SCHULTE-UFER Bratpfanne Romana i, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Induktion

solide

Die Pfanne ist gut, keine Frage. Unverwüstlich und wird gut sauber in der Spülmaschine. Ich habe im Vergleich mit einer günstigeren für mich festgestellt, dass es die günstigere, mit Ausnahme des Kupferbodens, eigentlich ganz genauso tut. Beim nächsten Mal werde ich daher nicht dieses teure modell kaufen, jedoch denke ich, dass sie so langlebig ist, dass es kein nächstes Mal geben wird, ist ja keine dieser sich quasi selbst zerstörenden beschichteten Pfannen... Ein besseres oder gesünderes Ergebnis durch die Mulden-Prägung im Boden kann ich nicht bestätigen, dies mag jedoch dem Umstand geschuldet sein, dass ich die kleine Version (20cm) habe und darin fast nur Spiegeleier brate und die natürlich immer ein gewisses Maß an Fett brauchen, um nicht anzubrennen. Im Grunde scheint mir dass es den größten Einfluss auf das Anbrennen hat, ob man einen Deckel verwendet, oder nicht. Mehr Dampf, weniger anbrennen...

Top Pfanne

Endlich eine Pfanne, mit der ich zurecht komme. Mit beschichteten Pfannen hatte ich bisher immer das Pech, dass sie zu empfindlich waren, schnell mal einen Kratzer vom Kunststoffschieber bekamen und sich nach 1-3 Jahren die Beschichtung ablöste. Hier gibt’s nicht zum ablösen. Aber trotzdem brennt nichts an. Man kann alles vom Spiegelei über Pfannkuchen, Schnitzel oder Steak drin braten. Einfach nur gut.

Toller Artikel ,nur zu Empfehlen

leider war bei dem Topfset ,dieser Firma, keine Pfanne enthalten,desshalb mußte ich diese separat bestellen. Sie liegt gut in der Hand (etwas schwer ),Bodenhaftung mit Herd(plan) ,kurze Garzeit ,Griff wird nicht heiß.Der Preiß ist gerechtfertigt.

Gleiche Qualität wie die SUS Romana i Töpfe

Mit der Bratpfanne hat man das gleiche Kochvergnügen wie mit den Romana i Kochtöpfen. Die Verarbeitung ist sehr wertig und die Pfanne liegt sehr gut in der Hand.

Tolle Pfanne

Super schnell heiss, verbrennt nichts, leicht zu reinigen.

Super Bratpfanne mit Kupferboden

Wir haben die Pfanne bewußt ausgesucht weil sie auch für Induktion geeignet ist. Eine Beschreibung wäre nicht schlecht,aber man kann ja im Internet nachlesen. Die Pfanne heizt extrem schnell auf und man kann auf kleiner Stufe gut braten und köcheln.Der Preis ist schon hoch,aber die Qualität ist toll.

Gute Pfanne

Eine nicht beschichtete Pfanne, sie tut was sie tun soll. Reinigung ist sehr leichtgängig. Für Spiegeleier ist die Pfanne nicht geeignet. Steaks usw. sind leicht zu braten, jedoch wird natürlich mehr Öl benötigt wie in einer beschichteten Pfanne.

Hochwertige Pfanne

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Eine tolle Pfanne, hervorragende Qualität. Kann auch in der Spülmaschine gereinigt werden. So eine Pfanne wird man vermutlich jahrzehntelang haben. Wir sind begeistert!

Wertige Pfanne

Ich bin total begeistert, das Bratgut kommt mit wenig Fett aus. Durch die schnelle Wärmeleitung muss man nur etwas aufpassen, dass nichts anbrennt. Aber Erfahrung macht klug :). Nur zu empfehlen.

Hallo, habe die Pfanne ausgepackt. War erst skeptisch. Nach dem ersten Gebrauch sofort begeistert. Pfanne brät super- dank kupferboden gute Wärme Leitfähigkeit. sehr gutes Bratergebnis!

Tolle Pfanne.

Der Kupferboden hält was versprochen wurde. Sehr gute Wärmeleitung und damit einhergehenden Energiespareffekt. Leider etwas teuer.

Endlich!

Eine Bratpfanne die es wert ist so genannt zuwerden. Sie wird schnell heiß und liebt es auch zum braten klasse. Und das beim induktionsherd.

Eine SUPER Pfanne!

Die Bratpfanne hält das was sie verspricht, Ich habe sie mit einem Rinderfiletsteak getestet, einfach Spitze.

Tolle Pfanne damit macht das braten echt spaß , kein anbrennen bzw. Klebenbleiben an dem edelstahlboden .

hat keine Antihaftfunktion, nach dem Braten ...

hat keine Antihaftfunktion, nach dem Braten bekommt man ganz schwer sauber

SOLIDE PFANNE

Alles OK wie beschrieben Preis ist auch ok kann ich nur weiterempfehlen