Zwilling Topf-Set Classic, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., Bratentopf 20 cm, je 1 Kochtopf 16/20/24 cm, Stieltopf 16 cm), Induktion

Kaufempfehlung!

Sehr schöne Töpfe! Sind sehr leicht wegen dem dünnen Boden. Leicht zu reinigen. Griffe werden nicht heiß.

wunderschön...sehr bequwem... sieht toll...

wunderschön...sehr bequwem... sieht toll aus.. emphele ich jeden..

würde ich wieder kaufen

schöne Töpfe , Griffe werden nicht heiß, funktionieren prima

tolles Kochgeschirr es macht Freude zu Kochen

Super Kochgeschirr,kein Anbrennen ,mit wenig Wasser kochen ,niedriger Energieverbrauch ,super Boden schnelle Aufheizung ,leicht zu Reinigen durch Abrundungen im Topf,also in allen ein sehr gutes Kochgeschirr von Zwilling zumal zu diesen Preis.

Der Kauf hat sich gelohnt!

Ein sehr formschönes und stabiles Kochtopfset. Bisher habe ich auch mit höherpreisigen Töpfen gekocht, die aber leider nicht induktionsfähig sind und ich muß sagen: Die Zwilling-Töpfe sind im Vergleich günstiger aber genauso gut. Durch den termischen Boden halten sie Speisen lange warm und zum ziehen lassen, zb. beim Reis, sind sie ideal.

Ich muss dazu sagen, dass ich lediglich...

Ich muss dazu sagen, dass ich lediglich mit Induktion koche. Die Töpfe erwärmen sich sehr schnell, halten die Wärme extrem lange und sind top bei der Reinigung. Sie sehen nach jedem Mal Kochen aus wie neu aus der Verpackung

tolles Topfset

es hat zwar einige Zeit gebraucht,aber das Warten hat sich gelohnt. Es macht Spass damit zu kochen und erstaunlich es backt oder brennt nichts an.War ja skeptisch da ich sonst beschichtete Töpfe hatte aber das Geld hat sich gelohnt zu investieren. Klare Kaufempfehlung.

Bin begeistert, sehr gute Verarbeitung...

Bin begeistert, sehr gute Verarbeitung und Wertigkeit. Schöne große Griffe. Was mir am besten gefällt ist der große Topf, normalerweise ist so ein extra großer nie in einem Set mit dabei dafür so kleine 16er doppelt. Klare Kaufempfehlung!

Für diesen Preis eine sehr gute Verarbeitung!

Gut verarbeitet. Man kann sehr früh die die Kochfelder zurückschalten und Energie sparen!!! Wenn man die Pflegehinweise des Herstellers beachtet hat man lange Spaß und Freude mit diesen Töpfen. :-)

ganz tolles Kochgeschirr - ich bin glücklich

Was uns sehr an dem Set gefällt, dass die Griffe angeschweißt sind und es kein Kondenswasser dort sammelt. Das gleiche gilt für das Deckel. Das Kondenswasser, das sich zwischen Glas und der Griffbefestigung angesammelt, hat mich bei den alten Töpfen genervt. Dass kein Loch in den Deckeln gibt, ist überhaupt kein Problem. Es überkocht trotzdem nichts. Die Deckel saugen sich beim Kochen fast ein, wie bei einem Schnellkochtopf. Es sprudelt nichts raus und macht kein Geräusche. Die Markierung innen ist auch sehr hilfreich.

super!

Endlich ein tolles Kochgeschirr das auch spülmaschinenfest ist und in deren Griffbefestigung (bei den Deckeln) sich kein Wasser sammelt!

Optisch Top. Qualität 1a. Solche Profi...

Optisch Top. Qualität 1a. Solche Profi Töpfe sollte jeder in seiner Küche haben.

Aluminiumkern und außen mattes Design

Da ich meine Glasdeckel meines alten Topfsatzes durch die Spülmaschine korrodiert habe- sollte es diesmal ein Set mit Metalldeckeln sein, ein schöner grosser hoher 24- iger Topf für üppige Gerichte und die anderen Topfgroessen sehr praktisch sowie nur lauwarme Griffe beim Kochen machen diesen Kochtopfsatz sehr hochwertig, Verfaerbungen beim Edelstahlboden innen lassen sich mit Tropfen Zitrone schnell entfernen

Preisleistung mehr als zufriedenstellend!

Dieses ist nach Austausch nun wesentlich besser als das erste Set. Es lief bis jetzt nicht an und auch braune, kleine, rostähnliche Flecken konnten wir bisher nicht entdecken. Die Töpfe leiten super die Wärme und halten das Essen auch recht lange warm. Das Design ist schlicht, jedoch edel...Wir sind zufrieden! Ein großes Dankeschön nochmal an die Kundenbetreuung, für die liebe Beratung und Hilfe!

