs sowie dem Wasserfilter als Set finde ich auch eine geniale Lösung.

Alles was man zur Reinigung des Kaffeeautomat

Da 1 Filter dabei ist halte ich es so dass nach dem die 3 Entkalker Tabletten verbraucht sind neu bestelle. Muss dazu aber sagen dass ich sowieso das bereits über einen Britta Wasserfilter schon gefiltert habe

Habe dieses Set für meinen Vollautomaten gekauft. Es ist einfach anzuwenden, und sehr gründlich. Ich würde es weiterempfehlen.

Super Paket. Man hat für den Start alles.

Ein Super Starterset. Man ist für die erste Zeit gut ausgestattet. Kann ich nur empfehlen. Vorallem die Bürste zur Reinigung des Milchschäumers.

Leichter Einbau

Jetzt habe ich doch noch dieses Zusatzteil erworben für meinen Kaffeevollautomaten von Bosch und hoffe auf lange Haltbarkeit der Maschine durch weiches,entkacktes Wasser.

Gutes Set für Kaffeevollautomaten von BSH

Dieses Set von Bosch habe ich schon mehrmals gekauft und kann es sehr empfehlen. Verwende es für einen Kaffeevollautomaten der Siemens EQ Serie.

Habe dieses Set von Bosch gekauft, da es die ...

Habe dieses Set von Bosch gekauft, da es die von Siemens gerade nicht verfügbar war. Passt auch für die Siemens EQ Serie. Sind identisch

Unverzichtbar. Die Bürste könnte länger sein.

Das Plegeset ist notwendig, da man all Wichtigen Produkte zur Pflege sofort zusammen hat. Einzigstes Manko, die Reinigungsbürste könnte Länger sein.

Toller artikel

Ich freue mich sehr über diesen Artikel.Alles stimmt mit der Beschreibung überein.Alles funktioniert und funktioniert

braucht man!!!!

Braucht man auf jeden Fall wenn man seinen Kaffeevollautomaten pflegen will.Direkt mitbestellen damit man es zur Hand hat wenn man es braucht.

Gute Ergänzung für Bosch Vero cup

Dieses Set ist perfekt für meinen Vollautomaten geeignet und durch den Set Preis auch noch günstiger als im Einzelkauf

Ich bin sehr zufrieden

Das Set kam pünktlich an, es war vollständig und entsprach der Beschreibung Gerne wieder

Top Qualität.

Das Set beinhaltet alles was man für das Programm Calc´n´Clean braucht. Sollte man gleich beim Kauf des Vollautomaten mitbestellen.

Ein prima Artikel für diesen Kaffeevollautoma

Eine Prima Sache. Mit dem Pinsel für den Schlauch kann man auch wunderbar die in der Einheit unzugänglichen Stellen säubern.

Wichtig und notwendiges Set und Pflege

Notwendiges und gutes Reinigungs-und Pflegeset für die lange Lebensdauer der Kaffeevollautomaten. Nur etwas teuer auf Dauer.

Es ist sehr Sinvoll aber der Filter sollte...

Es ist sehr Sinvoll aber der Filter sollte alle Zwei Monate gewechselt werden,von der Daher auf dauer einwenig unkosten.

Preis und Leistung stimmt alles in einem Paket zusammen für die Reinigung von deinem Kaffeevollautomaten .Super Sache

Top Set mit allem wichtigen

Wenn man eine Maschine von der Firma hat ist es ein perfektes komplett Set...