Leifheit Salatschleuder Comfort Line, Kunststoff, Inhalt 5 Liter

Tolle Schleuder mit großem Volumen

Tolle Schleuder und gute Qualität! Der Deckel lässt sich in zwei Teile zerlegen, um ihn leichter zu reinigen. Das Fassungsvermögen ist auch super, es passt wirklich viel rein. Der Drehmechanismus ist total leichtgängig und effektiv! Wenn die Schleuder zu voll ist (komplett vollgestopft), lässt sie sich allerdings nicht mehr ganz so geschmeidig drehen. Je nach Salatgröße kann man aber meist einen ganzen Salat auf einmal trockenschleudern! Zudem ist die graue Schüssel wirklich viel schicker als bei den Standardschleudern und lässt sich gut als Salatschüssel verwenden.

Küchenhilfe,die einem die Arbeit erleichtert!

Ich hatte sonst immer mit einer Kurbel, was nach einer gewissen Zeit anstrengend wurde und keinen Spaß machte. Aber mit dieser Salatschleuder und ihrem Seilzug ist es ganz praktisch. Manchmal geht die Schnur nicht wieder zurück, doch ich denke mal, dass man das Gefühl noch nicht so dafür hat. Ansonsten ist sie hübsch anzusehen und es passt eine Menge dort hinein.

Kann ich nur empfehlen.

Habe die Salatschleuder von Leifheit heute erhalten und gleich ausprobiert und bin total überzeugt von diesem Modell. Über die letzten Jahre habe ich mehrere verschiedene Salatschleudern getestet, die Leifheit Salatschleuder ist die beste bisher: Produkt funktioniert einwandfrei und scheint auch langlebiger zu sein, als viele andere Plastikprodukte.

Große Salatschleuder, die super funktioniert

Nach 20 Jahren treuen Diensten habe ich meine alte Salatschleuder in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. Ihre Nachfolgerin macht bislang einen tollen Gesamteindruck: sehr geräumig, gutes Design - und ein sehr effektiver Schleudermechanismus. Schließe mich meinen Vorschreibern an: unbedingte Kaufempfehlung!

Artikel wie beschrieben, einfache Bedienung.

Fast perfekt. Leider ist das Sieb etwas grobmaschig, daher "verhaken" sich Salate wie Feldsalat und Rucola ganz gerne darin. Für mich jedoch die einzig wahre Technik mit dem Zugband. Hatte davor eine mit Kurbel, ein No-go. Hab mich beim Salatschleudern fast umgebracht. Jetzt ist das richtig schön easy.

Jetzt mach es wieder Spaß, einen Salat zu machen. Warum habe ich das frecher nicht gekauft? Salat ist jetzt ganz schnell trocken, dieser Artikel spart nerven und Zeit.

Hilft gut in der Küche

Artikel entspricht den Beschreibungen underfüllt alle Anforderungen. Die Schüssel kann zugleich als Salatschlüssel genutzt werden, ist aber für normale Kühlschränke sehr groß.

Warten hat sich gelohnt

Funktioniert einwandfrei, sieht auch noch gut aus und bringt gleich die Salatschlüssel mit, was will man mehr.

Perfekte Größe perfekte Handhabung sehr zu empfehlen

Perfekt

Dieser Salatschleuder ist einfach perfekt meine Frau liebt es super gerät sehr zufrieden

Sehr enttäuscht

Holt euch lieber etwas anderes. Es ist groß und sieht schön aus aber das war es dann. Behälter aus Plastik und sehr empfindlich, mit wenig Druck bricht die wie meine und der rest Teile kann man im Müll bringen. Trotz mit der langen schleudern bleiben so viel Wasser im Salat. Es ist für den Preis nicht wert. Ich hätte mir das Geld für etwas anderes gespart.

Haltbar und praktisch

Das ist jetzt unsere zweite Schleuder vo Leifheit. Die erste hat trotz fast täglicher Benutzung 13 Jahre gehalten. Und der Schaden der alten waren auch nur in der Schüssel Risse, der Rest war noch funktionstüchtig. Daher haben wir sie wieder gekauft. Von der Bedienung super.

