zum Artikel

Kundenbewertungen für
Microfaserkissen Sport Line, Centa-Star

4.5 von 5
(29)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kopfkissen für erholsamen Schlaf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Kopfkissen ist ja immer Vertrauenssache und deshalb war ich zuerst skeptisch, ob ich mir wirklich eines schicken lassen solle. Das kissen ist weich und anschmigsam, ohne platt in sich zusammen zu fallen. Auch jetzt nich nach Wochen lässt es sich einfach aufschütteln und klumpt nicht.

super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlafe jetzt schon eine ganze Weile auf diesem Kissen und endlich habe ich ein Kissen gefunden, bei dem mir früh der Nacken nicht mehr schmerzt. Die Flocken lassen sich individuelle anpassen. Es ist super nachgiebig und stützt gleichzeitig stabil.

Unangenehmer Geruch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SCHADE ,den Beurteilungen nach erscheint das Kissen ja nicht schlecht zu sein. Da das Kissen aber einen unangenehmen Geruch in Richtung Petroleum hat , geht es zurück. So was möchte ich nicht im Bett haben

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze Mikrofaserkissen von Centa-Star seit mehrere Jahren, hervorragendes Qualität, es muss nur passen. Ich habe mehrere zum auswahl Bestellt, die Sport Line musste leider zurück.

Toller Artikel, der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Zwischen den Stufen SOFT-WEICH-MITTEL-HARD, vergebe ich die Note MITTEL. Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und verliert auch nicht die Form. Ein Wasch-Test kann ich nicht beurteilen.

Sehr angenehmes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Kissen ist von der Füllung perfekt um sich dem Kopf und Nacken anzupassen und gibt somit eine perfekte Stützung. Ist sehr empfehlenswert, auch vom Preis-Leistungsverhältnis.

wunderbares Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderbares Kissen man schläft sehr gut bin sehr zu frieden mit dem Kissen. Mein onkel hab ich auch eins bestellt er fand das kissen auch sehr gut hat gut darauf gelegen

Hält was es verspricht !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute Verarbeitung und sehr leichte Qualität. Für mich optimal für die Nackenpartie. Sehr gut weil auch für Allergiker geeignet. Preis Leistung passt!

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kissen ist weich und angehm.Wem es zu dick ist, kann ewas von der Füllung herausnehmn Man liegt sehr gut und wacht entspannt auf.

Sehr angenehmes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich und atmungsaktiv mit hochwertiger Füllung. Durch das Entnehmen der Füllung kann man selbst die Dicke des Kissens bestimmen.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Kissen ist sehr angenehm weich und nicht zu hart, es schläft sich sehr gut und es sind keine negativen Eigenschaften aufgefallen.

Ein super Kissen, super weich, es ist...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super Kissen, super weich, es ist sehr angenehm darauf zu schlafen. Die Füllung kann man herausnehmen, falls es zu bauschig ist.

Auf Wolken gebettet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
In diesem Kissen kann man wunderbar versinken. Wenn einem die Füllung zu viel ist, kann man einfach einen Teil davon heraus nehmen.

Klasse Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Prima Ware,keine Kopfschmerzen mehr mal sehen wie lange,aber bis jetzt alles super.Qualität und Quantität super.

Super Qualität mit gutem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Kopfkissen.. Man kann jetzt gut schlafen 😴 Vielen Dank ❤OTTO. Ich kann nur weiter empfehlen

Anschwiegsam und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mi diesem Kissen kann ich bequem schlafen. Es schön weich und passt sich perfekt an meine Kopfform an.

Ein super kissen, schlafe wieder wie ein baby

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den kissen erst seid ein paar tage aber muss sagen die qualität scheint gut zu sein, ist sehr bequem.

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und schön flauschig. Entspricht unseren Anforderungen

Wie lange hält so was?

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Von Centa Star hätten wir mehr erwartet, wo wir doch die passende 4-Jahreszeiten-Decke hiervon haben.

Optimales Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequem, Bezug Waschbar und Futter lässt sich auf Wunsch in der Menge erhöhen/ verringern

leider nicht angekommen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider keine Benachrichtigung von DHL erhalten. Wurde nicht zugestellt! SCHADE

Super weiches Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kissen, seit Jahren benutze ich nur dieses Kissen. Nur zu empfehlen.

Das Kissen gibt ein gutes Liegegefühl. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen gibt ein gutes Liegegefühl. Preis-Leistung stimmen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
1a Kissen, Da gibt es nichts weiter zu bemängeln Kann ich nur weiter empfehlen !

Super Qualität 👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann jetzt sehr gut schlafen 😴.. Ich kann immer wieder empfehlen

tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
das Kissen ist schön dick und behält die Form, würde es wieder kaufen

Seit Jahren mein Favorit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Kopfkissen. Etwas härter aber trotzdem kuschelig.

Einfaches Kissen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kissen ist auch nur sehr einfach. Eher für Gäste oder Kinder.

Ein wirklich tolles Angebot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nie wieder möchte ich auf dieses Kissen verzichten
1/ 1