Super Topfset! Es macht Spaß damit in...

Super Topfset! Es macht Spaß damit in der Küche zu arbeiten und ist leich zu pflegen.

Topfset Zwilling

Hab gedacht gönne mir mal ein gutes topfset war ein Fehler hab es jetzt seit 2 Monate habe mir extra eins ausgesucht das spülmaschin geeignet ist der Boden ist in der Maschine gleich weiss geworden habe versucht es zu entfernen war gleich der Boden verkratzt das nur beschichtetes blech so hört es sich an

Kann man kaufen

Töpfe gut nur zum Milch kochen nicht gut brennt an

Ja sehr zu empfehlen

Ich habe mich gefragt wie der Bekannte Konkurent mit A es schafft dieses Set so viel billiger anzubieten. Vergleicht man die Bewertungen und den Ausgangspreis gibt es große Unterschiede. Auf jeden Fall ist der Ausgangspreis bei Otto mit Zwilling stimmig. Nun meine Erfahrung: die Töpfe sind wirklich klasse. Da brennt nichts an und wenn löst es sich auch sehr gut. Der Boden ist dick und robust , die Hitzeverteilung gut und sie werden schneller warm als Töpfe einer anderen beliebten Firma. Ha Flecken hatte ich auch drin aber etwas einweichen mit Essigwasser und dann in der Spühlmaschiene und der Topf ist wie neu. Ich mag auch das leicht Matte das weniger für Kratzer anfällig zu sein scheint. Im Großen und Ganzen kann ich sie nur empfehlen . Ist ein tolles Angebot.

töpfe

hätte für den preis etwas besseres erwartet.hab sie trotzdem behalten

Kochen macht wieder Spaß!!!😊😊

Ich bin sehr zufrieden und mein Mann auch! Kochen macht wieder Spaß. Der Topf brennen nicht und essen kocht gut. Es gibt Flecken nach dem Kochen im Topf aber das geht wieder weg mit vinegar! Danke Otto! Ich würde die Töpfe weiter empfehlen 😃😃😍😍.

Preis-/Leistungsverhältnis gut

Für den Preis sind die Töpfe vollkommen in Ordnung. Sie sind schön leicht und es ist jede Größe vorhanden. Am Boden bilden sich leider Flecken, die in der Spülmaschine nicht rausgehen. Stören aber nicht weiter.

Kaufen!

Qualität von Zwilling zu einem seeeeehr fairen Preis! Die Griffe werden tatsächlich nicht heiß und die Passform der Deckel ist genial. Seit dem ich diese Töpfe verwende, ist mir nichts mehr übergekocht.

Schöne Töpfe

Super schöne Töpfe. Mit einem kleinen Manko. Die Deckel säugen sich fest bei hohen Temperaturen, wenn Feuchtigkeit zwischen Deckel und Topf kommen. Dann geht der Deckel nicht mehr ab.

Sehr enttäuscht

Nach dem ersten Gemüse kochen war der Topf total verfärbt. Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Habe versucht mit sämtlichen Mitteln es zu beheben aber ohne Erfolg.

Eine gute Qualität für einen vernünftigen Pre

Super-Set, bin begeistert von der Qualität! Früher habe ich mit AMC Töpfen gekocht, leider waren sie nicht für mein nees Induktionsfeld geeignet. Dieser Set ist ein gehr guter und günstiger Ersatz.

Tolle Töpfe

Tolle töpfe, hab sie dennoch zurück geschickt da das liefern zulang gedauert hat und ich töpfe benötigt habe Hab mir die gleichen töpfe dann im Laden gekauft

Super Verarbeitung!

Ich habe die Töpfe bestellt und war sofort begeistert. Super verarbeitet und eine angenehme Optik die allerdings auf ein wenig pflege aufbaut. Kann diese Töpfe vorbehaltslos empfehlen!

Würde ich wieder so bestellen

Der Versand war nicht ganz OK, da Hermes das Paket beim Nachbarn abgegeben hat, ohne eine Benachrichrigung zu hinterlassen. Ansonsten erstklassige Qualität und gut verpackt.

Da macht das Kochen Spaß.

Zur neuen Küche brauchten wir auch neue Töpfe. Dies hier sind für den Induktionsherd bestens geeignet. Sie sehen wirklich gut aus.

Der Kauf hat sich DEFINITIV gelohnt.

Ein MUSS in jeder Küche, einfaches aber tolles Design, das Essen hält sich sehr lange warm und es lässt sich einfache Reinigung.