Guter Helfer im Haushalt

Wir benutzen jetzt zum ersten mal einen schönen und praktischen Küchenhelfer,die Salatschleuder, einfach toll, großes Fassungsvermögen, leichte Handhabung, sieht gut aus und das wichtigste, das Wasser vom abspülen des Salates etc. Ist weg, daher unbedingt eine Kaufempfehlung

Tolle Schleuder

Bei uns ist die Salatschleuder alle zwei Tage im Einsatz, um frischen Salat für unsere Kaninchen zuzubereiten. Wir möchten die Schleuder nicht mehr missen, einfach super und leicht zu Händeln! Nur zu empfehlen!

Die Salatschleuder, schleudert hervorragend.

Die Salatschleuder von Leifheit,( Comfort Line ) hält was man von Leifheit erwartet. Sie ist ihen Preis wert. Daher mein Urteil gut . Wer sich eine Salatschleuder kaufen will, dem kann ich diesen Artikel nur wärmstens empfehlen.

Solide Salatschleuder

Solide Salatschleuder mit großer, separat zu nutzender, Schüssel. Einfache Handhabung. Schleudert den Salat mühelos trocken. Die beste Salatschleuder die ich je hatte.

Tolle Schleuder - genau das hab ich gesucht!

Schnelle Lieferung - ausgepackt, gereinigt und gleich ausprobiert. Fazit: Funktioniert einwandfrei und der Salat bekommt einen Drehwurm ;) Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und hoffe, dass ich lange eine Freude daran habe.

Top-Produkt!

Bin total begeistert von dieser Salatschleuder! Nachdem ich jahrelang eine zum Drehen hatte, zudem viel zu klein. Diese lässt sich kinderleicht bedienen, einfach, schnell -perfekt. Und sehr gutes, großes Volumen.

Schlechte Qualität und zu teuer

Die Salatschüssel hat eine gute Größe und sieht schick aus, leider ist sie ihr Geld nicht wert. Die Schnur rollte schon beim ersten Test nicht zurück. Insgesamt wirkte sie qualitativ nicht hochwertig.

Sehr gute Funktionalität

An der Salatschleuder gibt es nichts auszusetzen. Funktioniert prima, lässt sich schnell reinigen, und man hat zusätzlich noch eine Schüssel mit Deckel. Also doppelte Funktion. Würde ich wieder kaufen.

Mit ein wenig Übung fluppt es

Der Artikel scheint stabil. Hoffentlich hält die Schnur am Deckel. An den Ziehmechanismus gewöhnt man sich schnell und es klappt prima. Andere Farbe wäre noch ok.

Zu empfehlen, einfache Handhabung

Endlich eine Salatschleuder die wirklich schleudert und den Salat trocknet. Hatte schon einige Modelle anderer Hersteller,die leider ihren Zweck nicht erfüllt haben. Jetzt klappt`s!

Top Salatschleuder. Gerne wieder!!!

Super Salatschleuder. Sie lässt sich kinderleicht bedienen und funktioniert einwandfrei. Auch die Größe ist super, wenn mann mal mehr Gäste hat. Würd ich wieder kaufen.

Tadellos

Funktioniert zuverlässig ohne Anstrengungen. Pflegeleicht. Lässt sich zur Reinigung komplett zerlegen.

Sehr gut, da auch zum Anrichten geeignet

Mein absoluter Favorit: Sehr stabil und auch für einen großen Salat geeignet. Die Schüssel eignet sich sehr gut zum anrichten und sieht auch gut auf dem Tisch aus.

Must-Have

Sollte in jeder Küche zu finden sein. Macht was es soll und überzeugt mit der guten Qualität von Leifheit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bestellung wurde super schnell bearbeitet,...

Bestellung wurde super schnell bearbeitet, freundlicher Kundenservice, Salatschleuder hat super Qualität, beim Schleudern dafür ist das Ergebis hervorragend

Sehr schöne Salatschleuder von Leifheit,...

Sehr schöne Salatschleuder von Leifheit, die ihren Preis alle Ehre macht. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen...

Tolle Salatschleuder die ihren Zweck erfüllt

Ich hatte anfangs meine Zweifel, wegen dem Seilzug, bin aber positiv überrascht. Der Salat wird super trocken und die Qualität ist auch super.

So macht das zubereiten Spaß!

Super Gadget für die Küche! Schnelle Lieferung, gut verpackt & tolle Verarbeitung. Und das wichtigste, es erfüllt seinen Zweck!