WENKO Unterbettkommode (Set, 4 St), aus recyclingfähigem Material

Wenn man sie nie hervorholt, ok

Hielt ein paar Jahre, aber nur, weil ich sie einmal gefüllt und unters Bett geschoben habe. Jetzt, ein paar Jahre später, haben wir ausgemistet und den Inhalt nach und nach hervorgeholt. Bei jedem hervorholen wurden die Boxen ein bisschen kaputter. erst rissen die Reißverschlüsse, dann die Folie, schließlich fielen sogar die Reißverschluss-Schieber einfach alle raus, da die Enden nicht mal verschlossen vernäht sind. Wenn man sie nur nutzt, um einmalig etwas zu verstauen und das nie hervorholt, sind die Kommoden ok. Sobald man öfter mal auf und zu macht oder dran zieht oder schiebt: Finger weg!

Günstig und gut

Da ich eine eigenwillig geschnittene Wohnung habe und mir einiges an Stauraum verloren geht, habe ich mich für diese Unterbetttüten entschieden. Den Kauf habe ich nicht bereut. Es ist gute Qualität zum kleinen Preis. Man bekommt einiges verstaut - selbst alte Kuscheltiere sind nun staubgeschützt und aus Sichtweite. Allerdings könnten die Seitenwände stabiler sein. Einfach umzusetzen durch verstärkte Seiten oder einer Pappeeinbindung.

Platz unter dem Bett wird sinnvoll genutzt.

Die Unterbettkomoden eignen sich wirklich super für Badetücher, Handtücher, Bettwäsche und sorgar Schuhe. Von der Größe her sind sie optimal. In eine Unterbettkomode passen an die 30 Badetücher. Dadurch spart man eine Menge Platz im Kleiderschrank. Zudem stören die Unterbettkomoden überhaupt nicht, da sie sich unter dem Bett befinden.

praktisch aber Material reißt schnell ein

Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Die Beutel sind zwar super zu verstauen aber das Material reißt sehr schnell ein und der Reißverschluss geht schnell kaputt. Von den vier Aufbewahrungstaschen sind mir schon zwei eingerissen und die Beutel waren noch nicht einmal komplett befüllt.

Ging sovort wieder zurück

Also das war wohl nix !! Habe mir für das Geld was anderes Vorgestellt !! Hatte auch noch 2 Sets bestellt !!Als ich mir die Ware angeschaut habe , habe ich sie sofort wieder zurück geschickt !! Für diese Qualität ist der Preis nach meiner Meinung Viel zu Teuer!! Ich war doch sehr enttäuscht !!

Für leichte Gegenstände super Idee.

Wie im Bild verwende ich die Kommoden unter dem Bett. Sie gehen aber schnell kaputt, die Folie ist nicht so sehr trapazierfähig. Gerade wenn man die Kommoden umsetzen will bei voller Beladung. Es dürfen keine Spitzen oder Ecken von Gegenständen vorhanden sein. Für Bekleidung sind sie gut.

Super tolle Unterbettkommoden

Ich suchte etwas worin ich die Winterbettdecken und Kissen verstauen konnte, da wir leider nicht soviel Stauraum in unserer Wohnung haben und bin bei Otto auf diese Unterbettkommoden aufmerksam geworden. Es passt wirklich viel dort hinein. Das Problem ist gelöst und das ist super.

Preis-Leistung optimal!

Mit diesen Kommode habe ich extra Lagerplatz unter dem Bett geschafft. Optimal für Bettwäsche und Handtücher, die sonst viel Platz im Kleiderschrank brauchen. Das einzige ist es, sie könnten Stabiler sein. Im Bild scheinen sie vor geformt zu sein, aber sie sind wie eine Tüte.

ein toller Artikel

Wir haben unser Gästezimmer neu gestaltet und die einfache Couch mit Bettkasten durch ein Futon-Bett ersetzt. Nun mussten aber auch die Gästebetten verstaut werden. Die Unterbettkommoden eignen sich hervorragend dafür, Sie passen perfekt unter das Bett und bieten genug Stauraum.

Würde ich immer wieder kaufen.

Ich brauchte einen neuen Platz für meine Schuhe und dafür ist diese Aufbewahrungsbox sehr gut. Zur Verstärkung habe ich den Boden mit Pappe ausgelegt, was für meine Schuhe ausreichend ist. Ohne Pappe ist die Box relativ instabil, ist aber für meine Zwecke ausreichend.

Das Material sowie der Reißverschluss...

