Krüger Dampfgartopf KARTOFFEL, Emaille (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Nicht nur ein Kartoffeldämpfer

Ich mach nicht nur Kartoffeln in ihm , er ist fast jedes Gemüse und das schmeckt hervorragend und es behält mehr Vitamine und sein Aussehen

es war noch nie so einfach

Es war noch nie so einfach Kartoffeln nun perfekt zu kochen. Das einzige was wir erst herausfinden mußten ist wie bekommen wir Salzkartoffeln und nehmen die Kartoffeln, daß Salz aus dem Dampf auch an. Dies hat einwandfrei funktioniert. Und wir möchten diesen nicht mehr missen. Auch werden wir jemanden damit noch eine Freude machen und ihn noch mal bestellen und versenden lassen. Super Erfindung :)

Ein wirklich guter Kartoffeltopf, gern wieder

Weil der vorherige Topf dieses Fabrikats kaputt gegangen (eigenverschuldet) und dieser Topf aber wirklich sehr gut verarbeitet gewesen und sehr lange gehalten hatte, habe ich mich wieder für diesen Topf entschieden. Der Topf ist sehr leicht und ist genau wie erwartet. Gern wieder.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!Tolle

Das ist schon mein zweiter Kartoffeldämpfer von Krüger - der erste hat 12 Jahre (!) gehalten. Bin äusserst zufrieden. Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

bin sehr zufrieden, kann ich sehr gern ...

bin sehr zufrieden, kann ich sehr gern weiterempfehlen :-)

Schade, leider ein Flop

Hatte mir leider mehr von dem Produkt versprochen . Der Dampf entwicht schon zu stark am topfrad dass das garen sehr lange dauert . Die Passform ist meiner Meinung nach zu ungenau . Mit mehr Dampf im garraum würde es wohl besser funktionieren . Schade

Gut

Gargut bleibt schmackhafter, knackiger und damit gesünder

Mehr Schein als sein

Die Lieferung war super. Leider ist der Topf nicht das was erwartet wurde. Die beiden Teile passen nicht gut zusammen. Der Dampf zieht zwischen den beiden Teilen, die klappern und rappeln, durch. Eine Unverschämtheit ist/war, dass die Verpackung und der Topf selbst verdreckt waren, als kommen sie direkt aus einem Wohnungsbrand. Frechheit, einem so etwas anzubieten. Geht Retoure...

Ich benutze das Teil sehr oft . Kartoffeln Gemüse Fisch.Bin sehr zufrieden

Guter Topf, lässt sich leicht reinigen.

Guter Topf, lässt sich leicht reinigen.

Tolles Teil .!

Da bekommt man Lust zum kochen .Der Topf kam ,ich habe gleich Pellkartoffeln gekocht .Die große ist gut .Er sieht doch lustig auf dem Herd aus ,ich koche mit Holz und Kohle ,aber auch mit Gas .Der Topf hat gehalten ,wie ich es mir dachte ,würde ihn weiter empfehlen .👍☺

Wunderschöne Optik

Der Topf sieht wunderbar aus und ist sogar für Induktion geeignet. Das Gemüse und besonders die Kartoffeln werden viel schneller gar als erwartet. Gut ist auch, dass der Topf ohne Sieb verwendet werden kann.

Kochen macht Spaß!

Für unsere Zwecke total geeignet. ich hatte früher den Topf in der größeren Fassung. Für 2 Leute reicht der kleine locker. Kartoffeln oder Hefeklöße kann ich gar nicht anders kochen.

ein toller topf

top der topf endlich kein wasser mehr aufen herd mann darf nur nicht zuviel wasser im unterren topf haben halb bis dreiviertel voll reicht aus und er spart zeit

Der Topf ist nicht so gut

Leider ist der Topf nicht gut geht wieder zurück. für diesen Preis bessere Ware erwartet. Viel zu dünn das Blech, er ist sehr leicht der Topf.

Einwandfrei

Habe den Kartoffeldämpfer meiner Oma geschenkt. Sie ist zufrieden und meint das Preis-Leistung stimmt. Sie würde den Artikel wieder kaufen.

Ein toller Artikel. Super

Heute erhalten, und sofort ausprobiert, ich bin total begeistert wie toll dass dünsten funktioniert. Auf jeden Fall empfehlenswert. Super

Dampfgarer

Die Kartoffeln sind superschnell gar. Dadurch dass die Kartoffeln nicht im Wasser liegen, ist die Zubereitung schonender.

Tolles Teil - Kartoffeln kochen nur in diesem

Nur schön am Bild

Die Verarbeitung ist leider schlecht, hatte schon bei der Lieferung am Boden eine Beule drinnen

Bin begeistert...

Hatte etwas Zweifel mit Induktion, aber er funktioniert super 😀 kann ich nur empfehlen 😊

Top Produkt - auch mehlige Kartoffeln garen g

Diesen Dämpfer jedem zu empfehlen.Selbst mehlige Kartoffeln fallen nicht auseinander. Die GArzeit isst sehr kurz.

Super Teil

Praktischer und schöner Kartoffeldämpfer. Ich nehm ihn auch für Gemüse.

Prima artikel

Ausschliesslich zum Kartoffel kochen verwendet .geht schnell und schonend

Gehört in die Küche

Habe beide Größen bestellt für alle Fälle schnelle Lieferung

Gutes Material und einfache Handhabung. Sieht optisch auch gut aus.

Ein wunderbarer Artikel!!!

Einfach prima. Ich esse jetzt viel öfter und mehr Kartoffeln.

Sehr zu empfehlen!

Gute Qualität. Sehr zu empfehlen! Ich bin zufrieden.