LEONARDO Longdrinkglas Tivoli, Glas, 6-teilig

Becher , Leonardo , Tivoli ( 6er Set )

Die Becher Schauen Schick aus . Ich Finde das ist Schön wen man so Gläser hat für Sich . Oder auch für eine Feier Die Form Schaut Schick aus .

kann ich nicht empfehlen

Am Anfang fand ich die Gläser echt toll. Mittlerweile hätte ich definitiv andere genommen. Sie sind auf den ersten Blick wirklich schön und man stellt sie bei Besuch gern mal auf den Tisch. Was ich auch toll fand, dass ich einen halben Liter in ein Glas bekomme. Das macht das tägliche Trinken einfacher. Allerdings ist mir das erste Glas schon nach einer Woche gebrochen. Nicht weil es herunter gefallen ist, sondern beim Abtrocknen, Unten sind die Gläser sehr robust, jedoch oben hauch dünn. Mittlerweile sind mir 3 kaputt gegangen. Das Geld hätte ich mir sparen können. Schade!

Schicke Gläser

Sehr geschmackvolle , stilvolle Gläser, die jeden hübsch gedeckten Tisch verschönern.

Habe mir die kleine davon zugelegt. Die sind ...

Habe mir die kleine davon zugelegt. Die sind super. Eine tolle Qualität. Die habe ich mir nun auch bestellt!!

Super Lieferung

Die Gläser kamen super verpackt an. Nur leider sind sie noch in einem anderen Karton verpackt wurden und daher konnte der Paketbote das Schild "Vorsicht Glas" nicht erkennen. Aber sie waren alle OK, dank der super Verpackung. Jederzeit wieder.

Tolle Gläser!

Diese Gläser sind stilvoll und zeitlos! Von Leonardo habe ich natürlich auch nichts anderes erwartet! Unbedingt zu empfehlen, sie gehören in jeden Haushalt! Die Gläser waren außerdem ungewöhnlich gut verpackt!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Qualitativ sehr hochwertige Gläser die zudem auch optisch sehr beeindruckend sind. Es wurde Zeit, die alten Gläser gegen diese tollen, neuen Gläser einzutauschen und da war die Wahl absolut richtig.

Mit dem Kauf alles richtig gemacht.

Herrlich

Die sind genau das was ich lange gesucht und gefunden habe da vor hatte ich andere sorte aber die waren zu lang 💗💗💗💗

Super zufrieden

Die Gläser gefallen mir sehr gut. Sie fühlen sich gut in der Hand an. Sind dünn genug aber auch nicht so dünn, dass sie schnell springen.

Leonardo halt

Mit diesen Gläsern kann Niemand etwas falsch machen, ob für coole Drings im Sommer, Prosecco, Säfte Wasser etc. diese Gläser gehen natürlich immer.

Schöne Gläser !

Moderne Gläser, welche im unteren Teil robust sind und auch hochwertig aussehen. Habe diese hier bei Otto für den Bestpreis erhalten.

Super schön !!

Diese Gläser sind robust und haltbar. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie sind auch optisch eine Bereicherung für jeden gedeckten Tisch.

Die Trinkbecher wurden als Ersatz für alter Gläser gekauft. Entspricht genau meinen Erwartungen. Klares Kristallglas. Kann man nur Empfehlen.

Perfekte Größe

Die Gläser sind sehr schön, liegen gut in der Hand und haben meiner Meinung nach die perfekte Größe. Nur zu empfehlen.

Top!

Wunderschönen Gläser, die sowohl für Wasser als auch für Longdrinks funktionieren. Top Leonardo Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Die Gläser sind toll! Hab sie nur leider...

Die Gläser sind toll! Hab sie nur leider zurück schicken müssen da ich sie woanders günstiger gefunden und gekauft hatte!! Sorry OTTO!!

Wunderschöne Gläser

Ich habe mir diese Gläser bestellt und bin begeistert. Ich werde mir noch die kleinen Gläser aus der gleichen Serie kaufen

😊👍.............. .................... 👍👍👍👍👍👍👍

Toll Gläser

Gläser sind genau wie abgebildet. Haben eine tolle Form. Ich nutze sie als Wasser Gläser und bin begeistert.

Schöne Gläser

Schöne und dünne Gläser. Die, die es mögen aus dünnen Gläsern zu trinken, denen kann ich es empfehlen

Schön

Sehr schöne Gläser würde es einfach weiter empfehlen die sind leicht und optisch sehr elegant

Zeitlos und Schick

Ein Highlight für jeden Tisch. Gute Qualität und Zeitlos. Der Preis ist gerechtfertigt.

Ich liebe sie

Ich bin absoluter Leonardo Fan Deshalb 5 Punkte. Super Gläser. Sehr schlicht aber dennoch elegant.

Immer wieder, Lieferung promt, Artikel wie ...

Immer wieder, Lieferung promt, Artikel wie immer toll. Preis/Leistung super

würde die Gläser jederzeit wieder kaufen und

super Gläser, sehr handlich und sehr dekorativ auf dem Tisch. Jeder bewundert die Schlichtheit und eleganz

Tolle Gläser

Wirklich schöne Gläser, die gut verpackt und dadurch sicher ankamen. Kann ich nur empfehlen!

Größe und Form perfekt. Gefällt mir mega. Würde diese Gläser immer wieder gerne bestellen

Tolle gläser

Supertolle Gläser, stehen gut, was durch den etwas dickeren Boden genial ist. Sehen elegant aus .

Klein und süß

Liegt gut in der Hand. Lieferung sehr geschützt, um evtl. Brüche zu vermeiden.