Das Material sowie der Reißverschluss sind nicht von höchster Qualität. Allerdings erfüllt der Artikel seinen Zweck. Wenn die einzelnen Kommoden allerdings nicht komplett ausgefüllt sind, dann sehen sie nicht im geringsten so akkurat aus wie auf dem Beispielbild.

praktische Aufbewahrung

einige Bettücher, Sommerdecke und Bettwäschen gehen jeweils hinein. Man bringt also schon viel unter. Reißverschluss musste erst einmal komplett in die eine Richtung gezogen werden, bevor er ging. Man sollte vorsichtig damit umgehen, dann dürfte es passen.

Sehr praktisch

In der Verarbeitung gut und sie sind leicht , einfach zu handhaben , es läßt sich einiges darin schön übersichtlich verstauen , da durchsichtig . Wer schnell und übersichtlich etwas verstauen muß ist mit diesen Unterbettkommoden gut bedient.

Stauwunder

ich war zuerst sehr skeptisch, denn das Material ist ja echt nicht gerade sehr strapazierfähig, aber das macht erst einen sinn wenn was drinnen ist, weil es geht echt sehr viel da rein und das ist ein echtes Stauwunder, kann ich sehr empfehlen.

4er Set Unterbettkommoden von Wenko

Die Unterbettkommoden bitten sehr viel zusätzlichen Platz um Dinge einfach und schnell zu verstauen. Sie sind stabil bis auf die Seitenwänden, man kann sie aber mit Pappe ein wenig verstärken. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Ein Artikel, der seinen Zweck in jedem Fall,

Ein wenig dünn, aber für 4 Stück zu dem Preis ist das ok. In jedem Fall hat man Stauraum für z.B. den Bettkasten. Man informiert sich ja auch bei der Konkurrenz und zu dem Preis-, Leistungsverhältnis habe ich keine gesehen.

Praktische Aufbewahrungsart

Leider geht es aus Text und Bild nicht hervor, dass wenn man diese Unterbettkommoden nicht rand voll macht, leider sehr in sich einfallen! Deswegen auch nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich rund um zu frieden mit diesem Produkt.

Praktischer Stauraum!

Die Unterbettkästen erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Sie Schließen gut und schützen Kleidung und Ähnliches vor Staub. Zusammengefaltet nehmen sie nicht viel Platz weg und sind somit sehr praktisch.

Platzsparer

Sehr praktisch. Bettwäsche, Jacken ect lassen sich gut verstauen. Passt unterm Bett oder man legt es oben auf dem Schrank. Ungebrauchte Sachen einfach rein und für neue Sachen Platz schaffen

Prima zum Verstauen

Leider habe ich wenig Platz für meine gesamte Bettwäsche und diverse große Handtücher, das alles kann ich hier bestens unterbringen und auf den Schrank stellen, ohne dass Staub drankommt.

Für die Aufbewahrung von Bettwäsche usw.

Staubfreies Verstauen von Bettwäsche und Artikel die im Schrank keinen Platz haben.ich würde diesen Artikel empfehlen WEIL AUCH wertvolle Kleidung vor Mottenbefall geschützt wird.

Viel Stauraum

Sehr praktisch, diese Unterbettkommode bietet viel zusätzlichen Stauraum. Damit können Leerräume sinnvoll genutzt werden. Und Kleider/Wäsche sind trocken und staubdicht aufbewahrt.

gutes preis/leistungsverhältnis

klein - aber oho sind diese kleinen unterbettkommoden - weiches material und deshalb auch unter einem bett unterzubringen, das eine relativ geringe höhe hat. und der preis ist auch ok.

Eine pracktische Sache!

Mit diesen Kommoden kann alles mögliche schnell und sicher verstaut werden: z.Bsp. Sommer-oder Winterbetten, oder die Garderobe die man gerade nicht trägt, oder, oder...!

einfach super

diese unterbettkommoden sind echt super schaffen so super aufbewahrung wo man unter dem bett nicht sieht es passt super viel hinein und ist sein geld echt super wert

Ein praktischer Artikel.

Im Set befinden sich 4 Unterbettkommoden. Dadurch ist viel Stauraum gegeben. Ich benutze sie, um die jeweiligen Winter- bzw. Sommersachen zu deponieren.

klein und fein

Perfekt um Sachen zu verstauen und es kommt kein staub dran Leicht zu verstauen und handlich Passt unter jedes bett Platz für jede menge Sachen

Unstabil...

Leider ist mir die Erste Unterbettkommode bei leichter Beanspruchung gleich gerissen :-(( Ich würde diese Unterbettkommoden nicht mehr kaufen...

Nicht zu Empfehlen.

Qualität letzt sehr zu wünschen übrig, nicht weiter zu empfehlen. Habe den Artikel wieder zurück geschickt. Viel zu teuer für diese Qualität.

kein gutes material

dieser Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen beim ersten benutzen ging gleich eine naht kaputt sorry das ich diesen Artikel schlecht bewerte